Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cornella

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Chichi2407 hat geschrieben:
Cornella hat geschrieben:Wenn man schöne Zyklen und einen ES hat, kann es aber auch daran liegen, dass das Prolaktin zu hoch ist. Das hindert dann die Eizelle am Einnisten.
Das kann man auch noch abchecken, wenn man gerade beim Rundum-Check ist
Und Möpf würde zu hohes Prolaktin regulieren ;) Deshalb werden auch erstmal keine Hormone überprüft. Ich kann ja nochmal danach fragen beim nächsten Termin, aber da ich die Brustschmerzen, die für zu viel Prolaktin sprechen würden, schon länger nicht mehr habe, gehe ich davon aus dass es okay ist.
Möpf hat bei mir bzgl. Prolaktin leider nicht geholfen :(
Er hat damals nur die erste ZH sehr lang gemacht. Jetzt muss ich doch Medikamente nehmen, um es zu senken und dann wieder zur Kontrolle
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Es kann megaviele Gründe geben warum es nicht klappt.....ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausgeschlossen was man medizinisch überprüfen kann und trotzdem klappt es nicht...wie gesagt es muss halt zu einem bestimmten Zeitpunkt wirklich alles passen :love: :love:

mit nfp erhöht man die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden
https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft" target="blank
nur wie gesagt, nur weil ich weiß wann in etwa mein ES ist bzw. war ist das noch keine Garantie

Madamme
: Ich versteh dich wirklich gut, jede hier will schnell schwanger werden und bei vielen klappt es auch auf Anhieb....und naja ich bin jetzt im 15 "richtigen" Zyklus oder trotzdem finde ich das es bei dir im 9 Zyklus schon durchaus leditim ist den nächsten Schritt zu machen.....

Bauchspiegelung: Also das war wirklich ein Klacks, klar es ist eine Vollnarkose aber das ist nunmal so...normalerweise dauert eine BS ca 45 Minuten, ich lag 2 Stunden am Tisch, weil mein Gyn alles sehr gründlich angeschaut und entfernt hat (leichte Endo und ne Zyste), ich hatte ja auch gleich ne Gebärmutterspiegelung und ne Eileiterdurchlässigkeit dabei....schlecht war mir anschließend gar nicht, konnte sofort danach trinken und essen....mir hat das Gas noch 2-3 Tage zu schaffen gemacht, Schmerzen hatte ich gar keine also alles gut und ihr müsst euch, eh auch wie Gato schon gesagt hat, keine Sorgen machen :love:

ChiChi: Bei deiner gesunden Lebensweise ist das durchaus vorstellbar, aber ganz ehrlich ich denke dein werter Verlobter sollte mal ne Probe abgeben :shamebag:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Cornella

Beitrag von Cornella »

Madamme, ich hatte die BS an einem Dienstag und war die restliche Woche daheim. Wenns nach meinem Chef ging, hätte ich auch länger im Krankenstand bleiben können. Mir gings allerdings nach den paar Tagen geheim wieder gut.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Annämie

Beitrag von Annämie »

Hallo ihr lieben Hühner :wave:
Ich spreche zu euch aus dem Pausenraum... für alle, die noch nie von mir gelesen haben: ich bin bis Mai im Pausenraum, weil wir erst da aktiv anfangen wollen zu nibbeln, damit ich (ggf schwanger) mein Studium abschließen kann.
Ich hab nur eine ganz kurze Ego-Frage, vorher vielleicht ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation:
Ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt, bis Dezember hatte ich tolle Zyklen, der 5. war in der HL schon etwas zackig, ab da hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. War dann nach über 60 Zyklustagen beim Endokinologen... Lirum Larum: ich hab ne leichte Insulinresistenz und etwas erhöhtes Testosteron (alles andere unauffällig), nehme seit letzter Woche Metformin und hoffe, dass es so gut hilft, dass wir im Mai direkt loshibbeln können und ich dieses jähr irgendwann auch schwanger werde.
Zu meiner Frage: Ich hab heute aus Langeweile und, weil mein MuMu so hoch steht wie noch nie im Zyklus mal n Ovu gemacht. Ein Link ist in meinen Notizen und ich würde mich sehr freuen wenn da mal jemand drauf schaut... Ich finde ja der ist positiv, was sagt ihr? (hab benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus...)
Das wars auch schon! :lol:

Verzeiht mir wenn ich nicht auf euch alle eingehe, ich lese meist nur still mit, melde mich nur manchmal zu themen, die ich sehr interessant finde, weil ich ja wie gesagt noch nicht voll dabei bin!
Ich glaube allen Verlobten habe ich schon gratuliert :think: Ansonsten sei es hier nachgeholt und ich drücke natürlichen allen HL-Hühner feste die Daumen für positive Tests! :thumbup:
Den schwachen 2. Linien wünsche ich etwas mehr Farbe! ;)
Vielen Dank schon mal! Einen sonnigen Montag :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Madamee: Ich hatte die BS am Dienstag und war die Woche krank geschrieben....ich hab meinem Chef gesagt, dass ich eine BS habe, weil ich so starke Regelschmerzen hab....war ja auch nicht mal gelogen :love:

Annämie: Also wenn das meiner wäre würde ich eindeutig sagen der ist Positiv...aber ich hab auch schon zig Ovus gemacht und erkenne ob er noch negativ ist und positiver wird und ob er positiv ist, nachdem du noch keine Vergleichsovus hast, weiß ich nicht ob man das bei dir sagen kann....ab besten täglich Ovus machen und dann hintereinder auflegen dann erkennt man das ganz gut finde ich...aber wie gesagt...wärs meiner wär er als positiv zu werten
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Madame, bei mir war es wie bei Cornella. Dienstag BS, danach die ganze Woche plus den Montag krankgeschrieben.
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Annämie ich würde auch sagen eindeutig positiv.
Welche Stärke hat der Test denn? Denn es kann durchaus sein, wenn man eh einen hohen LH-Wert hat, dass der 10er zu empfindlich ist.
Teils "platzt" meiner schon, dann ist die zweite Linie noch deutlicher als die Testlinie. :flower:
Annämie

Beitrag von Annämie »

Danke für die schnellen Antworten... ich hab 25er und diesen Zyklus jetzt auch alle aufgebraucht. Ich weiß daher jetzt auch nicht welche Sensivität ich mir weiter kaufen soll. Also wie gesagt im Vergleich ist das der einzige, der positiv ist. Manche meiner negativen hab ich auch in den Notizen. Die waren wirklich eindeutig negativ und laut Endo hat ja auch kein ES stattgefunden bis dato. Im Serum war mein LH bei 22, irgendwas. Deshalb sind die 25er für mich denk ich die richtigen oder?
Hm... mal abwarten, ob denn wirklich was springt...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Ich denke auch, das dürfte passen! Vor allem, da du ja auch Vergleichstests hast.
Drücke dir die Daumen, dass die Eier schön springen ;)
wish2018

Beitrag von wish2018 »

Annämie hat geschrieben:Hallo ihr lieben Hühner :wave:
Ich spreche zu euch aus dem Pausenraum... für alle, die noch nie von mir gelesen haben: ich bin bis Mai im Pausenraum, weil wir erst da aktiv anfangen wollen zu nibbeln, damit ich (ggf schwanger) mein Studium abschließen kann.
Ich hab nur eine ganz kurze Ego-Frage, vorher vielleicht ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation:
Ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt, bis Dezember hatte ich tolle Zyklen, der 5. war in der HL schon etwas zackig, ab da hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. War dann nach über 60 Zyklustagen beim Endokinologen... Lirum Larum: ich hab ne leichte Insulinresistenz und etwas erhöhtes Testosteron (alles andere unauffällig), nehme seit letzter Woche Metformin und hoffe, dass es so gut hilft, dass wir im Mai direkt loshibbeln können und ich dieses jähr irgendwann auch schwanger werde.
Zu meiner Frage: Ich hab heute aus Langeweile und, weil mein MuMu so hoch steht wie noch nie im Zyklus mal n Ovu gemacht. Ein Link ist in meinen Notizen und ich würde mich sehr freuen wenn da mal jemand drauf schaut... Ich finde ja der ist positiv, was sagt ihr? (hab benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus...)
Das wars auch schon! :lol:
Also, wenn es meiner wäre, würde ich auch sagen positiv! Es spricht dafür, dass es ein 20er Test ist und er auch noch deutlich dunkler ist als an deinem ZT 62... Aber Vergleichs-Ovus sind wirklich wichtig bei dem Thema.
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten