Hi
Schokakola
Ojojoj doof, dass das Triptofem noch fieser als Fyremadel ist.

Bei mir kommt es wsl auch zum Einsatz. (Ist auf meinem Plan notiert, dass entweder mit Triptofem oder Brevactid ausgelöst werden soll).
Zwar unangenehm, aber auch gut, wenn du spürst, dass sich was tut nach der Auslöse.
Kämpfst du noch mit Müdigkeit?
Geh es heute ruhig an.
Drück Dir ganz fest Daumen für morgen!
MsTrillian, entspann dich noch gut im Luxus Einzelzimmer und vertreib dir die Zeit gern mit Forum Schreiben.
Tavi, hatte ganz vergessen noch zu antworten wg der Zusatzleistungen:
Mein Mann und ich drehen die Strategie um. Setzen im ersten Versuch sämtliche Behandlungsschritte ein, welche unsere Kiwu in der Situation empfiehlt (z.B. HbA für die Spermien, Blastokultur, Embryoscope, Embryoglue, Kryo Konservierung, Assisted Hatching). Machen Sie aber nur wenn es für den Moment Sinn macht.
Bei weiteren Versuchen weichen wir ggf ab und verzichten hier und da.
Unser Gedanke dazu ist, dass, wenn es nicht gleich klappt, wir uns sonst den Kopf darüber zerbrechen, ob es falsch war an einer bestimmten Zusatzleistungen gespart zu haben. Da könnten wir uns im Nachhinein ziemlich ärgern.
Wie gehts dir heute? Hat sich schon eine richtige Blutung blicken lassen? Hoffe sehr für dich, dass der natürliche Abgang zeitnah und komplikationsfrei abläuft.
Ego. Meinem Bauch gehts gut. Es ist nur nach langem Sitzen und abends unangenehm. Morgens beim Aufstehen ist es zwar noch gebläht, aber nicht einschränkend.
Da es heute wieder ziemlich warm ist, werde ich den Nachmittag entspannter angehen. Vielleicht noch eine Runde Abendspaziergang, da es mir langsam an Bewegung fehlt.
Schönen Sonntag noch