Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
habe auch schon gesucht, und hab 2 optionen gefunden entwieder wie du schon geschrieben hast eine die sich aus dem gelbkörper bildet (eine corpus lutheum zyste) oder ebend wie die Ärztin sagte das ei könnte nicht springen und würde zu eine Follikelzyste...
aber egal welche von beiden das sein mag, hoffe die ist in denn komenden wochen wieder weg.
aber egal welche von beiden das sein mag, hoffe die ist in denn komenden wochen wieder weg.
-
Liebe Mimi,
das tut mir echt leid. Ich kenn dich jetzt ja nicht (kaum) und bin ja neu hier, aber ich hätte es dir echt gegönnt. Es hat dich schon etwas zerfressen.
Ich hoffe, dass alle Folgeschritte deiner FÄ dich etwas beruhigen.
@ume:
Danke, ich weiß auch nicht woher der Antieg kommt? Ich hab extra nochmal gegengemessene und einen ganz ähnlichen Wert bekommen. Merkwürdig. Bin gespannt wie es morgen ist. Ich warte ja darauf, dass mir mein CB Monitor "erlaubt" einen SST zu machen. Kennt sich hier jemand mit dem Monitor aus? Im ersten Zyklus hat er mir keinen ES bzw. Anstieg angezeigt, dieses mal schon.
Aber eigentlich hab ich auch kein gutes Gefühl. Die Tempi ist viel zu niedrig bzw. der Anstieg. Nun gut, warten wirs ab (zumindest so lang ich noch warten kann.)
So, was hab ich vergessen, muss nochmal machlesen, ging jetzt doch sehr schnell für mich Ich bin immer noch in der Zurechtfindephase.
das tut mir echt leid. Ich kenn dich jetzt ja nicht (kaum) und bin ja neu hier, aber ich hätte es dir echt gegönnt. Es hat dich schon etwas zerfressen.
Ich hoffe, dass alle Folgeschritte deiner FÄ dich etwas beruhigen.
@ume:
Danke, ich weiß auch nicht woher der Antieg kommt? Ich hab extra nochmal gegengemessene und einen ganz ähnlichen Wert bekommen. Merkwürdig. Bin gespannt wie es morgen ist. Ich warte ja darauf, dass mir mein CB Monitor "erlaubt" einen SST zu machen. Kennt sich hier jemand mit dem Monitor aus? Im ersten Zyklus hat er mir keinen ES bzw. Anstieg angezeigt, dieses mal schon.
Aber eigentlich hab ich auch kein gutes Gefühl. Die Tempi ist viel zu niedrig bzw. der Anstieg. Nun gut, warten wirs ab (zumindest so lang ich noch warten kann.)
So, was hab ich vergessen, muss nochmal machlesen, ging jetzt doch sehr schnell für mich Ich bin immer noch in der Zurechtfindephase.
Danke Dir, und ja ergendwie war mir das alles echt zu viel... ich hatte kein gutes gefühl hatte glaube ich soger die letzte Tage geschrieben das ich vermutte da könnte wieder ne Zyste sein, und was soll ich sagen leider recht gehabt.
aber ich versuche positiv zu denken, sobald das ding verschwindet können wir ja weiter üben hoffe ich zumindnest
aber ich versuche positiv zu denken, sobald das ding verschwindet können wir ja weiter üben hoffe ich zumindnest
Ach minimii, das tut mir leid, dass sich deine Vermutung bewahrheitet ha! Wir haben ja alle aktiv deinen Zyklus bebegleitet - und hätten eher 2 ES vermutet als keinen...
Gibt es denn konkrete Ursachen für Zysten, die sich beseitigen lassen oder ist das Veranlagung Veranlagung, da du das nun schon zum zweiten mal hast?!
Gibt es denn konkrete Ursachen für Zysten, die sich beseitigen lassen oder ist das Veranlagung Veranlagung, da du das nun schon zum zweiten mal hast?!
Das weis ich leider auch noch nicht, aber ich möchte gerne meine hormone untersuchen lassen, nun solange die Zyste da ist könnten die ergebnisse verfälscht sein denke ich... also heißt es wieder warten...
und gedult ist leider nicht meine stärke ich hätte gerne alles jetzt gleich, vielleicht deswegen kommt immer was dazwischen... vielleicht sollte ich mich einfach in gedult uben und erst wann ich diese lektion gelernt habe wird das was mit unseren Wünschkind
und gedult ist leider nicht meine stärke ich hätte gerne alles jetzt gleich, vielleicht deswegen kommt immer was dazwischen... vielleicht sollte ich mich einfach in gedult uben und erst wann ich diese lektion gelernt habe wird das was mit unseren Wünschkind
Ich nähere mich meinem roten Balken, aber so wie es scheint kommt dann auch bald die rote Tante... Seit vier Tagen sinkt die Temperatur konstant, was für mich ein sicheres Zeichen ist, dass es einmal mehr nicht geklappt hat. Aber diesmal bin ich irgendwie nicht traurig. Mein Mann dagegen ist schon sehr enttäuscht. Am Samstag beim Einkaufen war er richtig sentimental, ich dagegen geniesse das Leben. Irgendwie schon komisch. Vielleicht geht es mir deshalb besser, weil ich aufgehört habe mich selber wahnsinnig zu machen. Mach mir auch keine Gedanken mehr über SS-Tests, bevor ich nicht den violetten Balken überquert habe.
Minimii bei mir wird nichts sein. Die Blutwerte nach meinem Eisprung waren schlecht, e2 unter 100 somit der Eisprung nicht gut. Dann geht die Temperatur schon runter....
Aus und vorbei bei mir. Mir sind die Enttäuschungen zuviel geworden!
Aus und vorbei bei mir. Mir sind die Enttäuschungen zuviel geworden!
Das tut mir so leid Kitty, aber oft klappt das ja wann man am wenigsten damit rechnet
Ich weis sonnst nicht was ich sagen soll, es tut mir leid (drücke dich ganz lieb)
Würde gerne sagen es klappt jetzt bestimmt aber will auch nicht das du noch mehr entäuscht bist wann es nicht so ist..
ich drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen...wir alle wünschen uns ein kleines Würmchen aber für mich so lieb und hoffnungsvoll wie du bist und wie sehr du drum kämpfst würde ich mich für dich glaube ich am mesiten freuen ( liebe Hibbelhüner bitte nicht böse sein ich gönne es natürlich jeder von euch und würde mich für alle freuen)
Ich weis sonnst nicht was ich sagen soll, es tut mir leid (drücke dich ganz lieb)
Würde gerne sagen es klappt jetzt bestimmt aber will auch nicht das du noch mehr entäuscht bist wann es nicht so ist..
ich drücke Dir auf jedenfall ganz fest die Daumen...wir alle wünschen uns ein kleines Würmchen aber für mich so lieb und hoffnungsvoll wie du bist und wie sehr du drum kämpfst würde ich mich für dich glaube ich am mesiten freuen ( liebe Hibbelhüner bitte nicht böse sein ich gönne es natürlich jeder von euch und würde mich für alle freuen)
Ach Minimii wie lieb ♡ Fang ich glatt an zu heulen. Diese Hormone immer...
Nicht doch
Aber du hast schon recht, die böse hormone meine scheinnen im moment auch total durchzudrehen
Ist echt fast nicht mehr zum aushalten mit mir, mein armer Schatz tut mir echt langsam leid
Aber du hast schon recht, die böse hormone meine scheinnen im moment auch total durchzudrehen
Ist echt fast nicht mehr zum aushalten mit mir, mein armer Schatz tut mir echt langsam leid