Hallo ihr lieben Hühner
Ich spreche zu euch aus dem Pausenraum... für alle, die noch nie von mir gelesen haben: ich bin bis Mai im Pausenraum, weil wir erst da aktiv anfangen wollen zu nibbeln, damit ich (ggf schwanger) mein Studium abschließen kann.
Ich hab nur eine ganz kurze Ego-Frage, vorher vielleicht ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation:
Ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt, bis Dezember hatte ich tolle Zyklen, der 5. war in der HL schon etwas zackig, ab da hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. War dann nach über 60 Zyklustagen beim Endokinologen... Lirum Larum: ich hab ne leichte Insulinresistenz und etwas erhöhtes Testosteron (alles andere unauffällig), nehme seit letzter Woche Metformin und hoffe, dass es so gut hilft, dass wir im Mai direkt loshibbeln können und ich dieses jähr irgendwann auch schwanger werde.
Zu meiner Frage: Ich hab heute aus Langeweile und, weil mein MuMu so hoch steht wie noch nie im Zyklus mal n Ovu gemacht. Ein Link ist in meinen Notizen und ich würde mich sehr freuen wenn da mal jemand drauf schaut... Ich finde ja der ist positiv, was sagt ihr? (hab benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus...)
Das wars auch schon!
Verzeiht mir wenn ich nicht auf euch alle eingehe, ich lese meist nur still mit, melde mich nur manchmal zu themen, die ich sehr interessant finde, weil ich ja wie gesagt noch nicht voll dabei bin!
Ich glaube allen Verlobten habe ich schon gratuliert

Ansonsten sei es hier nachgeholt und ich drücke natürlichen allen HL-Hühner feste die Daumen für positive Tests!
Den schwachen 2. Linien wünsche ich etwas mehr Farbe!
Vielen Dank schon mal! Einen sonnigen Montag