Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Jaaa!Ich bin ja auch noch da Ferkelchen :D Und wir stillen auch noch öfter in der Nacht und gerade wenn wir wie jetzt Zahnen auch tagsüber viel.
Deshalb bin ich natürlich auch sehr gespannt,wie lange es wohl dauert schwanger zu werden.Nicht,dass ich denke,dass das Stillen ein Hindernis ist (ich hatte schon 4 Monate nach der Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus),aber die Hormonlage ist ja doch nochmal anders,wie wenn man nicht stillt.
Ich vertraue da aber voll in die Natur und bin mir sicher,dass es klappt,wenn es klappen soll :love:
Euch allen einen guten Start in die Woche!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Ich glaube auch nicht das Ferkelchen hier demnächst Monologe führen wird :lol:
Schön das kleineMagnolie so auf die Natur vertraut. Ich habe damit schon vor langer Zeit aufgehört als alles vor und während meiner Schwangerschaften schief lief. Ich bin nicht wirklich überzeugt das ich ohne Hilfe SS werde :crazy:
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Hallo meine Lieben, ja ich bin noch da, bitte entschuldigt, aber ich schrieb ja, dass ich eine kleine Pause brauchte und die tat wirklich gut.
Ich messe aktuell auch gerade keine Temperatur in der HL, denn es lässt sich ja eh nichts ändern, bis NMT :lol: Und ich will mich nicht mehr verrückt machen.
Diesen Zyklus wäre es schon mehr als ein Sechser im Lotto, das Herzchen ist etwas verunglückt und der ES war früher als sonst und mein Mann leider sehr im Stress, so ist das eben manchmal :roll:

Ihr könnt mich also gerne wieder auf die NMT Liste setzen, aber hibbeln tue ich gerade nicht so richtig, was ja auch ok ist und meinem Vorhaben mich nicht verrückt zu machen sehr entgegen kommt...

Dicker Gruß in die Runde und auch von mir ein Willkommen an die Neuen, die mich noch nicht kennen :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Mit der heutigen Messung hat sich meine ehm erledigt. Was ist dnn nur los? Bin sehr enttäuscht :( egal wie hoch der nächste wert ist, der es kann nicht ausgewertet werden. Was meint ihr?
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Der ovu ist heute Morgen immer noch positiv. Der Wert an ZT 24 macht eine es Auswertung unmöglich.
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tanja.. Stillst du noch? Hättest du schon normale Zyklen?
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Nein ich stille seit 2 Monaten nicht mehr. Meine Zyklen, 2 bisher, waren bisher 39 Tage lang. Der aktuelle ist der 3 zyklus
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Na gut aber zwei Monate ist ja noch nicht so lang und ein ca. 39 Tage Zyklus wäre ja noch drin.. Vielleicht ist es ja jetzt soweit.. Viel Glück!
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Aber wenn ich ZT 24 nicht Klammern würde, dann ist eine normale Auswertung gar nicht mehr möglich
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Und wieso klammerst du dann? Ich hab jetzt nicht darauf geachtet.. Nur kurz rein geschaut..
Antworten