Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Oh schön dann sind wir hier zu 2. :D
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Ne zu dritt. Himbeerchen ist auch aus Österreich :D aus welchem Bundesland kommst du denn? Bin aus NÖ, ca. 20 km südlich von Wien (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Von Kärnten direkt vom Wörthersee. ;)
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Hallo,

hab lange nicht mehr gelesen... Hier gehen ja gruslige Geschichten rum. *uff* Ich bin, seitdem ich meinem Sohn habe, total empfindlich und emotional geworden, wenn ich solche Themen bei Kindern höre *uff* Ich kann das noch weniger verstehen und die armen Kinder müssen so leiden... :(

Bei mir sieht es in diesem Zyklus ganz gut aus, obwohl das Herzchen nicht perfekt ist. Hatte leider keinen test mehr zu Hause. Bis zur lila Linie halte ich es aber nicht mehr aus, das ist ja noch bis nächsten Dienstag. Hab heute einen Test geholt und werde morgen mal schauen :shifty: Ist das wieder alles aufregend. Hab schonmal für den 17.12. einen Arzttermin gemacht...

Wünsche einen schönen Abend.
Murmel
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Daumen sind fest gedrückt liebe murmel (:
Meld dich dann. Wir sind neugierig (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Drück dir auch die Daumen.
Toi, toi, toi
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Murmel... Ich drück die Daumen!!! Wird ja Zeit das es bei jemandem klappt!!
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Batterien: oh Gott, wie gut das das Thema hier thematisiert wird. Ich bin glaube ich auch viel zu fahrlässig. Im Urlaub hat Emil auch mit Batterien gespielt. Wir haben sie aus der Fernbedienung rausgenommen und dann kam er doch irgendwie dran. Wie leicht hätte er eine verschlucken können. Das muss man echt aufpassen wie ein Luchs. Kommt sicherlich immer noch mal viel Pech dazu, aber so schnell passiert was. Ich gehöre leider auch zu den eher leichtsinnigen Mamis.
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

PS: Gerade positiv getestet!!! Es ist nur eine hauchfeine rosa Linie, aber sie ist da! :love: Ich hatte es schon die ganze Woche im Gefühl. Mir war ständig schlecht und schwindlig. Und ich hab es einfach gespürt. Leider hatte ich in Thailand keinen Frühtest dabei. Jetzt kann ich wegen dem Jetlag nicht schlafen und hab mich einfach getraut. Kanns gar nicht glauben. Bei uns hat es jetzt wirklich zweimal beim ersten Versuch geklappt. Und das trotz Endometriose. ET ist der 16. August. Irgendwie geht das jetzt doch ganz schön schnell. Hoffentlich komme ich klar mit zwei so kleinen Kindern. Und ich muss bis Juni schwanger und mit Kleinkind 200 km pendeln. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.

@ Murmel: Ich drücke dir die Daumen, dass wir uns heute beide bei den August-Mamis einreihen dürfen. :)
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Sanny!: herzlichen Glückwünsche!!! Klasse. Lass dich ein bissle verwöhnen. Bin mir sicher, dass du alles gut meistern wirst. Nächstes Jahr ist Emil auch schon wieder älter und versteht mehr, als heute. Das wird schon klappen.

@me: wir starten in einen neuen Versuch, mens kam heute.

Lieben Gruß
Murmel
Bild
Antworten