Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schmiddi

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Photoniques dich habe ich in meinem Beitrag total vergessen :shamebag: das war keine Absicht.
Was für ein Krimi bei dir. Lauter blöde Zufälle sind da bei dir zusammen gekommen. Hoffe du hältst es bis morgen noch gut durch ✊🏻 Bleibt auf jeden Fall mega spannend bei dir!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Fliegerliebe

Beitrag von Fliegerliebe »

Viele Grüße aus dem heißen Sao Paulo :wave:

Und was lese ich da gleich?! Herzlichen Glückwunsch an SaraRose und Eule!!! Wie schön, dass ihr schon so früh positiv testen konntet :clap: Ich freu mich sehr mit euch!

Und Lovis, das hört sich echt abenteuerlich an, was dein Krümel schon durchmachen musste! Dieses Kämpfen muss doch einfach belohnt werden. Und ich entschuldige mich jetzt ganz aufrichtig bei deinem Krümel im Namen von uns allen, dass wir es ein Dulli-Ei genannt haben :nono: Offensichtlich wusste es schon, was zu tun ist und hat den richtig Platz gewählt. Das wird. Ich glaub fest an dich und das Kleine :flower:

Trixie und Lydi, tut mir leid, dass es bei euch auch nichts geworden ist diesen Zyklus :(

Jetzt bleiben nur noch Ms_Trillian und photoniques von unseren HL-Schwestern. Ich drücke euch so fest die Daumen, dass ihr mehr Glück habt :thumbup:

Hierso
Ich bin heute früh um 6:00 Sao Paulo Zeit gelandet, war dann erst um 8 im Hotel und musste dann erstmal eine Runde schlafen. Danach habe ich einen Test gemacht (zugegebenermaßen kein wirklicher Morgenurin nach vier Stunden Schlaf), aber bei der Tempi war mir eigentlich schon gestern klar, dass der unnötig ist. Und was war er? Negativ. Aber ich wollte auch nicht heute Abend unvernünftig einen möglichen Krümel in Caipirinha versenken. Naja, ich bin schon traurig, aber ich habe eine gute Ablenkung...
Ich habe natürlich schon einiges gegoogelt wegen der niedrigen Tempi und würde gerne im nächsten Zyklus Bryophyllum ausprobieren. Vielleicht kann ich es so einem möglichen Krümel etwas gemütlicher machen. Werde aber nochmal mit meiner FÄ sprechen, den Termin habe ich eh vor dem ES. Ich weiß, ich mache mir hier viele Gedanken und müsste bestimmt noch nichts auf die Sprünge helfen, aber das ist vielleicht der Fluch und Segen zugleich an so einem Forum mit so vielen KiWu-erfahrenen Frauen: Das Wissen, wo man (pflanzlich/sanft) nachhelfen könnte, selbst wenn man noch voll im statistischen Rahmen ist.
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jede eingehe. Irgendwer hat gefragt, wir haben leider gar nicht so lange Aufenthalt hier. Wir fliegen schon morgen Abend Sao Paulo Zeit wieder zurück, dann bin ich Sonntag früh wieder in Deutschland. Die wenige Zeit will genutzt werden und ich suche mir jetzt was Leckeres zu essen :thumbup:

Machts gut, ich drück euch :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Trixie

Beitrag von Trixie »

Ibi, gelegentlich sehr gerne, gebürtig aus Bayern kommend ist man ja genetisch quasi dazu verpflichtet 😅 auch wenn ich mich auf Dauer nicht zwischen Wein und Bier entscheiden wollte. Kurz vor der Hochlade haben wir so knuffige 0,33iger Flaschen entdeckt die geschmacklich ganz lecker sind (Der Name ist auch noch ganz lustig Hoppy Hell) die haben auch noch ein IPA und Pale Ale was ich dann nicht mehr probieren konnte und da freu ich mich jetzt schon drauf 😁🍻 zum Wohle

Oh Man Lydi, das ist doch echt gemein, dass du jetzt auch negativ testen musstest. Fühl dich gedrückt 🤗 hoffe du hast dir auch was überlegt auf das du dich freuen kannst.

Fliegerliebe jetzt hab ich Fernweh 😍 Tut mir Leid, dass es auch bei dir nicht geklappt hat, einen Caipirinha in Sao Paulo trinken zu können ist aber eindeutig unschlagbar als Aufpeppler nach einem negativen Test. Freut mich für dich, dass du mal wieder arbeiten kannst.

MyLovis ich wünsche dir ganz starke Nerven, da scheint sich der kleine ja doch wirklich was dabei gedacht zu haben sich genau die Ecke auszusuchen. Ich drück ganz feste die Daumen, ruh dich gut aus. :flower:
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Fliegerliebe:
So schööön, dass du in Brasilien bist!!! Tut mir Leid wegen dem negativen Test, aber ich würde mich nun definitiv in die Capirinhas geben🤣 geniesse es und guten Rückflug!

SaraRose und Eule: herzlichen Glückwunsch!!!!

Lydi: oh man, tut mir Leid :-( ich hoffe du kannst dich gut ablenken heute.

Trixie: auch für dich tut es mir sehr Leid😞

Zu mir: mir geht es sehr gut, hab aber einfach blutigen Ausfluss die ganze Zeit und heute einen fast positiven Ovu. Hoffe die Blutung hört bald auf.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Vivo

Beitrag von Vivo »

Ibi hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 15:31
Vivo Mit welchen Ovus testest du denn, ich erinnere mich gerade nicht ob du das schon mal geschrieben hattest. Der Anstieg beziehungsweise das LH ist ja das ES auslösende Hormon und sagt nicht, jetzt sofort ist der ES - das erzähle ich mir nämlich auch seit gestern Abend ;) :flower: Versuch vielleicht, auch hier bin ich ganz bei dir, dich mehr an dir und den Östrogenanzeichen, als an den LH-Tests zu orientieren. Es wird so oder so dazu geraten, da immer alles mit einzubeziehen, genau wie bei der Auswertung.
Bei mir ist der bestes ZS z.B. jetzt schon 4/5 Tage her, wenn morgen/übermorgen die ehM ist rätsel ich da gerade auch schon ein wenig rum - habe aber auch das Gefühl das diesen Zyklus irgendwie alles anders ist, so lange so hohe Libido, die langen positiven Tests, noch S+ ZS, noch keine ehM :yawn: :wtf: :crazy:
Ich hab es noch nicht geschrieben, nutze die 20er onestep. Aber auch erst den 3. Zyklus also nicht super routiniert. Und den ZS hab ich ja auch etwas vernachlässigt. Von daher hast du natürlich recht und es kann noch genau so dauern bis zur ersten hM.

Gefühlt war der ZS gestern und den Tag davor auch besser als heute. Entweder das steigert sich nochmal oder mir geht es dann wie dir mit den Fragen :wtf:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Don87

Beitrag von Don87 »

eSaraRose das ist ja ein ganz toller zweiter Strich den man da sieht, es ist mir wirklich ein Rätsel warum man dir vor kurzem viel zu früh und ganz ohne Grund gesagt hat du sollst irgendetwas absetzen. Wegen der Sache mit dem Arbeitgeber … ich würde es wohl früher sagen wenn es für die Gesundheit wichtig ist. Aber vielleicht fällt dir erstmal auch ein kurzfristiger Krankenstand leichter. Jedenfalls würde ich keine gefährlichen Arbeiten riskieren.

MyLovis das freut mich sehr dass sich das Blatt nochmal gewendet hat. Ich wünsche dir dass sich alles gut entwickelt trotz der zögerlichen Einschätzung des Arztes. Dass sie nicht immer recht haben hat man ja schon oft gesehen und vielleicht ist er einfach vorsichtig in Sachen Hoffnung machen.

Eule Glückwunsch <3 Das ist in meinen Augen ein sehr sehr sehr sehr positiver zweiter Strich =)

Ich hab nächsten Dienstag schon meinen Cerclage OP-Termin :? Ich frage mich oft ob ich das wirklich machen soll ... Oder haben wir schon genug versucht, wär es ein Fehler oder geht doch noch alles gut :( Ich bin von März ausgegangen, vielleicht ist es ganz gut dass es nun doch schon in ein paar Tagen ist. Bin zwar irgendwie überrumpelt aber dafür hab ich weniger Zeit für kalte Füße :shamebag: Andererseits ist es ja nur der Eingriff und ich bin nächsten Dienstag nicht gleich schwanger sondern bekomme ja nur diese vorsorgliche Cerclage.
Zuletzt geändert von Don87 am Freitag 19. Februar 2021, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
AnLe

Beitrag von AnLe »

Ibi, also wenn ich deine Kurve so betrachte, würde ich denken, dass dein ES durchaus heute sein könnte, oder? Gestern hattest du ja ZS wasserähnlich, rinnend und zäh-elastisch angegeben. Das klingt doch nach sehr gutem ZS. Bei mir verhält er sich einen Tag vor ES auch meist so. Und Mittelschmerz hattest du ja gestern auch. Ich weiß natürlich nicht, wie es bei dir sonst so war, aber bei mir ist der MS und der gute ZS immer einen Tag vor ES. Und wenn heute der CB einen durchgängigen Smiley gezeigt hat, kann der ES ja auch heute schon sein. War bei mir im vorletzten Zyklus auch so, als ich das erste Mal den CB benutzt habe ;) hoffe das hilft dir eventuell ein bisschen im Gedankenkarussel ;)

Fliegerliebe Da packt mich doch auch glatt das Fernweh :) tut mir so leid mit dem negativen Test :( aufbauen wenn du noch nicht so lange hibbelst, ist die Enttäuschung ja trotzdem nicht weniger groß. Fühl dich mal gedrückt :flower: Ich hoffe du lässt dir die Caipis ordentlich schmecken 8-) aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich bei Caipis sage, dass sie böööse sein können und du es nicht übertreiben solltest :lol: ich habe am letzten Abend unserer Flitterwochen den Fehler begangen und fand sie zu lecker :roll: unser Flug ging recht früh morgens und ich weiß nicht, wann es mir jemals sooo schlecht ging von Alkohol :shamebag: Ich brauchte peinlicherweise mehrere Kotztüten und ich sage euch: so ein Flug von Mauritius nach Hause ist waaahnsinnig lang :crazy: aber sie Flugbegleitung war sehr nett und hilfsbereit 😅 ich kann es aber trotzdem niemandem empfehlen und werde diesem Fehler wohl nie wieder begehen 🙈😅

Lara, ich hoffe, dass die Blutung bald ein Ende hat :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
AnLe

Beitrag von AnLe »

Don, deine Nachricht habe ich gerade noch nicht gesehen gehabt.. ich kann sicherlich nicht annähernd nachempfinden, welch schwere Zeiten mit vielen vielen Zweifeln du bisher schon durchstehen musstest. Daher ist es auch schwer, dir einen Rat geben zu wollen... du hast wirklich meinen größten Respekt, dass du so stark bist und die Hoffnung nicht aufgibst! Das ist bewundernswert! Ich denke du hast Recht und die Cerclage ist ja noch keine neue SS, nur die Vorsorge dafür. Ihr könntet euch ja auch danach noch umentscheiden, wenn du denkst, dass du das nicht noch einmal durchstehen kannst oder möchtest. Aber ich drücke dir einfach trotzdem die Daumen, dass du zuversichtlich sein kannst und dann nach all den Schicksalsschlägen endlich dein Baby im Arm halten darfst :love: :flower: fühl dich mal gedrückt!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Don87

Beitrag von Don87 »

AnLe Vielen Dank für die lieben Worte, es ist wirklich sehr verwirrend alles und geht auch so schnell. Vor ca. einem Monat habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet weil mir diese Möglichkeit nicht bewusst war. Aber seitdem dreht sich schon wieder alles nur um das eine in meinen Gedanken. Es wäre leichter wenn mein Mann nur halb so begeistert wäre von der Idee, dann wäre ich wohl auch mutiger.
AnLe

Beitrag von AnLe »

Don, wie steht dein Mann denn zu dieser Möglichkeit? Hat er Angst davor? Wenn du sagst, dass es dir zu schnell geht, könntest du eventuell darum bitten, dass die OP doch erst später durchgeführt wird? Oder denkst du dann verschieben sich die Zweifel auch nur auf später? Ach es ist aber auch verzwickt :( wenn man doch sicher wüsste, dass es dann diesmal gut geht... das würde ich dir so wünschen!

Bild
Antworten