Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

@Nyva: Wie schön, dass ist dann natürlich seeehr entspannend. ;) Bin mal gespannt wie "zuverlässig" die Aussage meines Ovutests war. Wenn ich morgen meine ehM habe, dann wäre es wie bei dir: vor vier Tagen pos. LH-Test in der Hand gehalten.
Ich bin sehr gespannt auf morgen! Schleimumschwung ist jetzt schon, bzw. seit gestern Abend dtl. Und ich hab da so ein Gefüüühl.... :shifty:
Diesen Zyklus hatte ich wirklich so gar keinen Bock auf Gummis von daher lief bei uns bis auf Oralverkehr die letzten drei Wochen (!!!) nix anderes. Ich bin soo ausgehungert, ich werde wahnsinnig... :crazy:
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Guten Morgen
Libby hat geschrieben:
MaggieBart hat geschrieben:
Libby hat geschrieben: Warum ist deine Beziehung zum Scheitern verurteilt, wenn ich fragen darf?
Weil wir nicht zusammen passen. Wir lieben uns nicht und haben keine gemeinsamen Interessen.
Es ist sehr traurig, aber ich werde es heute abend beenden :-(
Kam das so plötzlich, mit der Erkenntnis, nicht zusammen zu passen? Seid ihr nicht schon länger zusammen?
Nein, so plötzlich kam es eigentlich nicht. Wir hatten einen sehr großen Streit vor ca. einem Monat. Wir haben zu verschiedene Einstellungen.
Und vermutlich trifft auch das zu, was man oft sagt. Nach Hormoneinnahme kann man sich nicht mehr "riechen".
Wir waren/ sind sehr traurig, aber es muss jetzt weiter gehen. Der "Richtige" wartet hoffentlich irgendwo :thumbdown:

Libby hat geschrieben: Warum nicht, du hattest die letzten ehMs doch an ZT 13. Ein Tag mehr oder weniger, das kann schnell mal passieren. ;)
Etwas längere Zyklen wären ganz nett.
Was die heutige Temperatur betrifft bin ich auch unschlüssig. Durch meine Trennung habe ich wenig und unruhig geschlafen. Allerdings passt es natürlich total gut zu gestern und zum Schleim. Bisher hatte bei mir auch noch nichts Auswirkung auf die Temperatur. Also mal abwarten.
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

MaggieBart hat geschrieben:Nein, so plötzlich kam es eigentlich nicht. Wir hatten einen sehr großen Streit vor ca. einem Monat. Wir haben zu verschiedene Einstellungen.
Und vermutlich trifft auch das zu, was man oft sagt. Nach Hormoneinnahme kann man sich nicht mehr "riechen".
Wir waren/ sind sehr traurig, aber es muss jetzt weiter gehen. Der "Richtige" wartet hoffentlich irgendwo :thumbdown:
Das tut mir leid.
Evtl. tut euch ja etwas Abstand und Trennung gut? Aber du klingst sehr endgültig...

MaggieBart hat geschrieben:Etwas längere Zyklen wären ganz nett.
Ach, wenn die Zyklen insgesamt länger sind, ist es ja eigentlich die fruchtbare Phase, die länger ist. Ich hab da lieber Kürzere. ;)

Hab mich gestern auch mit dem Mann gestritten, sehr doof. :roll:
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
AnnieTime - 34 - Kondome - Bild
Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild



Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -

KleinBoms - 25 - Kondome

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Maggie, ich finde deine Entscheidung richtig und mutig. Viele Leute bleiben in einer nicht funktionierenden Beziehung und verbauen sich damit die Chance auf einen Neuanfang in ein zufriedeneres Leben.
Eine Trennung ist (fast) nie leicht, aber jetzt kannst du nach vorne schauen und irgendwann mit der Sache abschließen. Und wer weiß, vielleicht steht Mr. Right schon um der Ecke...es passieren immer die dollsten Dinge, wenn man sie nicht erwartet ;)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

AnnieTime hat geschrieben: Viele Leute bleiben in einer nicht funktionierenden Beziehung und verbauen sich damit die Chance auf einen Neuanfang in ein zufriedeneres Leben.
Ging mir genauso, ich hab mehrere Jahre in einer längst nicht mehr funktionierenden Beziehung "festgesteckt", aus Gewohnheit, Bequemlichkeit, falsch verstandenem Verantwortungsgefühl usw.
Als ich dann irgendwann alles beendet hab, war das zwar echt schwierig und beängstigend (wir waren immerhin mehr als 12 Jahre zusammen), aber es war auch wie ein Befreiungsschlag.
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

So, hab mich nach unten verschoben. Ich bin sicher mein ES ist vorbei.
Die zugehörige iButtonKurve könnt ihr euch bei Interesse unter dem Katalog iButton basal anschauen.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Cylina - 40 - Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Kondome) - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome -

JayDoe - 36 - Praktiken o. Penetration -

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

-Ophelia- - 30 - Kondome, Praktiken o. Penetration - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome -

Schokoschweinchen - 25 - Kondome - Bild

Winona - 27 - Kondome, andere Praktiken (+ Ausnahme: CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild



Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -

Kirschblüte - 29 - Kondome, (+ Ausnahme bzw ZA: CI) -

KleinBoms - 25 - Kondome

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome - Bild

Falklandinsel - 32 - Kondome - Bild
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cylina »

Hmpf, also hatte ja diesen Zyklus mit einer seltsam unentschlossenen Kurve zu kämpfen und denke, dass die automatische Auswertung mit ZT 23 eher zufällig entstanden ist. ZT27 gab es dann noch mal einen deutlichen Anstieg, aber leider lässt sich auch damit nicht lupenrein auswerten. :problem:

Trotzdem gehe ich davon aus, dass bei all dem Chaos inzwischen meine Hochlage erreicht und ich unbesorgt freigeben kann.
Was denkt ihr? Würdet ihr es auch so handhaben? :?:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cato »

Morgen Cylina. Deine HL ist aber sowas von knapp über CL - ich weiß nicht... "unbesorgt" freigeben würde ich da wohl nicht... :|
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Die HL ist echt knapp, das stimmt. Die ehM könnte eher an ZT27 gewesen sein. Ich würde die Temperatur morgen nochmal abwarten.
Wie sicher bist du dir denn selbst mit dem Freigeben?
Ich glaube, ich persönlich würde freigeben, wenn ich auch einen deutlichen, dauerhaften ZS-Umschwung hätte. Ich kann das z. B. erkennen, da ich ganz deutlichen "nach-ES-ZS" habe, der zwar auch in die Kategorie S gehört, aber völlig anders ist als der S-ZS vor dem ES. Verstehst du, was ich meine? Vielleicht erkennst du ja sowas auch.
Antworten