oh wie schön - freu mich so für dich!!! Genieß deine Kugelzeit und diesmal wird alles gut werden *yippie*Ferdeze hat geschrieben:Hali Hallo Mädels......so ich erzähl euch was Ich hab Heut nach Mittag ein Test gemacht da ich mein Mann Ueberaschen wollte. Da ich wusste das er im Forum online mitlesen und sehen könnte hab ich euch nichts sagen können. Allso Hab ich ihn abgeholt vom Geschäft danach Lieblingessen gekauf. Danach hab ihm auf ein Tablet etwas zu trinken und Schnuller, Schühchen und Test hingestellt. Er weinte und war ganz ausser sich vor Freude. Ich könnte Purzelbäume schlagen vor Freude. Allso ich komme zum punkt. Der sstest ist POSITIV. etwas leichter als die Kontrollinie aber deutlich positiv.Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
So Mädels jetzt drück ich euch die Dauemen.
Ps: Ich geniess es auch wenn ich angst hab.Es ist ja hammer schon nur das es wieder geklappt hat.
Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
-
ja im letzten Zyklus war aber auch meine AS... ...hatte davor meistens um den 18. ZT meinen ES... hatte die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeneriert... aber naja, was soll ich sagen...Brama hat geschrieben:@fritzle
Abwarten! Und die kommenden Tage "nutzen", in deinem letzten Zyklus stieg die Temperatur auch erst um den 25 Zyklustag.
Fritzle, danke, danke es ist super schöes Gefühl, das wünsch dir nun in diesem Zyklus auch.....von ganzem Herzen
Ich hab dir auch empfohlen ab nun zu herzeln, vielleicht ist dein Zyklus ja nun anders
Ich hab dir auch empfohlen ab nun zu herzeln, vielleicht ist dein Zyklus ja nun anders
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
Ach Ferdeze.... Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen, ich freu mich sehr für Dich!!!! Bin irgendwie ganz aufgeregt...
Genieße die Zeit, und positiv denken, es wird alles gut gehen, alles alles Liebe,
Vergiss uns nicht die "Viren" zu schicken
Genieße die Zeit, und positiv denken, es wird alles gut gehen, alles alles Liebe,
Vergiss uns nicht die "Viren" zu schicken
Vielen dank Katrinchen....mir sintzt die angst nochmal zu verlieren tief im Nacken. Ich sende Euch von ganzen Herzen ss.....sternchen....an euch weiter.
Werde wohl schon noch bei euch bleiben und euch anfeuern, ermuntern ect.....
Werde wohl schon noch bei euch bleiben und euch anfeuern, ermuntern ect.....
-
Ich bi keine untreue Tomate..hiiii
Nein im ernst, ich werde da sein bis wir alle erfolgreich ss sind. ist ja nur eine frage der Zeit......Ich muss euch noch sagen hab es Heut nicht ausgehalten und noochmal getestet , aber der Test war leider einwenig schwächer scheisssssssseeeeeeee
Muss schon ade sagen oder kann ich noch hoffen
Liebs grüessli
Nein im ernst, ich werde da sein bis wir alle erfolgreich ss sind. ist ja nur eine frage der Zeit......Ich muss euch noch sagen hab es Heut nicht ausgehalten und noochmal getestet , aber der Test war leider einwenig schwächer scheisssssssseeeeeeee
Muss schon ade sagen oder kann ich noch hoffen
Liebs grüessli
Mein Mann wollte das ich um 18.00 Uhr noch den Clairblue Digital mache. Er ist dann stand darauf; Schwanger 1-2 uuuuuuuu Mädels ich hab so schiesssssssss das es nicht bleibt. . Jetzt zeig ich euch meine schwäche, aber da ich 4 verloren hab, ist doch das verständlich oder spinn ich nun
-
Liebe Ferdeze,
Deine Angst ist natürlich voll nachvollziehbar, und Du spinnst nicht!!
Es klingt ja immer leicht zu sagen, denk positiv und es wird diesmal bestimmt klappen, aber wenn man selbst in der Situation ist, ist das meist eben nicht so leicht versuch es trotzdem und ich denk fest an Dich und schick euch ganz viel positive Gedanken und Energie, dass es klappt; bis jetzt sieht es doch echt gut aus, immerhin testest Du auch abends, da ist ja die Hormonkonzentration schwächer für den Test und er zeigt trotzdem an, also alles im grünen Bereich
versuch Dich zu entspannen und freu Dich auf die nächsten Monate!!!
Danke, dass Du bei uns bleibt und uns gedanklich unterstützt und motivierst.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Deine Angst ist natürlich voll nachvollziehbar, und Du spinnst nicht!!
Es klingt ja immer leicht zu sagen, denk positiv und es wird diesmal bestimmt klappen, aber wenn man selbst in der Situation ist, ist das meist eben nicht so leicht versuch es trotzdem und ich denk fest an Dich und schick euch ganz viel positive Gedanken und Energie, dass es klappt; bis jetzt sieht es doch echt gut aus, immerhin testest Du auch abends, da ist ja die Hormonkonzentration schwächer für den Test und er zeigt trotzdem an, also alles im grünen Bereich
versuch Dich zu entspannen und freu Dich auf die nächsten Monate!!!
Danke, dass Du bei uns bleibt und uns gedanklich unterstützt und motivierst.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
hallo ferdeze,
ich hab vor ca. einer woche im thread ss-tests gepostet, daß mein sst am nächsten tag schwächer war, und ich natürlich angst hatte, daß das hcg wieder gefallen ist. (panik, panik!!!)
hab dann zwei tage später wieder einen test gemacht, und der war fett positiv. mittlerweile bin ich beim lila balken, und hoffe, daß alles gut geht.
drück dir alle daumen, daß auch bei dir alles in ordnung ist!!!
angie
ich hab vor ca. einer woche im thread ss-tests gepostet, daß mein sst am nächsten tag schwächer war, und ich natürlich angst hatte, daß das hcg wieder gefallen ist. (panik, panik!!!)
hab dann zwei tage später wieder einen test gemacht, und der war fett positiv. mittlerweile bin ich beim lila balken, und hoffe, daß alles gut geht.
drück dir alle daumen, daß auch bei dir alles in ordnung ist!!!
angie