Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Herzlich willkommen Lotta!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Herzlich Willkommen lottaanton! :wave:

pepper01 hat geschrieben: cori vielleicht rufst du noch mal kurz an.
hatte ich ehrlich gesagt auch schon überlegt. aber andererseits werde ich es ja nächste Woche bei meinem Termin erfahren was sie damit gemeint hat.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

Cori. ich denke sie wird es in der nächsten Woche bestimmen wollen und dann entscheiden ob du welches nehmen sollst. So hat es zumindest meine gemacht. Es ist doch auf jeden Fall schön, dass du einen Arzt hast der solche Untersuchungen macht.

Nigri, und hälst du es noch aus deinem Mann nix zu sagen? Ich glaub ich würde mich irgendwie verraten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Prüfung beim Hassprof morgen. Du schaffst das! :thumbup:

@me
HL Tag 11( für mich gefühlt/geschätzt 12). Hätte ich einen Test hier gehabt, ich hätte ihn wohl gemacht. Temperatur sieht noch ganz okay aus aber eigentlich trudelt an Zyklustag 28 die Mens ein. Abwarten.
Mein Problem allerdings... falls ich bis heute Abend noch keine Bekanntschaft mit der Mens gemacht habe- mache ich mir Gedanken ums Fussballtraining. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass es gerade jetzt geklappt haben soll aber ihr wisst ja wie das so ist.
Ein Test zu diesem Zeitpunkt ist ja auch unsinnig und am Nachmittag dann sowieso. Was denkt ihr?
Ich komm mir echt albern vor.

Schönen Start in den Tag, ich glaube bei uns wird heute ein sonniger Tag werden.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu ihr Lieben,
ich hab es meinem Mann gestern Abend gesagt, weil ich kein gutes Gefühl habe. Der Mumu ist schon leicht geöffnet und der ZS trüb. Außerdem hab ich mir wohl nen Pilz eingefangen. Dem versuche ich jetzt mit Milchsäurezäpfchen gegenzusteuern. Es soll wohl einfach nicht sein.

Danke für's Daumen drücken morgen. Ja ist mein Hass-und Angstprofessor.

Ich meld mich die Tage mal. Ciao liebe Hühnerlein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Nigri, es tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen.
Ich drücke dir alle Daumen, dass doch noch alles gut wird.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

nigri, glaub an dich und dein Bärchen. Ich lass dir einen Drücker da und quetsche alles was ich hab für euch und für die Prüfung. :love:

Hallo lottaanton, herzlich Willkommen! :wave:

pepper, vielleicht machst du heute beim Fußballtraining einfach mal ein bisschen langsamer, so rein prophylaktisch? Einen Test könntest du ja trotzdem machen, wer weiß :)

Julschen, ich hoffe der FA kann dir heute Antworten auf deine Fragen geben und nimmt deine Sorgen und Probleme ernst. :flower: Berichte uns, was er gesagt hat.

Ich vernachlässige mein NEM Müsli zur Zeit total... Aber gerade in diesem Zyklus kann ich mich so gar nicht dazu aufraffen irgendwie... möchte gerade nur nächste Woche hinter mich bringen und unbeschadet überstehen.

Apropos, Cornella, wie war dein Vorgespräch gestern?

Quasimodo, hab dich mal zu uns in den Pausenraum gesteckt. Gib doch mal Laut :)

Sunny, das sieht doch nach HL aus, oder? Von dir haben wir auch schon länger nichts mehr gehört glaube ich, hoffe, es ist alles okay bei dir!

Wünsche euch einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet Bild

Eva86 Bild an HL-Tag 14. Noch 2 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 14: kelly1412 Bild
HL-Tag 14: fuchsi Bild
HL-Tag 11: pepper01 Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 7: Sportmama Bild

warten auf ehM Bild

ZT 47: vivu Bild
ZT 43: Anngscheid Bild
ZT 20: Sunny283 Bild
ZT 20: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 15: Cori1987 Bild
ZT 7: Fibro Bild
ZT 2: Knuddel082 Bild
ZT 2: morgonljuset Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Mauwi Bild
nigri1983 Bild
Noodle Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

peabody Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben:
Fibro, Kopf hoch! Nach dem Termin seid ihr "schlauer" und steht hoffentlich mit einem Plan da. :thumbup:
Fühl dich mal gedrückt!

Guten Morgen Hühner!

Danke Cori :love: Das hoffe ich auch. Sonst muss ich mir doch eins von der Straße klauen und das finde ich irgendwie uncool :lol: :lol: (ist natürlich spass)

Herzlich Willkommen Lotta!!! Wünsche dir viel Spass in unsrem Chaos-Laden :D Und hoffentlich musst du es nicht so lange mit uns aushalten :D :angel:

Nigri mach dir bitte nicht so ein Kopf. Wir drücken dir alle sooooo sehr die Daumen :thumbup: Versuch irgendwie positiv zu Denken :( Du/Ihr schafft das!!!!

Kelly??? :D alles gut bei dir? habe grad deie Kurve gestalkt, die sieht ja mal richtig gut aus oder? :)

Hierso...ach man die Zeit geht einfach nicht rum, wenn man auf einen Termin wartet. Immernoch 7 Tage lalalala
Meine Mens ist wieder weg, war diesmal echt relaxt die Aktion. Ohne Schmerzen :thumbup: Wenns schon sein muss, dann bitte immer wieder so :)
Jetzt muss der Mann wieder ran :D Auf zum 27. Eisprung, irgendeiner muss ja mal Glück bringen :problem:

Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Grüezi liebe Hibbelhühner

Ich schleiche mich mal vor lauter Vorfreude auf ganz leisen Zehen hier rein, das Hibbeln startet bei uns im Mai :).
Wir (er 28 & ich 31) heiraten im Mai und beginnen dann mit der Bastelei. Bei NFP bin ich seit etwas mehr als einem Jahr zur Verhütung.

Folsäure nehme ich schon - wenn es nicht vergessen geht und sonst versuche ich so gesund und entspannt wie möglich das Leben zu geniessen. :D
Wir arbeiten beide, wobei für mich dann eine Babypause geplant ist. Eingenistet haben wir uns in einer hübschen kleinen Wohnung in See- und Waldnähe.

Ich mag: gutes Essen, viel lachen, lieb miteinander sein, Achtsamkeit, Umwelt schonen - so gut es geht, Fairtrade und Ökodinge (die trotzdem cool aussehen), Musik, Pflanzen, lesen, ganz viel Sport und ganz viel auf dem Sofa lümmeln, Regentage, Naturkosmetik, Minimalism, Frühlingssonne.

Das Hibbeln nehm ich eigentlich ganz locker, wobei ich innerlich schier zerplatze vor Freude :lol: .

:flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Hallo Hanako, dann wünsche ich dir dass die Zeit bis Mai schnell vergeht, du dann endlich hibbeln kannst und nicht so lange warten musst bis es klappt ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Hallo liebe Hanako, willkommen bei uns! Bis Mai ist es ja nicht mehr lang. :) Das schöne (und auch gleichzeitig traurige) hier ist, dass es viele erfahrene Hibbelhühner gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der erste Hibbelzyklus ist der Aufregendste und ich wünsche euch, dass es nicht viel mehr als diesen einen benötigt. :flower:

Fibro, die elende Warterei immer, nicht wahr? Vielleicht sollten wir uns in Wartehühner umtaufen... :think: ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten