Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jambo

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Hallo Hühnchen,
Bin wieder in der Zivilisation angekommen und hier gibt es Free wifi...da hab ich natürlich gleich mal meine Kurve synchronisiert. Maybe hat es ja schon gesehen :love:
Gleich mache ich nochmal nen Test mit dem CB, nur um es nochmal schwarz auf weiß zu sehen ;)
Wir sind total happy und ich fasse es immernoch nicht richtig. .. leider geht es mir aber gesundheitlich total mies und ich kann ja nichts nehmen-will mich aber nicht beschweren!
Ganz lieb von euch,dass ihr so viel an mich gedacht habt! Ich kann jetzt von Handy nicht viel zu euch schreiben. ..das hole ich nach wenn ich wieder da bin (in einer Woche).
Maybe, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Alle andren drücke ich mal ganz fest :flower:
Zuletzt noch sonnige grüße aus Südafrika
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Jambo, wie toll!!! Glückwunsch :flower:
Bist du noch erkältet? Oder Übelkeit?

Maybe: ja, Temperatur bisschen höher :D
Bist du gut angekommen?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Jambo- mensch pass gut auf dich auf, hoffentlich geht's dir bald besser!
Dein Krümelchen Soll sich gut festschnallen!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!! :love: :flower: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo, Glückwunsch :flower: und gute Besserung! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, das mit den Katzen finde ich interessant, vielleicht ein Zeichen :thumbup:

Kathi, fühl dich mal gedrückt! Doofe Mens :/

Was ist denn bei JuBlu wohl los? Kann auch den Zyklus nicht mehr sehen :?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Herzlichen Glückwunsch Jambo :)
Bisschen was kannst du aber nehmen - Paracetamol zum Beispiel und viele pflanzliche Produkte. Kannst ja in Deutschland in der Apotheke nachfragen. Hoffe dir geht's bald wieder besser :flower:

Liebe Grüße auch an alle anderen.
Volvchen, ja sowas hab ich auch gelesen... Na wer weiß...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Soli1985

Beitrag von Soli1985 »

*reinschleich*

Juhuuu jambo auch ein November-Baby :love: :love: herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest :flower:
Bild

Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an euch für die lieben Worte.
Irgendwie war es aber zu viel die Tage und alles drum herum! Ist eher etwas persönliches, familäres. Aber geht wieder bergauf gerade und das soll auch so bleiben!

Joolz willkomen hier :) und wie sieht es aus bei dir schon anzeigen von Abbruchblutungen?

Kathi danke für die Worte. Ich wünsche euch auch schöne Ostern trotz Arbeit und Mens! Wann ist es bei euch soweit mit der Hochzeit. Ich warte ja eigentich insgeheim auch auf einen Antrag :love: Mal sehen was es soweit ist.

nici auch dir danke! Naja es war so das mein Opa im letzten Jahr nach 2 Jahren kampf gegen den Krebs verloren hat. Es war damals alles sehr schrecklich und belastend! Nun ist es so das meine anderen Oma und Opa damit sehr zu kämpfen haben besonders mein Opa! Nun kam meinen Oma ins Krankenhaus und einen Tag später auch mein Opa. Ich verbinde mit dem Krankenhaus nichts schönes da mein Opa dort eingeschlafen ist und wir auch alle dort waren und bei ihm waren! Naja und dann in zwei Tage gleich beide Großeltern da ist schon blöd. Das geht an mir sensibelchen nicht so vorbei!
Dann gab es eine Geb. Feier mit 8 Schwangeren und 2 oder 3 frischen Mamis! Super sag ich euch!

Dann die Familienfeier... Ich sag euch es war schrecklich... Ständig Blicke zum Bauch, es wurde darauf geachtet was ich esse und trinke etc. Fragen und Andeutungen gab es zum Glück keiner. Erst als alle Weg waren kam die Mama meines Fruendes und meinte nur das sie letztens schon gedacht hätte ich wäre Schwanger. Aber dann hatte ich beim Griechen einen Ozu getrunken dann wusste sie das es nicht so sei. Ob wir denn schon mal das Gefühl bzw den Verdacht hätten oder ob da was in Planung ist.

Dazu muss ich sagen das ich bei allen Familienmitgliedern gesagt habe bzw. wir gesagt haben das Kinder noch kein Thema sind. Um da einfach ruhe vor zu haben! Nur mein Freund und ich wünschen uns eins! :) :love:

nefradia ja gesundheitlich geht es mir gut aber psyche und pysisch eher etwas angeschlagen. Danke!

peabody das war ja eine mega schneller ES! Wäre ja froh wenn ich überhaupt mal einen hätte!!! :(

maybebaby danke es geht aufwärst! Bei dir alles gut und das kleine soll sich festhalten! So schön ich glaube ich würde den ganzen Tag im Kreis grinsen. Oh man! Die Idee finde ich so super mit den Zetteln! :)

voelvchen daumen sind gedrückt! :flower:

pipi ich könnte es auch kaum erwarten zu testen... Tiere spüren so etwas ja auch. Das war bei meiner Schwester auch. Der Kater ist ihr nicht von der Seite gewichen.(da gab es nur den Kater)

valeria auch dir danke :flower:

jambo ich gratuliere. Das ist ja wunderbar :love:

so ihr lieben hoffe ich konnte die paar Tage aufholen und habe alle bedacht! Entschuldige wegen dem langen Text. Manchmal tut es gut das dann einfach los zuwerden.
Für die die sich wundern wegen meinem Namen. Ich hätte da Auseinandersetzungen mit der App und dann wieder am PC. Konnte nicht ins Forum war immer eine Fehlermeldeung. So ein Mist! Muss den Zyklus noch bearbeiten damit ihr den wieder sehen könnt und die Signatur auch! Das mache ich dann noch...

Meine Mens ist noch nicht da und einen ES hatte ich wohl auch noch nicht. Werde da jetzt wohl mal ein wenig nachhelfen!
Die Ovu Tests von One step sind angekommen und ich denke ich komme damit gut zurecht! Vielen Dank für den Tipp
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo liebe Hühner,

JuBlu: puh, da hast du ja wirklich ein paar harte Tage hinter dir :( ich hoffe du findest zwischendurch Zeit dich vielleicht ein bisschen zurückzuziehen und zu dir zu kommen (vor allem nach dem Geburtstag/Familienfeier...man muss das anstrengend gewesen sein). Krankenhäuser sind echt schrecklich, hatte vorletztes Jahr eine sehr gute Freundin, die wegen Schwangerschaftsvergiftung einen sehr frühen Not-KS machen musste. Dabei wär sie fast innerlich verblutet und ihre Tochter hat noch lange im Brutkasten ums Überleben gekämpft. Ja und letztes Jahr dann meine Schwester (plötzlicher Herzstillstand, 2 Wochen Koma, lange Intensivstation).....da kann man echt zu viel kriegen von der Krankenhausluft. Ich versteh so gut, dass dir das sehr an die Nerven geht. Ich hoffe deine Großeltern erholen sich bald wieder. Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt! ❤️

Voelvchen: ja, bin gut auf der Insel gelandet. :) Gleich geh ich mit meiner Schwester eine neue Wohnung besichtigen. Sie wird Mitte April aus der Reha entlassen und brauchen dann eine neue Bleibe, sie Rollstuhl-geeignet ist (sie lernt zwar fleißig wieder laufen, aber das braucht alles noch Zeit).

Jambo: Ich sag's ja: Krüppelkurven!! :mrgreen: ach, sooooo schön! :love: an einen CB digital hab ich mich noch nicht "gewagt", hab nur noch zwei normale Streifentests übrig. Mal sehen, vielleicht komm ich hier in UK noch zum Test kaufen (Hallo, mein Name ist Maybe und ich bin Test-süchtig :shamebag: )
Werd schnell gesund! Mit Salzwasser gurgeln sol bei Halsweh helfen (auch wenns eklig ist). Und sonst, viel trinken!

Schönen Samstag euch allen :flower: :flower:
MaybeBaby82

Bild

Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Yeah jambo :clap: herzlichen Glückwunsch ... so ganz heimlich getestet und uns alle wahnsinnig überrascht ... toll toll toll :flower: :thumbup: und natürlich .... gute Besserung :flower:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Antworten