Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Haha, see Wahnsinn. :clap: Dann drücken wir jetzt die Daumen für ein gutes Ergebnis, oder? Oder wäre dir ein schlechtes Ergebnis und ein zügiger Übergang zur ICSI lieber? :think:

Bzgl Clomi: Die ersten beiden Male habe ich fünf Tage (ZT 5-9) eine halbe Tablette genommen. Da wurde ich an den letzten beiden Tagen sehr emotional und es ging dann erst so langsam zurück. Dieses Mal habe ich nur jeden zweiten Tag eine halbe genommen, da war es besser. In der zweiten ZH hatte ich auch BS. Das habe ich sonst gar nicht oder nur ganz schwach. Sonst keine Symptome. GMSH war auch immer gut aufgebaut, das ist bei Clomi ja auch nicht gewährleistet.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Super Pestwurz, freut mich dass es geklappt hat. Wie lange brauchen die nun zur Auswertung?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ergebnis gibts heute Abend um 10 vor 6.
Ich bin noch bis halb 7 bei der Arbeit, lasse mich mal überraschen, wie die Lage ist, wenn ich nach Hause komme.
Was ich mir wünsche? Ist mir ehrlich gesagt egal. Bzw. nein doch lieber direkt ICSI, hast du Recht, dann komme ich vllt um die BS rum.
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Oh das geht ja fix :thumbup:
Ich bin gespannt was bei rum kommt und drücke die Damen für ein - für euch - gutes Ergebnis!
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von labormäuschen »

Pestwurz: supi, das es geklappt hat. Und, was kam raus dabei? Gute oder schlechte Nachrichten? :eh:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Nur ganz kurz:
Heute eher schlecht... er ziemlich geknickt.
Heute Mittag war er dann so erregt, dass er wohl vorher was verloren hat...
Ergebnis: viel zu wenig An Menge, 1/10 der Jungs, Die sein müssten...
Arzt sagt: vor Weihnachten nochmal 🙄
Hab ihn aufgebaut und haben viel gesprochen. Jetzt geht’s wieder.
Arzt sagt: wenn es so bleibt, kommt nur noch künstlich in frage
Mir ist alles recht 😊
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

*piep* ;)

Die letzten Tage waren ziemlich ausgefüllt, und deshalb habe ich nur am Handy mitgelesen. Und per Handy antworten ... find ich mit meinen Patschefingern viel zu nervig... :crazy:

Hier ist ja ziemlich viel passiert... :clap:

Pestwurz
... das heißt ja schließlich auch nicht, dass ihr kein Kind zusammen haben könnt. Kann mir aber schon vorstellen, dass so ein Ergebnis ein herber Schlag ist für deinen Freund. Gut, dass ihr heute Abend zusammen verbringen könnt. Genießt die Zeit miteinander und bleib schön offline! :angel:

kicki ... du listenfee!! :thumbup: :flower: Vielen Dank dafür! Und ich finde deine Reaktion auf das Filmchengucken deines Freundes echt... hm.... bewundernswert. Ich wünschte, ich könnte mit sowas auch dermaßen gelassen umgehen, verliere mich dann aber völlig in Selbstzweifeln und -abwertungen (bin ich nicht gut genug? bin ich unsexy? bin ich nicht begehrenswert...etc... kopfkarussell dreht sich... )

Realove... Du machst das mit Deiner Entscheidung schon richtig. Auch wenn ich mich damit nicht auskenne, würde ich aber trotzdem auch zu der Meinung tendieren, diesen Zyklus zu nutzen. Wer weiß, was in den nächsten Zyklen ist, und wenn's diesmal passt, nutz die Chance.... Aber ich kann auch die gegenteilige Meinung gut nachvollziehen, das ist wirklich eine Zwickmühle. Ich drück die Daumen!!!

Malinfi... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!! :flower:

kopfnickerin... Wo steckst du denn? Ich hoffe so, dass die Tempi weiter oben ist und die Mens sich eine kinderwunschlose Frau sucht, um zuzuschlagen!

labormäuschen... ich verzichte ab ES auch generell auf Alkohol und obwohl wir erst im 2. ÜZ sind, ist das auch schon aufgefallen... hab mich mit Sodbrennen rausgeredet... ;) Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!!

glücksfrosch... deine Kurve sieht doch mal super aus!!! Daumen sind fest gedrückt, dass das Ei gesprungen ist und es sich in ein paar Tagen schön warm einkuschelt!

me... hatte etwas Stress die letzten Tage, Fortbildung in D'dorf Mo + Di, gestern dann bei meinem Schatz und ab heute krankgeschrieben. Schlaf lässt immer noch auf sich warten und so langsam dreh ich am Rad. Bin mit dem Doxepin jetzt auf 10mg runter, dafür soll ich - nach Bedarf - Proneurin nehmen, um runterzukommen. Da hab ich leider den Bogen noch nicht so ganz raus und auch das Gefühl, mein Körper reagiert da jedes Mal anders drauf. Bin deshalb heute zum Hausarzt, der Mitleid hatte und jetzt darf ich bis Mittwoch daheim bleiben und mich mal entspannen.
Meine Tempikurve ist hoffentlich kurz vor der Auswertung, hatte am Dienstag deutlichen Mittelschmerz (echt fies, kann mich gar nicht dran erinnern, das jemals vor der Pill gehabt zu haben!) und auch das erste Mal überhaupt einen positiven Ovu. Deshalb zu meinem Schatz gedüst und GVnP... Ich find es toll, wie er mitmacht. Das hätte ich gar nicht so erwartet und bin so froh.... :love: Ich hab uns ja bereits letzen Mittwoch sicherheitshalber GVnP verordnet, außerdem am Samstag und am Sonntag, obwohl wir Sonntag eigentlich gar keine Zeit dafür hatten. Das Seltsame ist... also mal so aus dem Nähkästchen... ab und an hat er schon mal Probleme mit dem "Abschuss" :shamebag: :shamebag: Aber bisher nie, wenn es GVnP war... Dieser Mann ist schon echt überraschend, setze ich ihn unter Druck, kommt er, und bei just-for-fun müssen wir manchmal vorher aufhören, weil wir beide nicht mehr können... :lol: :shamebag: Aber ich habe schon gemerkt, dass mir Sex-nach-Plan keinen richtigen Spaß macht. Fühlt sich im Kopf irgendwie seltsam an... und bin froh, dass die Zeit für diesen Zyklus jetzt erst mal wieder vorbei ist.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenausklang morgen und mit möglichst wenig Kopfzerbrechen. Aber es ist sehr schwer, nicht an einen rosa Elefanten zu denken, nur weil man das gerade nicht tun soll.... :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Aniesteph hat geschrieben: Donnerstag 1. November 2018, 20:40 Und ich finde deine Reaktion auf das Filmchengucken deines Freundes echt... hm.... bewundernswert. Ich wünschte, ich könnte mit sowas auch dermaßen gelassen umgehen, verliere mich dann aber völlig in Selbstzweifeln und -abwertungen (bin ich nicht gut genug? bin ich unsexy? bin ich nicht begehrenswert...etc... kopfkarussell dreht sich... )
Warum denkst du von Dir so negativ? Du bist die wundervolle Frau an der Seite deines Schatzes! Ich glaube nicht, dass er Dich gegen eine aus solchen Filmchen eintauschen würde, wenn er sowas gucken sollte. Habt ihr über dieses Thema schon mal gesprochen? Wie steht er zu so Filmchen? Hast du schonmal über deine selbstzweifel mit ihm gesprochen?

Meiner ist seinen täglichen "Schuss" gewohnt (außer, er ist grad irgendwie im Stress, dann ist er da weniger aktiv...) . Entweder mit mir, oder ohne mich. Und da bin ich doch lieber dabei ;) und er ist glücklich und zufrieden. Mir gefällt es sehr, dass er so auf mich reagiert und zu spüren, wie er mich begehrt, da muss ich nicht jedes Mal auf meine Kosten kommen, das wäre mir auf Dauer auch viel zu anstrengend. Klar, manchmal bin ich dazu auch absolut nicht in der Stimmung, dann beschäftigt er sich eben ohne mich. Da denkt sich bei uns keiner was bei.

GVnP finde ich auch furchtbar anstrengend, da bleibt einfach alles andere auf der Strecke.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Pestwurz das ist ja leider kein so gutes Ergebnis :( und warum soll es nochmal eines geben? Reicht das jetzt nicht? Gerade, wenn es euch so stresst finde ich das echt blöd. Und bis Weihnachten ist ja auch noch ewig hin...
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

@ pestwurz: Tut mir leid, dass das Ergebnis nicht so toll ist. Andererseits ist das doch wenigstens ein Grund schnell mit Kb zu starten. Könnt ihr da nicht jetzt schon anfangen, damit ihr die drei Versuche hinbekommt bevor du 40 wirst? Warum hält der Doc euch noch hin? 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten