Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herzlich Willkommen Hanako :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Noodle hat geschrieben:Hallo liebe Hanako, willkommen bei uns! Bis Mai ist es ja nicht mehr lang. :) Das schöne (und auch gleichzeitig traurige) hier ist, dass es viele erfahrene Hibbelhühner gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der erste Hibbelzyklus ist der Aufregendste und ich wünsche euch, dass es nicht viel mehr als diesen einen benötigt. :flower:

Fibro, die elende Warterei immer, nicht wahr? Vielleicht sollten wir uns in Wartehühner umtaufen... :think: ;)


Auch von mir Herzlich Willkommen Hanako :wave: :wave: Viel Spass hier bei uns :)


Noodle das wäre ne super Idee. Wartehühner :lol: :lol: oder Geduldshühner wäre auch noch ne gute Beschreibung.
Also wenn das Kindermachen nicht innerhalb von paar Zyklen klappt ist es echt ein einziger Prozess aus geduld, warterei und ruhe bewahren. :crazy: :thumbdown: und man fühlt sich wie in einer Warteschleife wo ständig die Musik von vorne anfängt... MENS - warten - Eisprung - warten - Mens - warten - Eisprung - warten zwischendurch AUSRASTEN (das sind so die Highlights :lol: :lol: )


Nigri was macht die Laune? gehts? :flower:
Zuletzt geändert von Fibro am Mittwoch 22. März 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Hanako, herzlich Willkommen :flower:


Egopost: Zwei Freundinnen haben mir eine Hebamme empfohlen, welche auch als Nebenjob Akupunktur macht. Die hat meinen Freundinnen auch schon bei Zyklusstörungen und zur Geburtsvorbereitung geholfen. Am 04.04. habe ich das Vorgespräch (dauert 1 1/2h) und dann geht es los mit der Akupunktur :) Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können? Gleichzeitig habe ich mir einen Termin bei einer neuen Gyn geholt - aber leider ist der Termin auch erst im Juni. Aber somit habe ich jeden Monat bisschen Action: Ab April Akupunkturbeginn, im Mai bin ich bei meiner Hausärztin zur Blutentnahme und evt.Überweisung zum Endokrinologen und im Juni bei der neuen Gyn. Ich hoffe, dass sich dann endlich was tut & mein Zyklus kürzer wird und ich endlich mal auswerten kann. :?
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Und “monatlich“ grüßt das Murmeltier, Fibro...

Boah, ich friere total und gehe gleich in die Wanne. Brrrr...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Fibro hat geschrieben: Noodle das wäre ne super Idee. Wartehühner :lol: :lol: oder Geduldshühner wäre auch noch ne gute Beschreibung.
Also wenn das Kindermachen nicht innerhalb von paar Zyklen klappt ist es echt ein einziger Prozess aus geduld, warterei und ruhe bewahren. :crazy: :thumbdown: und man fühlt sich wie in einer Warteschleife wo ständig die Musik von vorne anfängt... MENS - warten - Eisprung - warten - Mens - warten - Eisprung - warten zwischendurch AUSRASTEN (das sind so die Highlights :lol: :lol: )
...... https://www.youtube.com/watch?v=IkdmOVejUlI" target="blank :lol: :lol: Waffelwartegeduldshibbelhühner :thumbup:

vivu, Actionwartehuhn! :D Das klingt doch nach einem Plan. Habe leider kaum Erfahrung mit Akkupunktur (habs nur einmal machen lassen, gegen meine Allergie - war ein Reinfall), aber von Anderen habe ich schon viel Positives gehört. Wir sind gespannt. :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Fibro, ich konnte meinem Kontrollzwang nicht widerstehen und hab noch mehr Tests gemacht. Die sind alle ganz schwach positiv.

Ich war heute bei einer Beratung, da mich der Gedanke an den Prof morgen völlig erstarren lässt. In meinem Kopf drehte sich alles und ich hab sein dreckiges Grinsen nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Das Gespräch und die Übungen haben geholfen das etwas zu relativieren.

Ich fühle mich sehr k.o. und bin müde. Versuche mich mit Naturdokus abzulenken. Und ich hab ständig Hunger.

Ach Mensch noodle, ich hab da jetzt ne Minute gewartet, weil ich dachte da kommt noch was :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo zusammen, meld mich mal wieder... :wave: leider war der letzte zyklus nicht so gelaufe wie erhofft... gestern kam die mens :cry: na ja, neuer zyklus, neues glück❤️
Wie geht es euch so?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Herzich Willkommen Hanako :flower:

Knuddel- genauso ist es neuer Zyklus neues Glück. Tortzdem ist es doch immer wieder frustrieren. Kopf hoch.

Nigri, wie gesagt alle Daumen und Zehen sind gedrückt.
Auch für deine Prüfung beim Hassprof ;)
Versuch dich nicht so verrückt zu machen- ich weiss leichter gesagt als getan.

Ich habe mich heute für das Training entschieden. Wenn es nicht geklappt hat würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich deswegen Training ausfallen lasse. Ich versuche aber mich nicht allzu sehr anzustrengen(fällt mir schwer) Einen Test werde ich vorher nicht machen können, weil ich es nicht geschafft habe einen zu kaufen. Mens ist bis jetzt. toi, toi. toi noch nicht da. Wobei das geziepe im UL glaub ich etwas intensiver wird. Mein Plan sieht bis jetzt so aus, dass ich heute Abend nach dem Training ins Kaufland fahre. Die dürften hoffentlich Frühtests haben. Und wenn ich morgen früh noch keine Mens habe , dann sollte ein erster Test doch okay sein. :lol:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

Wie erging es euch im ersten ÜZ? Obwohl ich mich seit Monaten darauf freue endlich los zu legen habe ich jetzt ständig Zweifel ob es richtig ist. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Nigri ich friere heute auch schon den ganzen Tag. Und das obwohl ich sonst immer im T-Shirt dasitze, während alle anderen in Kapuzenpullover oder Strickjacken eingepackt sind.

Lotta, puhh das ist schon so lange her... aber ich glaube manchmal habe ich auch gegrübelt. Denke das ist normal und verfliegt mit der Zeit, wenn es bis dahin nicht sowieso geklappt hat.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten