Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Wir waren gestern im Wildtierpark und ein Hirsch war der Meinung, ich hätte ihm zu wenig Futter gegeben, deshalb hat er mich ganz gemeint von hintern gerammt :? Ist aber nichts passiert, hatte meinen ultra-gepolsterten Wintermantel an :D

Danke für die Liste Quasimodo :flower: !

tari.elansa und bibba007, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Linien stärker werden!

kubundu, bei dir wird es auch schon seeeehr spannend, hast du vor demnächst zu testen?

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! :clap:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Aphcelbanche

Beitrag von Aphcelbanche »

So, heute ist ZT10 und endlich bin ich mal unter der Hilfslinie angekommen...,wenn auch nur 0.05° drunter.
Mal schauen ob dass dann dadurch dann jetzt nen späten ES gibt oder ob es keinen Einfluss hat.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, allen kurz vor ES einen guten ES und allen kurz vor NMT einen positiven Test. Der positiven Hühnern stärkere Striche und das das Eichen bleibt.
XY - 06/87 XX - 07/89 ♥ - 07/06 | - 07/16 | ∞² - 07/17 | Hibbelig - 12/17 bis 03/18 | XY - 11/18 Bild
Bild
Roseblatt

Beitrag von Roseblatt »

MadameEE hat geschrieben: Sie möchte dann ja auch mal nach dem Aufbau der GMSH gucken.
Ich muss mir da aber keine Sorgen machen, oder? Also, falls sich was eingenistet haben sollte. Weil äh... "in" die Gebärmutter geht sie ja eh nicht :crazy: gell?
Ich denke es ist kein Problem, wenn du sie genauso fragst (mit dem Hinweis, dass es sein kann, dass sich da gerade etwas vergräbt ;) )!
MadameEE hat geschrieben: Die ganze Zeit hatte ich so ein "diesmal könnte es echt geklappt haben" Gefühl, welches sich nun wieder in ein "es klappt leider eh nie" Gefühl umgewandelt hat.
Bin ja nun ZT 8 und denke mir immer, dass andere hier dann schon Symptome hatten... ich weiß, ist meist unwahrscheinlich, aber man liest hier ja immer mit ;)
Mir gehts da wirklich ähnlich...wie schon einmal beschrieben finde ich die 7 Tage nach der 1.hM am entspanntesten, dann beginnt das Ausschau halten nach Symptomen...wobei es ja wirklich frustrierend ist, dass PMS und Frühschwangerschaft dieselben Symptome hervorrufen können, es kann also immer beides heißen :roll: Bei mir beginnt PMS auch 1 Woche vor NMT, also leg ich da jetzt kein großes Gewicht drauf wenn mir übel ist oder ich Heißhunger habe :lol:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

schwesthi, das klingt doch gut, wie du mit der Situation umgehst!
Du wirst ganz bestimmt die richtige Lösung für dich finden. Auch wenn du dich nicht für die Kiwu entscheidest. Das ist ja jedem selbst überlassen :flower:
Und du musst mit deiner Entscheidung leben, nicht die anderen, die dir zur Kiwu raten oder nicht. :flower:
Und dir drücke ich auch die Daumen für einen posiviten Test ;)

bibba, oh ich drücke die Daumen! :flower:

Madame, ich denk da dürfte nichts passieren :flower: Drücke dir die Daumen für den Termin ;)

01sunny, was macht die Hüfte heute?

Lee_tana danke :flower: :love: Volbeat ist einfach die Band, die uns am meisten verbindet :love:

Hier so: SSTest negativ... also war mal wieder nichts
01sunny

Beitrag von 01sunny »

gatalaco:
die Hüfte schmerzt nach wie vor... am Besten ist es, wenn ich immer in Bewegung bin und laufe (Bücken geht nicht), dann tut es zwar auch noch weh, aber nicht so viel....
Das Problem bei der Sache ist, dass ich die meiste Zeit am Schreibtisch sitze... und dann das Aufstehen ist echt schmerzhaft.
Die Nächte sind leider auch nur so naja....
Ich befürchte ich hab ne "Schonhaltung" eingenommen... jetzt hab ich auf der anderen Seite Schmerzen in der Schulter :(
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

01sunny hat geschrieben:gatalaco:
die Hüfte schmerzt nach wie vor... am Besten ist es, wenn ich immer in Bewegung bin und laufe (Bücken geht nicht), dann tut es zwar auch noch weh, aber nicht so viel....
Das Problem bei der Sache ist, dass ich die meiste Zeit am Schreibtisch sitze... und dann das Aufstehen ist echt schmerzhaft.
Die Nächte sind leider auch nur so naja....
Ich befürchte ich hab ne "Schonhaltung" eingenommen... jetzt hab ich auf der anderen Seite Schmerzen in der Schulter :(
Ohje! Vielleicht lässt du das lieber mal von einem Arzt ansehen? Nicht, dass doch mehr ist.
Ich bin auch so eine, die erst ganz spät zum Arzt geht :oops: Hatte mir mal den Fuß ganz fies verknackst, war aber auch nicht beim Arzt. Und heute hab ich immer noch das Problem, dass das Gelenk bei Dehnung schmerzt...
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Danke für die heutige Liste Quasimodo.

Gato oh man echt schade dass der Test negativ war...

Sunny das klingt gar nicht gut... lass mal lieber von einem Arzt drauf schauen.....

Sitz hier im wartebereich zum Blut entnehmen und das schon über ne Dreiviertelstunde, total nervig....
Berichte euch dann später vom Termin beim Endo....

Danke schwesti- ich denke die Entscheidung ob Kiwu oder nicht müsst ihr letztlich selbst Treffen. Ich wünsche euch natürlich dass ihr es ganz alleine schafft schwanger zu werden!!! :thumbup:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Happiness2018

Beitrag von Happiness2018 »

Guten Morgen zusammen :flower:

ich melde mich vom Kurzurlaub an den schönen Bodensee zurück. :) wir hatten ein wirklich tolles Wochenende und diese Zweisamkeit, ganz ohne irgendwelche Ablenkungen, tut immer total gut. :) ich muss mich jetzt dann erstmal wieder ein bisschen einlesen, denn hier ist ja eine ganze Menge los gewesen! :o meine Temperatur "spinnt" seit drei Tagen komischerweise und ist extrem hoch. Aber ich habe die letzten Tage leider auch richtig schlecht geschlafen und bin ständig aufgewacht und denke, dass es daran vielleicht liegen könnte. :?

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! Für mich gehts jetzt wieder an meine Hausarbeiten.. :thumbdown:

Habt einen tollen Tag! :love:
Jale

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr lieben!

Quasimodo, danke für die Liste :flower:

MadamEE das klingt doch schon mal gut. Dann drück ich die Daumen, dass es sich jetzt auch jemand ganz besonders bequem in der tollen GMSH macht :flower: :love:

Mädels, ich bin am Wochenende nicht ganz mitgekommen (wir hatten zu tun :lol: ). Entschuldigt, wenn ich da dann nicht weiter drauf eingehe

Gestern hatten wir einen echt schönen Sonntag mit Frühstück bei meinen Eltern, spazieren gehen mit Freunden und deren Baby und abends noch bowlen. Ich habe hoffnungslos versagt :lol: Es war aber wirklich mal wieder richtig schön. Abends war mir dann blöderweise wie an einem Freitag oder Samstag Abend und ich hatte heute Morgen auch wenig Lust aufzustehen :thumbdown:
Der Kleine der Freunde ist so alt, wie mein Neffe. Und wir sollten ihn dann alle mal nehmen, der Papa wollte Fotos machen :)
Bei den Kumpels hat er immer gesagt, du musst ihn jetzt so und so nehmen und ich hab ihn mir einfach geschnappt und ganz selbstverständlich gehändelt. Da hat der Papa ganz anerkennend geschaut und meinte "da sieht man die Übung der Tante :thumbup: "
Ich musste so lachen, weil er eigentich erst den Ansatz hatte mir genau das Selbe zu sagen, wie den Jungs.Er hat erstmal etwas verwirrt geschaut, als ich den kleinen dann schwuppsdiwupps auf dem Arm hatte :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Mrs_Nia

Beitrag von Mrs_Nia »

Aphcelbanche hat geschrieben:So, heute ist ZT10 und endlich bin ich mal unter der Hilfslinie angekommen...,wenn auch nur 0.05° drunter.
Mal schauen ob dass dann dadurch dann jetzt nen späten ES gibt oder ob es keinen Einfluss hat.

Hallo Aphcelbanche,

mir fällt auf, dass du dich immer noch an deiner alten Hilfslinie orientierst. Es wäre ratsam, das sein zu lassen und dich jeden Zyklus quasi neu einzulassen. Im Wissensteil steht:

"Hilfslinie #
Die Hilfslinie wird – genau wie die 1.hM – erst eingezeichnet, sobald die Temperaturauswertung abgeschlossen ist. Auf Papier ist die Hilfslinie einfach nur ein Hilfsmittel, um die höheren Messungen besser zu erkennen.
myNFP braucht kein solches Hilfsmittel, weshalb die Hilfslinie nur noch als visuelle Orientierung für Sie gilt. Auch anhand der Hilfslinie sehen Sie, dass die Temperaturauswertung abgeschlossen ist."

Wenn ich das richtig sehe, ist das dein 3. Zyklus. Du kannst dein Tieflagentemperaturniveau demnach noch gar nicht wirklich kennen und eine Schwankung ist da völlig normal. Versuch wirklich dem ganzen nicht Ballzuviel Bedeutung beizumessen. Deine Kurve ist TOTAL normal :flower:

Und ich meine das nur gut. Du machst dich sonst verrückt.
Antworten