Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lola881 hat geschrieben:
@all: Danke für's Daumendrücken. Es wird sich bald zeigen, wo das Krümelchen hin will. Ich hoffe, es mag bleiben und ich bekomme bald einen richtig fetten Test.
Richtig fette Tests gibt's doch oft nur ab NMT. Jetzt reicht's doch erstmal, dass der Strich deutlicher wird und schneller da ist. :D Ich hoffe, da beisst sich jemand ordentlich fest. :thumbup:

@ Florinchen: Den FA würde ich wechseln. So geht's doch nicht...Erst seltsame Werte ohne Kontext in der Weltgeschichte rumposaunen und dann ranzig werden, wenn man was wissen will. Oder viell. gleich in die Kiwu wechseln? Die wissen immerhin meistens was sie tun.

@ Lara: Was sagen Deine Werte jetzt? Alles gut? Wann hast Du den nächsten FA-Termin? Kontrolliert er doch jetzt bestimmt engmaschiger...

@ nok: Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Bemühungen bald fruchten!!! :thumbup:

@ Lichtblitz: Wie geht's Dir jetzt? Machst Du wirklich Pause jetzt?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
lola881

Beitrag von lola881 »

@Ixia, schön, von Dir zu lesen und schön, dass es Deiner Maus gut geht. :love: Ich bin verhalten positiv. Abwarten.

@Lichtblitz: Wie geht es Dir inzwischen?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich habe mal die Liste aktualisiert.

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
Florinchen Bild 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/kdmerja7op84/ 41, 1 Kind
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder

Warten auf den NMT Bild
nok Bild 44, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
befana Bild 41, 4 Kinder

Kleine Pause
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder

Positiv getestetBild
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind

Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 01.01.2017 Bibi77 Bild Bild 38, 3 Kinder
Liebe Grüße Lola

Bild

Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lola und bibi

vielen Dank der Nachfrage. :flower:
Es geht mir etwas besser. Bin wieder etwas gefasster und versuche zuversichtlicher zu sein.
Naja ob das eine Pause wird weis ich noch nicht genau. Ich will erst Mal schauen was meine
Tempi und mein Zyklus so anstellt nach der Icsi. Ob das alles wieder normal läuft mit ES und HL.
Wenn passende Herzchen kommen gut , wenn nicht dann eben nicht...

Ich denke wir werden weiter hibbeln (wenn nicht diesen Zyklus dann nächsten), wobei bei mir aber ziemlich die Luft raus ist.
Möchte versuchen das ganze entspannter anzugehen, da es ja eh nicht klappt....bis zur nächsten Icsi, wenn immer die auch sein mag...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Susanne1979

Beitrag von Susanne1979 »

Bin zwar noch nicht Ü40, lese aber trotzdem gelegentlich bei Euch mit, sind ja einige von den Ü35 rüber gewandert.

Lola, ich drücke Dir auch dieses mal ganz fest die Daumen. Das wäre ja echt klasse. Und Januar Babys sind Kämpfer ? Meines hat sich zwar vorgedrängelt in den Dezember, war aber ursprünglich mal ein Januar Baby.

Lichtblitz, Deine Neuigkeiten waren ja nicht so schön. Fühl Dich gedrückt. Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt dass es endlich klappt. Du wärst jetzt mal an der Reihe.

Ganz liebe Grüße
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Susanne
vielen lieben Dank dir.
Freue mich von dir zu lesen.

Immerhin verlief alles unerwartet komplikationslos und hoffentlich wird die nächste auch so , nur mit besserem Ausgang.

Ich wäre auch dafür das Lola und ich mal an der Reihe wären....nach so langer Zeit :?
Leider lässt das Schicksal nicht mit sich handeln...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola: Ich bin mal gespannt auf deinen Test von heute. Wenn man schon einige FG hatte bleibt immer ein schlechtes Gefühl . War der Strich stark genug usw. Mir geht es genauso.
@me: Um 14 Uhr wieder FA Termin . Hoffentlich sieht man jetzt was.
@Lichtblitz: Ich drücke ganz feste die Daumen
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lara, ich denke ganz fest an Dich. Die Daumen sind gedrückt. Bitte berichte uns nach dem Termin.

@me: Der Test ist positiv, aber in etwa so wie gestern. Wenn ich die HCG-Höhe mit dem Strich einschätzen sollte, würde ich sagen 10-15. Das ist für diese HL-Zeit nicht ausreichend. Ich habe schon zu viele positive Presense gehabt, als das ich das nicht interpretieren könnte. Da ist jemand, aber es haut nicht hin, dass es bleibt. Warum auch immer :(
Liebe Grüße Lola

Bild

lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola: Ich hatte auch immer Presense. Die 10er in der roten Packung. Und dieses Mal waren die auch ganz schwach und wurden auch nicht stärker.ES9-13. Ich dachte dann auch schon so wie du, hab dann aber noch andere gemacht und da sah man deutlich die Steigerung. Irgendwie sind die nicht mehr was sie mal waren. Hab dann die 25 er Facelle geholt, bzw. die presense Streifen und die waren doppelt so fett wie der 10er Presense mit gleichem Urin. Gib noch nicht auf.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lara, ich habe auch einen 25er-Facelle gemacht, der war auch viel deutlicher als der Presense, vorgestern. Aufgeben, nein; aber auch nicht reinsteigern. Wenn es im schlimmsten Fall nicht mehr, sondern weniger wird. Dann ist das wirklich traurig, aber besser so wie ein MA. Und dann werde ich mal die NK-Zellen messen lassen. SS werde ich ja so alle 3-4 Monate, wobei, wenn man die Verhütungszyklen wg. AS und nat. FG ausklammert, sogar seit der HP noch schneller. Von daher liegt es nicht am ss werden. Und so viel schadhafte Eizellen kann ich auch nicht haben. Da liegt wohl eher ein Einnistungsproblem vor.
Liebe Grüße Lola

Bild

Antworten