Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Twins Wie spannend, ich drück Dir soooooo fest die Daumen ✊🍀🐖🐞
Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, aber Du hast jetzt alles dir mögliche getan und der Rest ist jetzt Glück/Sache der Natur.
Bleib zuversichtlich, wenn es nicht jetzt klappt dann beim nächsten Mal 😊
Darf ich fragen wie so ein Transfer abläuft?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Twins Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Fühl dich gedrückt, falls du magst. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Twins auch von mir gibt gaaanz fest gedrücke Daumen! :flower: Ich bin ganz neugierigt: Wie viele EZ hast du denn bekommen? :angel:
So ein schönes Weihnachtsgeschenk hättest du nach der Diagnose deiner BS echt verdient :love:
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Danke, euch allen!
Ich höre jetzt einfach auf zu googeln... Ich habe festgestellt, dass ich fast nichts über Blastozysten weiß...

@ lilalie: der Transfer verläuft absolut unspektakulär. Zuerst US als Nachsorge wegen der Stimulation, dann wird ein dünnes Schläuchchen durch den Gebärmutterhals reingeschoben und dann sind die Blastozysten auch schnell drin. Nicht mal 5 Minuten.

@Zitrone: ich hätte auch 3 genommen, aber das macht man nur in Ausnahmefällen. Also musste ich mich mit 2 zufrieden geben. ;-) Die anderen 6 kommen in die "Gefriertruhe".
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Auch ich drück Dir beide Daumen, liebe Twins ✊😘✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, ich bin in Gedanken bei dir und drücke die alle Daumen, die ich hab, für deine wunderschönen Eierchen! Mögen sie sich richtig fest reinkrallen!!!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Oh Twins das hört sich prima an :clap: jetzt kommt dir bestimmt die Zeit ewig vor, wie bei kleinen Kindern aktuell : Wann darf ich das Türchen öffnen? Wann kommt der Nikolaus?.. Natürlich passen die Zusammenhänge nicht so ganz, aber mir fiel es gerade dazu ein :shamebag: :lol: drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen und denke an dich :flower:

Zu mir: ich muss morgen testen wegen dem doofen Progesteron und will nicht. Morgen ist HL Tag 13 und ich fühle mich zu höchstens 5 % schwanger. Aber ich Habe heute meine letzte Tablette genommen und falls es doch geklappt haben sollte, hätte ich ein schlechtes gewissen :? Gehe sicher von einem negativen Test aus, aber das Ergebnis morgen schwarz auf weiß zu haben, hasse ich trotzdem so sehr. Es fühlt sich dann immer so an, als hätte man versagt. Ich hoffe ich verkrafte es ganz gut...
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

@ twins, toll, dass es bei dir vorangeht, wir hibbeln alle für dich, damit du dich auf das entspannen konzentrieren kannst. Das ist verständlicherweise gar nicht so einfach...hast du irgendwas, was dich die nächsten Tage etwas ablenken wird bzw womit du dich ablenken kannst? Wie geht es jetzt weiter?Wird Blut abgenommen oder sollst du irgendwann testen? Meine Daumen sind auf jeden Fall so doll es geht gedrückt. ( Dann hast du ja eine erhöhte Chance auf Zwillinge, oder :) ?)

@ Dafi, hast du das erste Tief überwunden und "freust" dich nun auf den Termin in der Kiwu? Ich finde es immer gut, wenn man immerhin nicht allzu lange warten muss auf den nächsten Schritt.

...mein AMH-Wert wurde nie getestet, daher kann ich da leider nichts zu sagen.

@jane-doe - ich kann deinen Frust gut verstehen. Hast du die Möglichkeit mit den Ärzten das mal zu besprechen inwiefern man das ganze sozusagen alltagstauglicher ablaufen lassen könnte? Soviel Stress, wenn auch nicht gewollt, kann ja auch nicht unbedingt zielführend sein. Ist das ganze denn absehbar, also wieviele Zykklen die das so versuchen? Dann kann man sich immerhin drauf einstellen. Ganz schön frustrierend manchmal, als ob man nicht sowieso schon genug im Kopf hätte wenn der zweite Strich länger als durchschnitlich auf sich warten lässt.

ach @reeni, das Gefühl des Versagens kennen wahrscheinlich ganz viele von uns. Dabei ist das, das letzte was zutrifft auf uns Hibblerinnen. Hast du dir schon was schönes vorgenommen um etwas zum Ablenken zu haben? Kannst du mit deinem Partner gut darüber reden?

Ich wollte euch nochmal danken für eure Tips, ich habe heute nochmal einen Ovu gemacht, der deutlich schwächer ist. Brustsymptom wird deutlich und es ziept im Unterleib, ich hoffe mal auf einen weiteren hohen Wert morgen und dann werde ich mit dem Utrogest beginnen. Ich habe vorhin festegestellt, dass wir nicht nur ein Weihnachtsgeschenk bekommen würden, bei einem positiven Test sondern der vET ungefähr ein ganz besonderes Datum für uns wäre nächstes Jahr...ich lasse euch ein bisschen von dem Optimismus da, den ich dadurch bekommen habe :flower:
Glückszyklus: Bild
Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Guten Morgen :wave:

Serena wenn du nicht negativ testen würdest, würde ich ja echt sagen, du bist schwanger. So lange hat es bei mir nicht gedauert nach dem absetzen und die Temperatur ist immer noch oben. Das ist ja echt verrückt :shock:

Sorry Egopost folgt:
Der Test ist natürlich blütenweiß. Habe da ja schon mit gerechnet und trotzdem würde ich einfach nur losweinen wollen :cry: aber muss jetzt gleich arbeiten, bin Erzieherin. Habe also 20 Kinder um mich herum, viele schwangere und frisch gebackene Mütter :cry: lenkt zwar super ab, macht aber auch super traurig gleichzeitig. Die nächsten Tage sind auch immer voll geplant. Freitag muss ich unter anderem auf einen Geburtstag. Da haben jetzt mehrere Freundinnen abgesagt, eine gute gerade eben. Übrig bleiben 2, beide hochschwanger. Eine davon ungewollt. Am liebsten würde ich jetzt auch absagen :cry: nach meiner MA vor fast genau einem Jahr (vor dem Termin nächste Woche graut es mir schon), kamen viele tröstende Worte und oft viel, nächstes Jahr weihnachten hast du ein baby im arm oder sitzt schwanger unter'm Weihnachtsbaum. Und jetzt ist nichts davon eingetreten. Scheiß Jahr 2018 :(

Sorry für das geheule, aber nach einem Test bin ich echt down
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Schokosplitter »

Reeni, auf den Schlag kann man sich irgendwie mit keiner Vernunft vorbereiten. Es tut mir leid dass du trotz der Vorahnung negativ testen musstest.
Ich hoffe du hast nach dem fiesen tief trotzdem etwas Ablenkung....und wenn du eine Pause brauchst ( ob von der Arbeit, der Party etc.) Dann nimm sie dir. Ganz liebe Grüße
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten