Huhu ihr lieben,
@meehl: wir werden nach recklinghausen gehen, auf empfehlung. Aber ich denke, dass es zu weit für euch ist.
@all: vielen dank für die lieben worten. Also meint ihr, ich soll die hoffnung nicht aufgeben? Ihr seht meinen es später, ok. Hatte das auch kurz mal gedacht. Aber da ich nfp noch nicht so lange betreibe bzw. es erst mein zweiter zyklus mit eisprung ist, naja, dachte ich eben, ich habe noch nicht den plan

hoffentlich reichen die herzchen dann. Mein mann war ja 3 tage weg

. Warte jetzt auf meine frühtests.
@sunshine: vielen dank. Witzigerweise wurde ich früher immer jen genannt. Ich leide auch mit dir mit. Auf die mens warten und sie kommt nicht nervt fürchterlich. Einfach zum kot...
@kitty: willkommen und vielen dank für deine geschichte.
@me: ihr glaubt nicht was ich gebracht habe. Im hibbelforum hatte jemand ganz günstige ss-tests gepostet. 2 stück für 2.49€! Ich gleich 2 packungen bestellt. Gucke heute nach der versandnummer damit ich weiss wann ich testen kann. Und sehe, dass ich trootttteelll 1 test für 2.19€ bestellt habe und das 2 mal. Ich wollte doch vier tests.

oder ist es das zeichen, dass ich mehr als zwei gar nicht brauche

????
Man, man, man. Hibbeln ist so anstregend.
Meine mensgefühl wird stärker. Habe voll pms. Stimmungsschwankungen, mensgefühl im bauch, fressattacken.

das wars mit der diät. Hin ist se...hoffentlich ists morgen besser....