Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Man, ich hab seit 1 Stunde ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen. An ZT 13 vielleicht Mittelschmerz? Die Temperatur war heute früh noch normal und Zervixschleim hab ich heute noch gar keinen zu sehen bekommen.
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mh, also bei mir gibts zwischen Mensziehen und MS einen deutlichen Unterschied. Aber komisch, dass Du es sagst, ich hab heute auch so ein Mensziehen und ich bin erst an ZT 7. Vielleicht liegts am Wetter. :mrgreen:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Herzlich willkommen Morimi.

Ich hab ein Ziehen im Rücken. Dauerte nur 2 Stznden und ist eigentlich auch typisch Mens. Was ist da heute nur los? :D

Ich denke die Tempi nehme ich mit in den Urlaub, werde es aber evtl nicht nutzen. Es ganz zuhause lasen könnte ich nicht, ist doch mittlerweile zu sehr Routine morgens meine Tempi zu messen. Mal schauen wie ich es Handhabe. Die Tests lasse ich aber vllt doch zuhause... Wird eh nicht geklappt haben und wenn doch, kann ich es ja anhand der Tempi und der Tage sehen bzw vor Ort sicherlich auch einen Test kaufen. :angel:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Morimi
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Viel Spaß mit uns, und der inoffizielle Hibbelphase


Me

Brauche mal euren Rat wegen meiner Kurve.
Ich hätte gedacht, das gestern mein ES war (bester Schleim, aufgebläht, kompletter Druck im Bauch....), aber meine Tempi ging heute nur leicht hoch. Aber Schleim eigentlich trocken bis auf einmal auf Toipi etwas feucht... Heute Abend dann Mittelschmerz (damit bin ich aber wohl heute nicht alleine :shock: :lol: )
Habe dann mal aus Spaß 2 Temperaturen um 37 eingegeben, da sagte mir das Programm quasi erst morgen ehM :?

Habe ja leider keine 6 niedrige Messungen in meine, "normbereich" und bin nun am überlegen diesen Zyklus auf manuell zu stellen...
Oder übersehe ich etwas :eh:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich persönlich würde denken, dass Du noch in der TL bist und die ehM noch kommt. Deine Werte sind alle noch im TL-Niveau, auch die beiden von gestern und heute, auch im Vergleich mit Deinen anderen Zyklen. Vielleicht liegt der Druck im Bauch wirklich an etwas anderem. Oder Dein Körper hat einen Anlauf zum ES genommen und es sich dann noch einmal anders überlegt.
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Vielen Dank für euer Willkommen :flower: !

lanieme, zu deiner Kurve: dein heutiger Wert ist definitiv noch TL weil er nicht höher liegt als 6 vorangegangen. Auch eine Erfahrungsauswertung kommt nicht in Frage, da du solche Werte in der TL schon öfter hattest.
Druck und Schmerz im Bauch kann soooo viele Ursachen haben, da würde ich abwarten.
Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Herzlich Willkommen, Morimi!

Mädels, der Eisprung findet rund um die ehm statt. Das kann auch zwei Tage vorher sein - bei Dir ist also noch alles drin, lanieme. Vielleicht ist die ehm morgen, vielleicht auch erst übermorgen ;) Wieso hast Du ZT 12 geklammert? Nur wegen des Störfaktors? Der Wert sieht nicht gestört aus, heute war er ja auch so. Ich finde sogar ZT 6 sieht ungestört aus.

Heute scheint definitiv Mittelschmerz-Tag zu sein. Ich bin auch voll dabei. Irgendwie bin ich diesen Zyklus auch unentspannter - ich finde, es kann so langsam mal klappen. Wenn ich alle zähle (Zyklus 10 war halt bei mir verkorkst), ist es auch schon Übungszyklus Nr. 6. Ich hoffe sehr auf die ehm morgen oder übermorgen.

... und weil ich gerade damit beschäftigt war Euch zu antworten, habe ich meinen Wrap im Backofen vergessen und erstmal den Rauchmelder ausgelöst. Uppsi :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke für eure Antworten,
Mal sehen ob ich Menne mobilisieren kann....
Aber das ich wieder "trocken" bin finde ich komisch... Na mal sehen... In 15 Tagen weiss ich wie es ausgegangen ist. :lol:

@diefeinedame
Beide Nächte habe ich garnicht geschlafen und war im Bett gestresst oder Unruhig und habe mir viele Gedanken gemacht und gegrübelt. Ich habe sie sicherheitshalber geklammert, sollte ich wohl nochmal überdenken?

Wenig Schlaf macht nicht viel aus, ich schlafe kaum mehr als 2 Stunden am Stück, eher weniger :roll: .... Aber gar kein Schlaf und Unruhe merke ich doch...
ZT 6 habe ich nachträglich geklammert, wegen dem Störfaktor und eil es nicht so "reinpasste"... und 12 wegen dem schwitzen, war beim aufwachen klatschnass und das treibt meine Tempi auch hoch... Habe mal den Spaß gemacht und mich zum Messen aufgedeckt, abgelesen und nochmal gemessen, Weiss macht man nicht :angel: .... Die Temperatur war richtig gefallen...

Aber ich schau nochmal auf die Klammerregel, bin da vll. Etwas zu "fleißig"

Hoffe dein Rauchmelder hat keine Feuerwehr auf den Plan gerufen und was den Wrap angeht... mmh unter "Röstaromen" kann der wohl nicht mehr laufen, Oder? :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich würde auch sagen, du bist in der TL. Sehe auch keinen Grund, warum die ganzen Werte jetzt geklammert hast. Sind doch alle in der Norm und in der TL? Wenn du dir meine geklammerten Werte anschaust - das sind richtige Ausreisser...

Und jetzt bin ich wieder total genervt. Ich hasse es, wenn man meine Fragen stunden und tagelang nicht beantwortet. Insbesondere, wenn es die eigene Mutter ist. Sie kümmert sich um die Deko und ich würde jetzt gerne seit gestern wissen, wie die Blumenkränze der Kinder zu den Eltern kommen... :roll:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Schönen guten Abend und herzlich willkommen Morimi :flower:
diefeinedame hat geschrieben: ... und weil ich gerade damit beschäftigt war Euch zu antworten, habe ich meinen Wrap im Backofen vergessen und erstmal den Rauchmelder ausgelöst. Uppsi :mrgreen:
:D
lanieme hat geschrieben: Wenig Schlaf macht nicht viel aus, ich schlafe kaum mehr als 2 Stunden am Stück, eher weniger :roll:
Puh, wenn ich meine sieben Stunden Schlaf nicht bekomme, bin ich knatschig :D Ich kann leider noch keinen Tipp geben, aber du bekommst ja recht früh deinen ehM. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Menne, hoffentlich hat er den Kopf frei und will auch eine Runde Spaß ;)

Frepa, ich finde deine Kurve geht sehr schön nach oben, das bleibt bestimmt noch ein paar Tage so. Vielleicht hat es ja doch geklappt und das Ziehen im Rücken ist nur eine normale Alterserscheinung :P Das ist ja doof mit deiner Mutter. Eigentlich ja auch nur ne einfache Frage...

Caroca, danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, dass mein Körper eben noch nicht so gut "eingestellt" ist und in diesem Zyklus oder den nächsten vielleicht noch ein paar HL-Tage mehr schafft.
Caroca hat geschrieben:Genau :) Auf zum Sommerbaby 2017 :clap:
Das hört sich ein bisschen nach RTL II Reality-TV an :lol:

Sonnenblume, ich glaube du bist die nächste Kandidatin für die positiv-getestet-Liste, ich drücke dir die Daumen!

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten