Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

SUPER Bibi das freut mich. Ich warte auch gerade drauf. Herzchen sitzen doch auch super. Freut mich für dich. Ich drück die Daumen, dass der Rest auch noch klappt :clap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hui, hier geht ja richtig die Post ab, weiter so !!! :flower: Elly, ich bin mir sicher, morgen ziehst du auch um ;)

Entspanntes Warten auf ehM Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild


Wartebereich Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin Mädels :wave:

Bibi, juhuuuu wie toll! Auf die Tempi ist halt manchmal doch Verlass ;)

Gwen, vllt kannst du in der Mittagspause zum Powernappen gehen? Irgendwo im Büro einfach hinlegen ;) Ich gehe heute zum Yoga in der Mittagspause, da könnte ich auf der Matte ja auch immer einlunzen :oops:
Anzeichen sind irgendwie da... ich könnte seit ca einer Woche schwören, dass ich meine GM ganz bewusst merke. So als ob da viel mehr Blut als sonst ist und sie schwerer macht. macht das sinn? :lol: :crazy: dann bin ich gestern früh in der Dusche irgendwie ständig gegen meine Brüste gekommen. Die waren mir einfach im Weg. Meine Exemplare sind eher klein und unauffällig aber da waren sie plötzlich irgendwie prominent und ich dachte mir, hä?? und (Achtung, jetzt kommen eklige Details über Körperflussigkeiten) vor drei Tagen hatte ich so ein Jucken in der Scheide. Ich dachte erst ein Pilz, aber ich hatte das mal vor ein paar Jahren als ich begonnen habe die Pille zu nehmen und da war mein Ausfluss richtig bröckelig und hat nach Fisch gerochen. Das war jetzt die Woche nicht so, Ausfluss war ganz normal nur es hat gejuckt. Ging jetzt auch mit multigyn weg, aber dr.google sagt, dass sich der ph Wert in der Scheide ändert bei einer SS und warum sollte das sonst genau jetzt auftreten?

Naja und weil ich ja noch nie gut im warten war, hab ich mir gedacht, ich verballer heute morgen halt mal so einen billig SST aus dem Internet. Die gabs zu den Ovus dazu. und der sah so aus: Bild
und jetzt bin ich irgendwie in so einer Schockstarre zwischen "ist meine Einbildung soooo gut dass ich mir den Strich da jetzt auch einbilde" und "sollte es wirklich wahr sein" :o :o
(achso, selbstredend dass mir vor Aufregung jetzt direkt erst mal so schlecht ist, dass ich angst habe, dass das Frühstück gleich noch mal hallo sagt :sick: )
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Ich helf dir mal ein bisschen auf die Sprünge Jane: Es ist wahr!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :flower: :flower:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Waaaahnsinn, ich seh da auch definitv nen zweiten Strich!! Herzlichen Glückwunsch, Jane!!!
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Herzlichen Glückwunsch jane :love:

Ich beginne von vorn ;)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibi, das freut mich für dich, dass du auswerten konntest. Herzchen passen auch. Drücke die Daumen.

juli, schade. Wann fängst du denn mit den SD-Tabletten an?

Jane :love: Ich sehe da auch einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch :flower: Das freut mich soooo sehr für dich. Die Tempi war auch so schön oben und du kennst deinen Körper anscheinend sehr gut. Habe übrigens vorhin auch den gleichen Billigtest gemacht und er ist eindeutig negativ. Habe auch extreme Kopfschmerzen bekommen, was auf die Mens. hindeutet.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

´jane, wie toll. Ich freue mich soooooo doll für dich. Herlichen Glückwunsch und alles Gute, dass der Zwerg sich so richtig festbeißt. :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Jan meine Glückwünsche ich sehe den Strich auch ? welchen ES+? bist du? Kann gerade selbst schlecht deine Kurve stalken?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ooooh Mädels, ihr seid alle der Wahnsinn ❤ dankeschön!

Zara, Juli, ich wollte doch unbedingt mit euch umziehen ? Schade, aber hey, dann hab ich nen Grund die Februarmamis dann zu stalken ?
Und zara, wie lustig dass du auch nicht warten konntest ?

Babsi, das müsste heute es+12 sein, genau weiss man das ja nie..

Oh man, das ist echt so seltsam. Seit letztem wochenende bin ich sooo überzeugt und jetzt sind eure Glückwünsche und dieses Strichlein so unreal. Wenn ich das so lese, ist das wie was ich seit 5 Monaten schreibe für andere Mädels, ich kann es gar nicht glauben dass es diesmal wirklich ich sein soll ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten