Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:24 Hallo ihr Lieben,
da ich es im anderen Faden auch schon geschrieben habe, wollte ich es hier auch noch sagen. Ich durfte heute positiv testen :love: :love: :love: und das bereits an HL 11 mit einem Clearblue, also kein blödes Stricheraten. :thumbup:

Ich melde mich später nochmal ausführlicher, muss das auch erstmal sacken lassen und bin ja noch nichtmal an NMT. :crazy:
Herzlichen Gückwunsch :love: :flower:
Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 11:42 Hallo :wave: ,
ich bin gerade im ersten Hibbelzyklus und wollte Mal fragen was genau die lila Linie ist. Ich kenne mich mit den ganzen Synonymen und Kürzeln nicht so aus.
Eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon bekommen. Ich hätte nur die Anmerkung, dass deine Tempi durch die vielen verschiedenen Messzeitrn möglicherweise nicht besonders aussagekräftig sein kann.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

peekaboo hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:45 ohhh Sarpat wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch :love: Jetzt kugeln wir zusammen in Oktober :clap:

Auch einen lieben Gruß an alle anderen - toi toi toi :flower:
Danke Peek (und natürlich auch allen anderen 😍)
Ich werde vielleicht noch 1-2 Tage warten und dann komme ich zu euch in den Oktober. So schön erst im Oktober Bus 2018 und jetzt 2020 mit dabei sein zu dürfen 😳

Trulla, du hattest gefragt wegen der Arbeit. Ich war 2017 in gleicher Situation. Ich habe nochmal die Arbeitsstelle gewechselt obwohl wir aktiv gehibbelt haben. Mit Ablauf der Probezeit habe ich meine SS verkündet. Das ist nicht toll für den AG aber ist dann eben einfach so. Ich persönlich würde niemals für einen Job pausieren. Wer dich in deinem Alter einstellt, muss davon ausgehen, dass du in naher Zukunft schwanger werden kannst.
Und das ist auch jedem halbwegs vernünftigen Personaler klar.
Fragen dazu sind übrigens im Vorstellungsgespräch verboten und müssen demnach auch nicht wahrheitsgemäß beantwortet werden 😁
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 15:24
Sarpat hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:24 Hallo ihr Lieben,
da ich es im anderen Faden auch schon geschrieben habe, wollte ich es hier auch noch sagen. Ich durfte heute positiv testen :love: :love: :love: und das bereits an HL 11 mit einem Clearblue, also kein blödes Stricheraten. :thumbup:

Ich melde mich später nochmal ausführlicher, muss das auch erstmal sacken lassen und bin ja noch nichtmal an NMT. :crazy:
Herzlichen Gückwunsch :love: :flower:
Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 11:42 Hallo :wave: ,
ich bin gerade im ersten Hibbelzyklus und wollte Mal fragen was genau die lila Linie ist. Ich kenne mich mit den ganzen Synonymen und Kürzeln nicht so aus.
Eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon bekommen. Ich hätte nur die Anmerkung, dass deine Tempi durch die vielen verschiedenen Messzeitrn möglicherweise nicht besonders aussagekräftig sein kann.
Ja. Leider muss ich momentan Tabletten nehmen und ich höre dann of den Wecker nicht. Aber ich Versuche mich langsam einzupendeln. ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Morimi »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarpat!

Da ich hier bei "Verschollen" stehe, eine kurze Meldung - ich hatte ja wegen der Arbeit früh testen müssen und deshalb hier nicht geschrieben. Ich bin inzwischen 10+1 und hoffe, alles geht gut.

Wünsche euch eine weiterhin gute Hibbelzeit und ein baldiges "Einschlagen" :flower: !
Bild
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

Sarpat hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 12:24 Hallo ihr Lieben,
da ich es im anderen Faden auch schon geschrieben habe, wollte ich es hier auch noch sagen. Ich durfte heute positiv testen :love: :love: :love: und das bereits an HL 11 mit einem Clearblue, also kein blödes Stricheraten. :thumbup:

Ich melde mich später nochmal ausführlicher, muss das auch erstmal sacken lassen und bin ja noch nichtmal an NMT. :crazy:
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück das das kleine sich schon festkrallt. ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

Bei mir sehen der Zyklus ganz anders aus als bei euch. Woran könnte das denn liegen? Wegen den Tempi?
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 21:57 Bei mir sehen der Zyklus ganz anders aus als bei euch. Woran könnte das denn liegen? Wegen den Tempi?
Was meinst du genau mit anders?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 22:16
Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 21:57 Bei mir sehen der Zyklus ganz anders aus als bei euch. Woran könnte das denn liegen? Wegen den Tempi?
Was meinst du genau mit anders?
Bei mir ist alles nur weiß. Und halt die Tempi. Keine Farben wie grün, gelb, rot oder blau. Oder gar der Lila strich.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 23:24
FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 22:16
Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 21:57 Bei mir sehen der Zyklus ganz anders aus als bei euch. Woran könnte das denn liegen? Wegen den Tempi?
Was meinst du genau mit anders?
Bei mir ist alles nur weiß. Und halt die Tempi. Keine Farben wie grün, gelb, rot oder blau. Oder gar der Lila strich.
Vielleicht hast du nicht eingestellt, welchen "Zweck" du verfolgst, sprich Kinderwunsch...?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Herzlichsten Glückwunsch liebe Peek und Sarpat! Freu mich sehr für euch! 😍😍🙌🏽🙌🏽

Nijole wir zwei sind diesmal wohl Zyklusschwestern!🤗
Gestern hätt ich noch gesagt - hoffentlich kugeln wir gemeinsam hier raus, aber heute nach meinem drastischen Temperaturabsacker ist meine Hoffnung für diesen Zyklus irgendwie futsch 😩😩😩 drück dir aber fest die Daumen!

Allen anderen HL mädels wünsch ich viel Geduld! (die fehlt mir grad 🙈) 🍀🍀🍀
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Antworten