Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Freche Göre Ja, vom Zeitpunkt her würde das passen, letzten Zyklus an ZT 11, davor an ZT 12. Sonst würd ich da ja gar nicht drüber nachdenken zu dem Zeitpunkt. Wenn der Ovu gleich negativ ist, denke ich, dass ES durch ist. Sonst ist der immer spätestens an ZT 14 und dann müsste Ovu ja heute positiv sein. Herzchen versuche ich trotzdem gleich, dann bin ich enstpannter dass wir nix verpassen. Fühlt sich aber alles jetzt an wie nach ES und ZS Umschwung scheint auch zu sein
Herrlich deine Beschreibung :lol: Ist doch super, wenn das so eindeutig ist :thumbup:

Zum schönen Thema Schleimbeobachtung: Wenn der ZS gestern nicht gewesen wäre, wäre ich ja ziemlich sicher gewesen, dass der ES vorgestern war. Meint ihr es kann sein, dass der ZS einen Tag alt ist und dann erst raus kommt? Weil wenn wir z.b. geherzelt haben, kommt natürlich zeitnah (so 2-3 Std) immer mal was raus. Danach bin ich aber immer komplett trocken, so als würd der Körper alles einsaugen und nix mehr raus lassen. Kann es sein, dass der gute ZS von gestern eventuell von vorgestern war, aber wegen dem Herz einfach nicht raus gekommen ist weil einfach alles "dicht" war? Wisst ihr was ich meine?
Sorry für die Beschreibung :shamebag: :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Frage hat sich erledigt: Ovu fett positiv, hat mich richtig angesprungen gerade; soviel zum Bauchgefühl :lol: Ich geh dann mal schnell nen Euro einwerfen, bevor der Mann gleich wieder arbeiten ist :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo an Alle
Nur mal fix vom Handy aus und meine Freistunde nutzen:

Kathi das mit dem sich trocken fühlen nach dem herzeln kenne ich auch. Kann also schon sein dass der ZS bissl gebraucht hat. Es ist aber auch nich unnormal nach dem ES nochmal S+ zu haben..dann hinkt es vllt nur bissl hinterher. Ist bei mir z.b. beim MuMu so. Da habe ich auch nie nen wirklichen Umschwung und es dauert 1-2 Tage bis er dann sagt "ES definitiv vorbei"
Ich kann mir vorstellen dass das beim ZS von Frau zu Frau auch manchmal so sein kann.
Aber toll dass dein Ovu heute positiv ist :thumbup:
Frohes herzeln :clap:

FrecheGöre herrlich deine Beschreibung vom ZS :lol: so ging es mir letzten Monat auch (mach ja erst im 4. Zyklus NFP) da weiß man dann erstmal was der Körper so alles kann :lol:

Me heute ist Vorsorge Termin bei meinem FA. Ich bin mir unsicher ob ich ihn nach der Schleimhaut fragen soll oder lieber nicht. Wenn sie sich nicht weiter aufgebaut hat, würde es mich ja nur derbe enttäuschen. Aber neugierig bin ich ja schon
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

KathiS1903 hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 09:23 Freche Göre Ja, vom Zeitpunkt her würde das passen, letzten Zyklus an ZT 11, davor an ZT 12. Sonst würd ich da ja gar nicht drüber nachdenken zu dem Zeitpunkt.
Hab nur explizit nachgefragt, weil du in deinen Notizen selbst so überrascht klangst. :D Jetzt aber ran an den Mann! :thumbup:

Finja Ich würde wahrschl. nachfragen, wenn man eh schon da ist.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ja, weil ich dachte, ich hätte es nicht gemerkt und ich merke es sonst immer, deshalb überrascht. Mission Herzchen Completed :lol:

Finja würde ich auch
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich die letzten Tage so gar nicht gemeldet habe. Ich bin derzeit auf Dienstreise, daher jetzt auch nur eine ganz kurze Antwort....

fluegelfee
Anfang des Zyklus messe ich recht unregelmäßig und gönne mir eine kleine MessPause :) Ab morgen/spätestens übermorgen geht es aber wieder los, da ja dann die heiße Phase beginnt ;)
Für die nächste Listenfee: ich bin derzeit im 3. ÜZ


Bis später und sorry, dass ich gerade nicht so viel Zeit habe... Aber ich lese im Backround so oft es geht mit :wave:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Dani12 hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 14:54 ...
Nightangel ich wollte deinen Post, der schon etwas her ist, nicht unkommentiert lassen. Das Schicksal von deinem Neffen macht mich sehr betroffen und ich denke oft an euch. Ich kann es mir nicht ausmalen, wie es eurer ganzen Familie damit geht :( Ich wünsche das Allerbeste für die OP und hoffe auf ein gutes Ende. Die OP war noch nicht, oder? Ich hoffe ich habe nichts überlesen :oops:
...
Hallo Dani,

danke für deine lieben Worte! :flower:
Du hast nichts überlesen.
Wir warten immer noch. Auch der letzte Termin war wieder verschoben worden...
Wir haben mit den Eltern des Neffen geklärt, dass sie uns informieren sollen, wenn er im OP ist und nicht vorher, ob ein Termin ist oder nicht.
Wir springen sonst alle so im Dreieck, dass man ne Comedyshow daraus machen könnte. (wenn auch eine sehr traurige!)

@Maus Es tut mir leid, dass ihr das alles durch machen müsst. Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen Neustart :flower: und die Energie sich zu sammel und verabschieden zu können. :(

@Vanilla Von eurem Verlust zu hören hat mich sehr traurig und betroffen gemacht! :cry: Ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu verarbeiten. Für mich gibt es schon seit Jahren immer die Panik irgendwann ein Leben ohne meine Eltern führen zu müssen. Es ist soo schlimm!
Ich wünsche euch aber natürlich auch alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! :flower: :thumbup:
Bezüglich Hebammen würde ich dir raten dich sehr bald zu kümmern! Besonders wenn du schon weißt, dass ihr in eurem Gebiet eine Knappheit habt!
Ich kann das Bedürfnis sich nicht outen zu wollen zwar gut verstehen, aber es hilft sehr eins - zwei Vertraute zu haben, mit denen man reden kann. :love: :flower:

@Nini Auch ich kann eure Gefühle sehr gut verstehen und trauere mit euch um diese Möglichkeit "einfach so" eine Schwangerschaft zu erleben!
Es tut mir so leid und ich wünsche euch von Herzen, ein sehr baldiges Aufatmen und Möglichkeiten zur Behandlung auf dem Weg zum eigenen Kind!!!

@Mel Auch euch wünsche ich ein baldiges Aufatmen und Möglichkeiten zur Behandlung auf dem Weg zum eigenen Kind!!!
Inapopina hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 16:09 Meine Handy-Tastatur schlägt mir jetzt immer lauter komische Wörter vor. Heute hätte ich z.B. statt Geburtstag beinah Geburtshaus geschrieben und statt Eis essen schlägt es sofort Eisprung vor. Sexmuffel ist auch im Programm. Muss jetzt immer 3x kontrollieren bevor ich ne WhatsApp abschicke :oops:
Ich mag deine Tastatur :-)
Hase26 hat geschrieben: Montag 24. Februar 2020, 21:45 ...
Nini fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt.
Zum Thema: Geld lieber aufsparen statt Brautkleid kaufen- ich denke du hast das absolut richtige getan und dir dein Traumkleid gegönnt. Ich verstehe diesen Gedankengang sehr gut, da man ja meistens das Brautkleid nicht aus der Portokasse zahlt- ABER es ist dein Herzenswunsch in einem Traumkleid zu heiraten und diesem Wunsch solltest du genauso nachgehen wie dem Kiwu. Du wirst dein Leben lang von der Hochzeit zehren und auch wenn du dieses Kleid vorraussichtlich nur 1x tragen wirst (manche lassen sich ja auch ihre Brautkleider danach zu einem Abendkleid umnähen, daher vorraussichtlich), würdest du dir ganz bestimmt mit Schmackes in den Hintern beißen, wenn du in 10 Jahren zurück denkst, dass du wegen dem Geld auf dein Traumkleid verzichtet hast. In DEM Brautkleid vor den Lieblingsmenschen zu treten und Ja zu sagen ist so überwältigend, dass man da einfach auf sein Herz hören sollte und von daher mein lieb gemeinter Tipp: versuche dich von dem Geld frei zu machen (und nochmal: ja ich weiß wie teuer Brautkleider mit allem drum und dran sind) und auch wenn gerade eine verdammt schwarze Wolke über euch hängt, versuche dich dennoch auf deine Traumhochzeit zu freuen und genieße nicht nur DEIN Traumkleid, sondern LEBE es an dem einen Tag eine Braut zu sein und LEBE dein Kleid und genieße jeden Augenblick darin. Und wer weiß, vielleicht möchte deine Tochter oder Schwiegertochter ja eines Tages in deinem Kleid heiraten :love:
..

lydiredangel ja solche Fragen kenne ich auch zu gut und hasse sie - es ist einfach so unhöflich, schon alleine weil man nie weiß, das die Beweggründe sind warum es bisher keine Nachwuchs gab. Aber die Menschen denken nicht nach und sind einfach nur neugierig und gerade mit euerm Sternchen vor Kurzem ist einfach noch zig mal schlimmer und es tut einfach nur weh. Fühle dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst :flower:
@Hase, (&@Nini und lydiredangel) Ich finde, das hast du wunderbar geschrieben!

@lydriedangel Ich mag deinen Namen. :flower: Wie kamst du dazu falls du es erzählen möchtest ;-)
fluegelfee hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 18:13 Civia ist doch keine Frage, nimm dir so viel Zeit, wie du braucht und lies und schreib so, wie es dir gut tut 🤗
Ich mag deine Worte! Ich hoffe so sieht es hier jeder!
Macht ja keinen Sinn sich hier unwohl zu fühlen, wenn man sich nicht so fühlt.

@Kathi schön, dass der Ovu dir Klarheit gebracht hat.
Ich trau mich an die Dinger immer noch nicht dran.
Versuche mich immer noch etwas zu "entspannen" was die Zyklen angeht.
immerhin kann ich mich jetzt soweit zusammenreißen, dass ich nicht mehr aus dem Kopf sagen kann welcher ZT heute ist, aber wann der nächste Zyklus (hoffentlich nicht!) startet weiß ich trotzdem.
Hab nach meine Messpause versucht wieder in der TL zu messen, aber bin so raus, dass ich meinen Wecker höre und direkt aufstehe... :roll: :thumbdown:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

@finja: und, hast du den FA nach der Schleinhaut gefragt?

@nightangel: Der Name entstammt einer Zeit in der ich rot gefärbte Haare hatte. So mit den Anfängen des Internets damals *muhahaha*... nein, das gab es da schon ein paar Tage länger :D .
Aber als ich so 15/16 J. war (*omg* jetzt fühl ich mich grad alt, ist ja auch "erst" 20 Jahre her :shock: ) und etwas mehr im Internet unterwegs, stellte sich irgendwann die Frage nach einem Nickname.
Der Vorschlag mit "redangel" kam dann glaub ich von meiner Mutter :-) und seit dem begleitet er mich als Deckname im großen WWW :lol:
Nun habe ich schon seit vielen Jahren wieder blonde Haare, von Natur aus eher so straßenköterblond :roll: , gepimpt mit blonden Strähnchen.
Und was verrät uns der Name "nightangel"?? ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lydiredangel ich hab erst 16.30 Uhr den Termin...ihr würdet echt alle fragen? Ich weiß es immer noch nicht :silent: wahrscheinlich entscheide ich das dann dort ganz spontan :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Finja Ich würde auch fragen. Ich persönlich würde die ganze Zeit danach grübel und es bereuen nicht gefragt zu haben. Aber natürlich musst du das selbst entscheiden und auf dein Bauchgefühl hören 😊 Alles Gute für den Termin 🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten