Hallo meehl
Wow, da hat deine Freundin aber ein Riesenglück gehabt!!! Beneidenswert

Natürlich schade, dass sie dich dann jetzt überrundet hat, aber dafür kann sie vermutlich nichts.
Hab keine Angst vor dem SG von deinem Mann, statistisch gesehen muss man schon wirklich Pech haben, wenn beide ein Problem bekommen. Mein Mann und ich haben sozusagen im Lotto gewonnen, allerdings in einem Lotto wo man selbst dann Geld bezahlen soll statt es zu gewinnen

Und selbst dann gibt's immer noch Mittel und Wege.
Bei mir war gestern der Termin zum Glukosetoleranztest. Ich bin in die Ärztin ganz verliebt, ein richtiger Goldtreffer!!! Als ich sagte, ich hätte PCOS und wollte gerne schauen, ob ich eine IR habe, schaute sie mich mit einem großen Lächeln an und sagte: "Ich hab auch PCOS - das kriegen wir alles hin. Wir müssen ja zusammenhalten

" Und dann kamen auch keine belehrenden Sprüche vonwegen ich wär ja nicht dick und ich sollt mal nicht rumheulen, sondern sie hat mir nochmal kurz - und auf einem sehr hohen Niveau, nicht in Kindersprache - erklärt, wie IR und PCOS zusammenhängen können und dann den Test gemacht. Außerdem wollte sie auch direkt Schilddrüsen-, Leber- und Nierenwerte noch mitbestimmen. Bin mal seeeeeehr gespannt, Mitte nächster Woche kann ich die Ergebnisse erfragen. Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich lieber keine IR haben möchte oder ob ich lieber eine haben möchte, weil man dann wenigstens einen guten Ansatzpunkt hat?

Das ist doch verrückt, wer will schon krank sein???
Und ansonsten fliege ich weiter auf meiner Hochlage

Bin mir doch recht sicher, dass da was war, denn die Tempi bleibt schön oben, meine Brüste schmerzen und spannen wie blöd und mein Schleim hat in der letzten Woche ganz verschiedene Schleimqualitäten erreicht, die ich vorher noch nie an mir wahrgenommen habe. Also hormonell ist da was im Busch

Wenn wir nicht in Urlaub gefahren wären, wäre ich wahrscheinlich zum FA gerannt und hätte ein US machen lassen. Jetzt bin ich natürlich total paranoid geworden und kann mir das LH-Orakeln nicht verkneifen. Vorgestern war gar kein Strich, nicht mal mit geballtem Willen zur Einbildung, und gestern ein hauchzarter 2. Strich, den sogar mein Mann direkt gesehen hat. Ich sollte das nicht machen, bitte haltet mich davon ab

Ich hab zufällig am NMT sowieso einen Termin beim FA, also sollte ich es einfach abwarten.