Guten Morgen ihr lieben!
Quasimodo, danke für die Liste
MadamEE das klingt doch schon mal gut. Dann drück ich die Daumen, dass es sich jetzt auch jemand ganz besonders bequem in der tollen GMSH macht
Mädels, ich bin am Wochenende nicht ganz mitgekommen (wir hatten zu tun

). Entschuldigt, wenn ich da dann nicht weiter drauf eingehe
Gestern hatten wir einen echt schönen Sonntag mit Frühstück bei meinen Eltern, spazieren gehen mit Freunden und deren Baby und abends noch bowlen. Ich habe hoffnungslos versagt

Es war aber wirklich mal wieder richtig schön. Abends war mir dann blöderweise wie an einem Freitag oder Samstag Abend und ich hatte heute Morgen auch wenig Lust aufzustehen

Der Kleine der Freunde ist so alt, wie mein Neffe. Und wir sollten ihn dann alle mal nehmen, der Papa wollte Fotos machen

Bei den Kumpels hat er immer gesagt, du musst ihn jetzt so und so nehmen und ich hab ihn mir einfach geschnappt und ganz selbstverständlich gehändelt. Da hat der Papa ganz anerkennend geschaut und meinte "da sieht man die Übung der Tante

"
Ich musste so lachen, weil er eigentich erst den Ansatz hatte mir genau das Selbe zu sagen, wie den Jungs.Er hat erstmal etwas verwirrt geschaut, als ich den kleinen dann schwuppsdiwupps auf dem Arm hatte