Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrischdl
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Die Wochenende-Ende-Liste

Beitrag von Chrischdl »

Die gechillte Sonntagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 5 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 13: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥ WIe geht´s dir mittlerweile?
HL 12: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hast du mal mit 1. MU getestet? Tut mir Leid für die neg. Tests.
HL 9: Maxilla - 26. ÜZ - Hier macht die Temperatur einen Sprung - wird doch wohl nicht tatsächlich triphasisch?! :think:
HL 6: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet! Und ziemlich stabil. :thumbup: Viel Spaß beim Abendessen!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: Tilla - 5.ÜZ - Messpause am WE? :P
ZT 19: Lasouris - 5.ÜZ - Ovu positiv + Temp-Absacker -> Schreit nach ES. :thumbup:
ZT 11: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?
ZT 9: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln.
ZT 4: Sunrise92 - 7.ÜZ - Mens vorbei? Wieder kurz, oder? :think:
ZT 4: Leni1209 - 11.ÜZ - Temp auf Sinkflug.

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Drücke dir die Daumen, dass die Mens sich an den Plan hält. ;)
Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 11:Celia - 1.ÜZ - Was ein Sprung nach oben - ohne Störfaktor?
HL 9:Finchen - 5. ÜZ - Vielleicht brauchst du im nächsten Zyklus gar nicht auf die Liste oben. :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
PocahontasKowalski
Beiträge: 115
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine.tirol hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 10:52 Poca bezüglich deiner Tests - jede SS ist anders und das hat erstmal nichts zu bedeuten. Hast du die Tests mit dem selben MU gemacht? Bei mir funktionierts zB nur mit dem 2. MU, da der viel konzentrierter ist 🤗
Nadine Danke dir ♥️ Den ab HL 12 ist sogar 2. MU und heute 1. 🙈 hab mal die Tests auseinander gebaut und in meine Kurve verlinkt. Soll ich morgen evtl einen CB digital mit Wochenanzeige wagen?

https://ibb.co/X45k5Nb
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Chrischdl
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Hallo Mädels,

nachdem es jetzt bei mir so lange ruhig und ich im Pausenmodus war, komme ich (endlich) wieder zurück.

Wenn ich mir so die Liste ansehe, kenne ich viele (noch) gar nicht - an alle (für mich) Neuen - Herzlich Willkommen und auf eine kurze Verweildauer!
Ich sehe auch, ein paar sind inzwischen rausgekugelt - Nadine, Goka-Loca, geliebte Tochter, Elise, Kiwi und AnLe - Glückwunsch und alles alles Gute für Eure (hoffentlich äußerst ruhige) Schwangerschaft :flower:

Ich hatte im März ja eine (kurze) Stimmulierung, die leider nicht wirklich angeschlagen hat. Wir wollten während wir auf ein neues SG warten einen Zyklus mit GVnP machen. Nachdem das vorherige SG von meinem Mann leider nicht so gut war, hat die Ärztin abgebrochen, da sie meinte, dass das nicht wirklich was bringt. Nach dem SG hat sie meinen Mann zum Andrologen geschickt, da man vor einer Weiterbehandlung vom Andrologen eine Bescheinigung benötigt. Leider hat das etwas gedauert, bis wir einen Termin hatten. Der hatte ein BA gemacht - leider mit 2 Wochen Wartezeit, bis wir die Ergebnisse hatten (warum auch immer das so lange dauert) - und das war leider nicht sehr gut. Wir haben uns daher für eine Insemination entschieden mit gleichzeitiger Weiterbehandlung meines Mannes. Da wir beide bei zwei verschiedenen Krankenkassen sind, hat die Genehmigung jetzt 4 Wochen (!!!) gebraucht. Momentan nehme ich noch bis Dienstag Hormone, die die 2. ZH vorspielen. Danach soll innerhalb von ein paar Tagen die Periode einsetzen (verrückt - aber ab und an freut man sich auf dier Periode :lol:) und dann geht es mit der Stimmulation los.
Leider hat die versuchte Stimulation im März meinen Körper nun völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, so dass ich seitdem keinen Eisprng / Periode mehr hatte. Sonst hätten wir die Wartezeit wenigstens sinnvoll nutzen können :(
Aber wenigstens gehts jetzt endlich weiter und ich bin wieder in der aktiven Hibbelphase :)

Momentan ist bei mir gerade recht viel los, daher bitte nicht wundern, wenn ich nur am WE zum Antworten komme.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:17
nadine.tirol hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 10:52 Poca bezüglich deiner Tests - jede SS ist anders und das hat erstmal nichts zu bedeuten. Hast du die Tests mit dem selben MU gemacht? Bei mir funktionierts zB nur mit dem 2. MU, da der viel konzentrierter ist 🤗
Nadine Danke dir ♥️ Den ab HL 12 ist sogar 2. MU und heute 1. 🙈 hab mal die Tests auseinander gebaut und in meine Kurve verlinkt. Soll ich morgen evtl einen CB digital mit Wochenanzeige wagen?

https://ibb.co/X45k5Nb
Da sieht man den Unterschied gut :)
Ja das kannst du gerne machen - müsste dann bei 1-2 bei dir sein - der rechnet ja ab ES.
Hast du schon einen Termin beim FA?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 115
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

nadine.tirol hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:23
PocahontasKowalski hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:17
nadine.tirol hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 10:52 Poca bezüglich deiner Tests - jede SS ist anders und das hat erstmal nichts zu bedeuten. Hast du die Tests mit dem selben MU gemacht? Bei mir funktionierts zB nur mit dem 2. MU, da der viel konzentrierter ist 🤗
Nadine Danke dir ♥️ Den ab HL 12 ist sogar 2. MU und heute 1. 🙈 hab mal die Tests auseinander gebaut und in meine Kurve verlinkt. Soll ich morgen evtl einen CB digital mit Wochenanzeige wagen?

https://ibb.co/X45k5Nb
Da sieht man den Unterschied gut :)
Ja das kannst du gerne machen - müsste dann bei 1-2 bei dir sein - der rechnet ja ab ES.
Hast du schon einen Termin beim FA?
Dann mach ich den morgen früh ☺️
Leider hab ich noch keinen. Wollte eigentlich NMT abwarten evtl den lila Balken, aber ich ruf morgen mal an und mach einen Termin 🤗
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Die Wochenende-Ende-Liste

Beitrag von Sunrise92 »

Die müde und trübe Montagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 4 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 14: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥ WIe geht´s dir mittlerweile? Tempi scheint aber zu fallen...
HL 13: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hast du mal mit 1. MU getestet? Tut mir Leid für die neg. Tests.
HL 10: Maxilla - 26. ÜZ - ohje.. Tempi fällt wohl...
HL 7: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet! Und ziemlich stabil.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 28: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir...
ZT 20: Lasouris - 5.ÜZ - Ovu positiv + Temp-Absacker -> Schreit nach ES. :thumbup:
ZT 12: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?
ZT 10: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln.
ZT 5: Sunrise92 - 7.ÜZ - Jup, Mens vorbei. War echt relativ kurz.. werd's meinem FA nochmal sagen...
ZT 5: Leni1209 - 11.ÜZ - Hey Zyklusschwester, ist deine Mens auch vorbei? :flower:

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Drücke dir die Daumen, dass die Mens sich an den Plan hält. ;)
Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 12:Celia - 1.ÜZ - Was ein Sprung nach oben - ohne Störfaktor?
HL 9:Finchen - 5. ÜZ - Vielleicht brauchst du im nächsten Zyklus gar nicht auf die Liste oben. :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
PocahontasKowalski
Beiträge: 115
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Chrischdl hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:20 Hallo Mädels,

nachdem es jetzt bei mir so lange ruhig und ich im Pausenmodus war, komme ich (endlich) wieder zurück.

Wenn ich mir so die Liste ansehe, kenne ich viele (noch) gar nicht - an alle (für mich) Neuen - Herzlich Willkommen und auf eine kurze Verweildauer!
Ich sehe auch, ein paar sind inzwischen rausgekugelt - Nadine, Goka-Loca, geliebte Tochter, Elise, Kiwi und AnLe - Glückwunsch und alles alles Gute für Eure (hoffentlich äußerst ruhige) Schwangerschaft :flower:

Ich hatte im März ja eine (kurze) Stimmulierung, die leider nicht wirklich angeschlagen hat. Wir wollten während wir auf ein neues SG warten einen Zyklus mit GVnP machen. Nachdem das vorherige SG von meinem Mann leider nicht so gut war, hat die Ärztin abgebrochen, da sie meinte, dass das nicht wirklich was bringt. Nach dem SG hat sie meinen Mann zum Andrologen geschickt, da man vor einer Weiterbehandlung vom Andrologen eine Bescheinigung benötigt. Leider hat das etwas gedauert, bis wir einen Termin hatten. Der hatte ein BA gemacht - leider mit 2 Wochen Wartezeit, bis wir die Ergebnisse hatten (warum auch immer das so lange dauert) - und das war leider nicht sehr gut. Wir haben uns daher für eine Insemination entschieden mit gleichzeitiger Weiterbehandlung meines Mannes. Da wir beide bei zwei verschiedenen Krankenkassen sind, hat die Genehmigung jetzt 4 Wochen (!!!) gebraucht. Momentan nehme ich noch bis Dienstag Hormone, die die 2. ZH vorspielen. Danach soll innerhalb von ein paar Tagen die Periode einsetzen (verrückt - aber ab und an freut man sich auf dier Periode :lol:) und dann geht es mit der Stimmulation los.
Leider hat die versuchte Stimulation im März meinen Körper nun völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, so dass ich seitdem keinen Eisprng / Periode mehr hatte. Sonst hätten wir die Wartezeit wenigstens sinnvoll nutzen können :(
Aber wenigstens gehts jetzt endlich weiter und ich bin wieder in der aktiven Hibbelphase :)

Momentan ist bei mir gerade recht viel los, daher bitte nicht wundern, wenn ich nur am WE zum Antworten komme.
Hallo Chrischdl,

ich wollte dich noch willkommen zurück heißen! Schön das es endlich vorwärts geht! Hab schon ab und an deine Kurve gestalkt und mir gedacht dass du bald zurückkommst, weil deine Kurve bis zum 02.07. ging :oops: sorry fürs stalken :think:

Das sich das so hingezogen ist doch mal wieder unserer Bürokratie zu verdanken :roll: aber schön, dass es jetzt endlich losgeht! Ich drück euch ganz ganz gest die Daumen 🍀
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

@Chrischdl
Darf ich fragen wie das SG von deinem Mann aussieht? Wir haben hier ja aktuell ein ähnliches Thema bei uns... hab dazu einen anderen Faden aufgemacht. Aber kurz zusammengefasst haben wir pro ml Ejakulat nur ungefähr 3-4 Mio Spermien - was wohl ein bisschen wenig ist auch wenn die Beweglichkeit in Ordnung wäre.

@Celia ich hab mich da mal kurz eingelesen in die Fertilily. Hast du dich auch schonmal genutzt? Das Prinzip klingt ja irgendwie schon ein bisschen einleuchtend, dass man die Spermien quasi "auffängt" bevor sie beim Aufstehen wieder rauslaufen. Ich hab mich sowieso schon immer gefragt wie die sich am Muttermund festhalten sollen wenn die ganze Soße wieder aus einem rausläuft. Das reduziert die Anzahl natürlich erheblich und wenn sowieso schon wenig vorhanden sind, sind dann quasi "superwenig" im Rennen.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das Ejakulat irgendwie "zähflüssig" wird nach wenigen Minuten / einiger Zeit (?) damit es sich quasi am MuMu "festhalten" kann. Zu meinem eigenen Entsetzen muss ich sagen dass ich so eine Person bin, die 2 Minuten nach dem GV schon aufs Klo rennt um Pipi zu machen weil ich Angst vor einer Blasenentzündung hab. Vielleicht sollte ich das auch mal etwas abstellen....
Frage mich nur gerade, ob die Fertilily dann nicht irgendwie zu eng am MuMu sitzt bzw. das ganze irgendwie behindert.. puh.. echt schwierig. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber :-) Aber danke dir für den Tipp!

Ansonsten hier so Laune hat sich wieder bisschen gebessert. Mens war tatsächlich wieder mal nicht so stark. War eigentlich nur ein Tag mit doller Blutung dabei. Hab heut Nachmittag meinen Termin beim FA - mal sehen was er zu alldem sagt.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Franzi0307
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Die Wochenende-Ende-Liste

Beitrag von Franzi0307 »

Die müde und trübe Montagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 4 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 14: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥ WIe geht´s dir mittlerweile? Tempi scheint aber zu fallen...
HL 10: Maxilla - 26. ÜZ - ohje.. Tempi fällt wohl...
HL 7: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet! Und ziemlich stabil.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 28: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir...
ZT 20: Lasouris - 5.ÜZ - Ovu positiv + Temp-Absacker -> Schreit nach ES. :thumbup:
ZT 12: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?
ZT 10: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln.
ZT 5: Sunrise92 - 7.ÜZ - Jup, Mens vorbei. War echt relativ kurz.. werd's meinem FA nochmal sagen...
ZT 5: Leni1209 - 11.ÜZ - Hey Zyklusschwester, ist deine Mens auch vorbei? :flower:

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Drücke dir die Daumen, dass die Mens sich an den Plan hält. ;)
Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)
Franzi0307 - 1.ÜZ - Aktuell HL13

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 12:Celia - 1.ÜZ - Was ein Sprung nach oben - ohne Störfaktor?
HL 9:Finchen - 5. ÜZ - Vielleicht brauchst du im nächsten Zyklus gar nicht auf die Liste oben. :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Chrischdl hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:20 Hallo Mädels,

nachdem es jetzt bei mir so lange ruhig und ich im Pausenmodus war, komme ich (endlich) wieder zurück.
Welcome Back 🫂🩷
Chrischdl hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2024, 15:20 Ich hatte im März ja eine (kurze) Stimmulierung, die leider nicht wirklich angeschlagen hat. Wir wollten während wir auf ein neues SG warten einen Zyklus mit GVnP machen. Nachdem das vorherige SG von meinem Mann leider nicht so gut war, hat die Ärztin abgebrochen, da sie meinte, dass das nicht wirklich was bringt. Nach dem SG hat sie meinen Mann zum Andrologen geschickt, da man vor einer Weiterbehandlung vom Andrologen eine Bescheinigung benötigt. Leider hat das etwas gedauert, bis wir einen Termin hatten. Der hatte ein BA gemacht - leider mit 2 Wochen Wartezeit, bis wir die Ergebnisse hatten (warum auch immer das so lange dauert) - und das war leider nicht sehr gut. Wir haben uns daher für eine Insemination entschieden mit gleichzeitiger Weiterbehandlung meines Mannes. Da wir beide bei zwei verschiedenen Krankenkassen sind, hat die Genehmigung jetzt 4 Wochen (!!!) gebraucht. Momentan nehme ich noch bis Dienstag Hormone, die die 2. ZH vorspielen. Danach soll innerhalb von ein paar Tagen die Periode einsetzen (verrückt - aber ab und an freut man sich auf dier Periode :lol:) und dann geht es mit der Stimmulation los.
Leider hat die versuchte Stimulation im März meinen Körper nun völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, so dass ich seitdem keinen Eisprng / Periode mehr hatte. Sonst hätten wir die Wartezeit wenigstens sinnvoll nutzen können :(
Aber wenigstens gehts jetzt endlich weiter und ich bin wieder in der aktiven Hibbelphase :)

Momentan ist bei mir gerade recht viel los, daher bitte nicht wundern, wenn ich nur am WE zum Antworten komme.
Ich drück dir die Daumen das das alle funktioniert und du dann ganz schnell Rauskugelst . Das klingt nach einem super Plan 🫂🫂 das mit dem auf die Periode freuen fühl ich 🫂🩷

Fertillilly : ich find die von der Anwendung schwirieg und würde das auf jedenfall mal vorm Ernstfall üben. Ich hatte bei mir eher das Gefühl das die eher Sperma mit raus nimmt aber wie gesagt das mag an mir liegen 🫂Aber wir hatten schon schwangerschaften mit ihr. Schaden tut's auf jedenfall nicht.

SG:Für alle die mal die sperma.grenzwerte interessieren Liste ich die gern mal auf .
Natürliche Empfängnis/GnvP:>=16 Millionen Spermien pro Milliliter />= 39 Millionen gesamt (nach WHO. WHO Grenzwert findet ihr hier )
Ab hier vor Aufbereitung in einem Labor mit swim Up
IuI: 1-5 gesamt Menge
IvF:>= 5 mio gesamt
Icsi: >= 50000 ml oder mehr
Disclaimer: ich hab die aus unterschiedlichen Seiten. Außerdem gilt für alles bis auf icsi mehr ist immer besser . Außerdem obliegt es dem Arzt für was e das Sperma geeignet hält.

Sunrise: es ist gut das e sdir Mental besser geht 🫂🫂

Hier so: meine uls sind so stark das ich seit gestern wieder von IBU lebe. Ich muss mal nach ner Endo Restoration Frage 🥺
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten