Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi0307
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Mittwochsliste

Beitrag von Franzi0307 »

Die milde Mittwochsliste(Woher der ganze glittrige Glitzer ✨??)

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 2 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 16: Juca 11. ÜZ - Ist aber ne sehr lange HL bisher! Gabs da mal nen Messfehler... oder ...etwas verdächtig? ✨
HL 12: Maxilla - 26. ÜZ - ohje.. tut mir Leid für den negativen Test :flower:
HL 9: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet! Und ziemlich stabil. ✨

Warten auf die ehM 🧡

ZT 30: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir... ✨
ZT 22: Lasouris - 5.ÜZ - Was für ein Sprung nach oben! Das war safe die 1HM! :love:
ZT 14: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?✨
ZT 12: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln. Toller S+ !
ZT 7: Sunrise92 - 7.ÜZ - mhm.. gefällt mir nicht so.. fühl mich aber auch nicht so fit heute
ZT 7: Leni1209 - 11.ÜZ - Hey Zyklusschwester, schaut entspannter aus bei dir! :flower: ✨
ZT 3:Finchen - 5. ÜZ - Hey Zyklusschwester, willkommen auf der Liste ✨
ZT 3 N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Mal schauen wie lange ich durchhalte, da wir stimmulieren und punktieren wir das wieder Chaos ✨ wie lieben Chaos ✨
ZT1: Franzi0307 - 2.ÜZ - Neustart!


Warten auf den Neustart💜

ZT 125: Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)✨


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 14:Celia - 1.ÜZ - Was ein Sprung nach oben - ohne Störfaktor? ✨


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Franzi0307
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Sunrise Super, dass ihr nun einen Plan habt 💪🏻

Night Puh da hast du echt eine krasse Vorgeschichte!
Wie ist denn deine „Endometriose-Geschichte“?

Ich habe 2020 mehr oder weniger durch Zufall meine Endometriose-Diagnose bekommen. Ich hatte schon mehrere Jahre eine Kupferspirale und war deshalb alle 6 Monate beim Kontrollultraschall. Dort hat meine FÄ erst eine größere Zyste und dann anderes fremdartiges Gewebe entdeckt und mich zur Bauchspiegelung geschickt. Dabei wurde Endometriose 3. Grades festgestellt. Mein einer Eileiter war einfach schon komplett mit der Bauchdecke verwachsen und ich hab davon nichts gespielt und hatte auch keine Periodenbeschwerden. In der OP wurde dann auch die Spirale entfernt, wofür dann noch eine Gebärmutterspiegelung notwendig war, weil die Spirale in der Gebärmutterwand steckte. Also alles in allem schon sehr überraschende Ergebnisse aus der OP, aber zum Glück wurde kein bösartiges Gewebe gefunden.
Dadurch dass das Endometriosegewebe damals vollständig entfernt wurde und ich gleich danach schwanger wurde, hatte ich nie richtige Probleme damit. Nun habe ich aber seit 3-4 Monaten deutlich stärkere Schmerzen, wenn ich meine Periode habe und das macht mir schon etwas Sorgen.
Merkst du im Alltag etwas davon?

Celia Ich mache Online Sport über Pur Life. Das ist ein Fitnessstudio, wo ich seit Jahren angemeldet bin. Die übertragen ihre Kurse online aus dem normalen Kursraum.
Yoga mache ich nicht. Kannst du da was empfehlen?
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1197
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana hab gesehen du hast die Progesteronwerte bekommen. Hast schon ein weiteres Vorgehen? Zu mir wurde gesagt bei der späten Lutealphase sollte der Wert über 10 sein damit die Einnistung klappt 🥴
Hoffe es regelt sich schnell bei dir :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Franzi0307
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Und Pocahontas Wie war dein Termin?? 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

nadine.tirol hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 16:14 Damiana hab gesehen du hast die Progesteronwerte bekommen. Hast schon ein weiteres Vorgehen? Zu mir wurde gesagt bei der späten Lutealphase sollte der Wert über 10 sein damit die Einnistung klappt 🥴
Hoffe es regelt sich schnell bei dir :)
Hallo Nadine,

ich hatte das auch im Kopf und habe dann explizit nachgefragt. Die Ärzte meinte das sei völlig ok so. Ich schicke die Werte mal zu meiner Osteo und schaue was die sagt. Nicht, dass das wieder so ein DIng ist wie mit den TSH-Werten wo jeder etwas anderes sagt. Oder im Normalfall der Wert ok ist, aber bei Kinderwunsch dann wieder nicht. Hm, aber die Ärztin weiß ja, dass es sich um einen Kinderwunsch handelt. Tja, da haben wir wieder die unterschiedlichsten Aussagen.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Hallo ihr lieben ✨

Franzi da hast du aber auch schon was hinter dir 🙈

Mein Termin war extrem verwirrend ehrlich gesagt…der FA hat mich nicht richtig ernst genommen (ich hatte teilweise das Gefühl mir einzubilden schwanger zu sein :crazy: ) er hat zuerst nach dem 1. Tag meiner Periode gefragt und bei der Antwort direkt gemeint ich sei viel zu früh da und noch gar nicht überfällig! Ich hab ihm 3x gesagt ich mache NFP und mein Zyklus sei kürzer als sonst…hat er 3x ignoriert. Dann musste ich wieder in einen Becher pinkeln (das war mein 3. Toilettengang) dann meinte er der Test sei negativ :shock: paar Minuten später dann schwach positiv aber er meint weil ich eben viel zu früh da bin :crazy: und wann ich denn nochmal positiv getestet hab :problem: Ende vom Lied war er hat zuerst über die Bauchdecke geschallt :roll: (warum auch immer) und gemeint man sieht nichts 🙈 dann vaginal da schnell von links nach rechts geschwenkt und wieder nichts gesehen…ich soll in 10 Tagen wiederkommen…er hat mir dann zum Abschied auf die Schultern geklopft und gemeint „er glaubt mir aber, dass ich schwanger bin“ 😭 ich hab mich die ganze Zeit total unwohl gefühlt und bin jetzt total verwirrt. Aber der CB mit Wochenbestimmung hat 2-3 Wochen angezeigt, also eigentlich korrekt…ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Aber ich hab mir vorgenommen jetzt positiv zu denken das alles gut ist und am 16.07. hab ich einen Termin bei meinem eigentlichen FA. dann hoffe ich dass man mehr sieht 🙈🍀
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 17:57
Mein Termin war extrem verwirrend ehrlich gesagt…der FA hat mich nicht richtig ernst genommen (ich hatte teilweise das Gefühl mir einzubilden schwanger zu sein :crazy: ) er hat zuerst nach dem 1. Tag meiner Periode gefragt und bei der Antwort direkt gemeint ich sei viel zu früh da und noch gar nicht überfällig! Ich hab ihm 3x gesagt ich mache NFP und mein Zyklus sei kürzer als sonst…hat er 3x ignoriert. Dann musste ich wieder in einen Becher pinkeln (das war mein 3. Toilettengang) dann meinte er der Test sei negativ :shock: paar Minuten später dann schwach positiv aber er meint weil ich eben viel zu früh da bin :crazy: und wann ich denn nochmal positiv getestet hab :problem: Ende vom Lied war er hat zuerst über die Bauchdecke geschallt :roll: (warum auch immer) und gemeint man sieht nichts 🙈 dann vaginal da schnell von links nach rechts geschwenkt und wieder nichts gesehen…ich soll in 10 Tagen wiederkommen…er hat mir dann zum Abschied auf die Schultern geklopft und gemeint „er glaubt mir aber, dass ich schwanger bin“ 😭 ich hab mich die ganze Zeit total unwohl gefühlt und bin jetzt total verwirrt. Aber der CB mit Wochenbestimmung hat 2-3 Wochen angezeigt, also eigentlich korrekt…ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Aber ich hab mir vorgenommen jetzt positiv zu denken das alles gut ist und am 16.07. hab ich einen Termin bei meinem eigentlichen FA. dann hoffe ich dass man mehr sieht 🙈🍀
Oh nein, das tut mir so Leid, dass du so gar keinen schönen Termin hattest. Klar, dass du echt früh dran warst, aber man muss wirklich nicht so unsensibel sein. Wenn ich sowas lese, bekomme ich gleich wieder eine mega Wut auf die Ärzte. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Ich hoffe, wenn du dann zu deinem eigentlichen FA gehen kannst, wird es besser. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 17:57 Hallo ihr lieben ✨

Franzi da hast du aber auch schon was hinter dir 🙈

Mein Termin war extrem verwirrend ehrlich gesagt…der FA hat mich nicht richtig ernst genommen (ich hatte teilweise das Gefühl mir einzubilden schwanger zu sein :crazy: ) er hat zuerst nach dem 1. Tag meiner Periode gefragt und bei der Antwort direkt gemeint ich sei viel zu früh da und noch gar nicht überfällig! Ich hab ihm 3x gesagt ich mache NFP und mein Zyklus sei kürzer als sonst…hat er 3x ignoriert. Dann musste ich wieder in einen Becher pinkeln (das war mein 3. Toilettengang) dann meinte er der Test sei negativ :shock: paar Minuten später dann schwach positiv aber er meint weil ich eben viel zu früh da bin :crazy: und wann ich denn nochmal positiv getestet hab :problem: Ende vom Lied war er hat zuerst über die Bauchdecke geschallt :roll: (warum auch immer) und gemeint man sieht nichts 🙈 dann vaginal da schnell von links nach rechts geschwenkt und wieder nichts gesehen…ich soll in 10 Tagen wiederkommen…er hat mir dann zum Abschied auf die Schultern geklopft und gemeint „er glaubt mir aber, dass ich schwanger bin“ 😭 ich hab mich die ganze Zeit total unwohl gefühlt und bin jetzt total verwirrt. Aber der CB mit Wochenbestimmung hat 2-3 Wochen angezeigt, also eigentlich korrekt…ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Aber ich hab mir vorgenommen jetzt positiv zu denken das alles gut ist und am 16.07. hab ich einen Termin bei meinem eigentlichen FA. dann hoffe ich dass man mehr sieht 🙈🍀
Wie bescheuert ist das denn!! Wieso haben sie dann dir überhaupt schon einen Termin gegeben, wenn der Arzt da so drauf ist? Das ist echt doof, fühl dich gedrückt!
Es ist wirklich noch früh und es wäre wohl auch unwahrscheinlich da schon einen Herzschlag zu sehen, aber damit hätte er auch deutlich empathischer umgehen können und es dir anders erklären können. Wieso Ärzte NFP so oft nicht anerkennen, muss mir auch mal einer erklären 😖😖
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
PocahontasKowalski
Beiträge: 123
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Danke euch Damiana und Franzi ♥️ Ich war einfach zu ungeduldig! Mein Fa wollte mich extra erst in zwei Wochen sehen und ich MUSS ja unbedingt wieder was anderes tun 🙄 ich musste mir dann immer wieder neuen Tests anschauen ob ich echt spinne :crazy:
Ich bereue es richtig hingegangen zu sein…aber was soll’s…warten wir ab was noch kommt 😅
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Bild
Tilla
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Hey ihr Lieben,
Ich bin leider gar nicht up to date, was hier so geschrieben wurde. Hab so viel um die Ohren beruflich und privat, dass ich total k.o. bin :thumbdown:

Pocahontas, ich habe dir glaub noch nicht mal gratuliert. Deshalb verspätet herzlichen Glückwunsch! Der Arzt, bei dem du warst, klingt ja unmöglich!! Zum Glück ist das nicht dein eigentlicher FA. Ich hoffe, der ist seeeehr viel einfühlsamen und netter.

Ich hab die letzten Tage das Messen wieder aufgegeben. Es passiert mal wieder nix und ich bin total frustriert. Jetzt auch noch komische Schmierblutungen, von denen ich gar keine Ahnung hab, warum :(
Antworten