Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Oh Miss wie schön :love: herzlichen Glückwunsch! Dann bekommt Thea ja nun doch noch ein bisschen Gesellschaft auf der November-Mamaliste :clap:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Civica, völlig verständlich! Nimm dir die Zeit. Auch Traurigsein gehört dazu und hat ja auch nichts mit Missgunst zu tun :flower: fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Civica ach Mensch Süße, fühl dich ganz lieb gedrückt :flower: ich habe irgendwie das Gefühl, dass du morgen oder übermorgen positiv testen wirst. :flower:

Danke ihr Lieben 😘
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

miss_chauseline: meine Güte - wie schön! Ich freu mich so, dass noch eine von uns in den Novemberbus steigen darf, den ich leider knapp verpasst habe... Und das auch nach dem Hin- und Her mit der Ausbildung und der Beförderung Deines Mannes, und dem kurzen Hibbel-Stopp! Ich freu mich wirklich sehr, ihr habt es Euch verdient, dass sich eurer Krümel so gut festhält, wie er nur kann und dass es eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft wird! :flower: :love:

@Civica: ich verstehe Dich sehr, sehr gut! Eine liebe Umarmung (wenn du magst) schick ich Dir - mit der Trauer bist Du nicht allein! Pass gut auf Dich auf und wenn Du wieder bereit für's Hibbeln bist, freuen wir uns riesig, wenn Du wieder vorbeischaust!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Miss Schau an, da ist dein Happyend! Ach wie schön ich freu mich sehr für dich. :clap: Flüster dem kleinen Pünktchen in deinem Bauch ganz viel Mut für die spannende Reise zu.

Liebe Civica nimm dir Zeit für deine Gefühle. Es nimmt dir hier keiner krumm... - wir wissen alle wie es ist auf einen so großen Wunsch hinzufiebern. Auch wenn du dich im Moment niedergeschlagen fühlst, so ist dieser Zyklus doch noch offen für Wunder! Ich denk ganz fest an dich und drücke nach wie vor die Daumen!!!!
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Miss, kreisch, wie schön! Halt dich gut fest Krümel!

Me: irgendwie werden ständig meine Beiträge verschluckt. Das nervt mich.
Ansonsten finde ich meine Kurve ganz toll :crazy:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Miss wie schön!!! Ich hab jeden Morgen geschaut in deine Kurve und war ganz ungläubig, dass die Tests noch nicht positiv waren :mrgreen: ich wünsche Dir alles Gute und dass alles gut geht :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

peek-a-boo hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 13:05
Minou danke für die Liste :flower: Mein Masterplan lautet gerade Masterarbeit :lol: außerdem ist das Wetter hier wirklich besch*****, da ist der Drang was zu unternehmen nicht wirklich groß. Am Wochenende steht aber eine Familienfeier an und ich will mich mit einer Freundin treffen :) Hast du denn Ablenkungspläne für die kommenden Tage?
:lol: oh mann, das war eine gute Vorlage für dieses Wortspiel..hihi. Und passt dann auch perfekt, denn bei strahlendem Sonnenschein in der Bib sitzen schmerzt immer doppelt.
Hmm, ich bin arbeitstechnisch gut eingebunden und die kommenden Tage auf Geschäftsreise. Aber ich versuche mich jeden Abend noch für ein Treffen mit Freunden aufzuraffen oder zumindest 2-3 Stunden etwas kreatives zu machen. Ich liebe Handarbeit jeglicher Art - ist quasi Yoga für mein Hirn und in der Regel eine tolle Ablenkung. =)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 16:28 Me: irgendwie werden ständig meine Beiträge verschluckt. Das nervt mich.
Ansonsten finde ich meine Kurve ganz toll :crazy:
Ja, absolut. Das habe ich mir heute morgen beim Betrachten auch gedacht! So soll´s weitergehen. <3
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Oh wie toll... Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich miss.... Fühl dich ganz arg gedrückt.
Antworten