Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

nordlicht, immer schön locker bleiben....aber ehrlich: die ersten Zyklen war ich hier echt MEGAhibbelig. Hat sich mit der Zeit gelegt...
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Hilfeeeeeee.....
Was ist denn bitte mit meiner Tempi los?! Ich werde doch wohl bitte nicht den Es verschlafen haben. :shamebag:
Ich habe seit mehreren Tagen das Gefühl von Mittelschmerz, aber wirklich nur ganz leicht und überhaupt nicht das was ich sonst so erlebe. Das gleiche gilt für meinen Zervix. Der war zwar gestern leicht dehnbar aber sonst laufe ich wirklich aus. Sorry! :oops:
Och menno... Habe gestern mal nen Ovu gemacht und der war voll negativ, also...
Kann das evtl ein Anlauf für einen Es sein?

Mmmmhhh Deine Kurve ist auch im moment ein auf und ab.Denke das das auch mit Deiner Allergie zusammen hängen könnte.
Aber wenn sich der ZV schleim verbessert,würde ich jetzt schon sagen ran an den Mann. :clap:
Und Ovus sagen auch manchmal weniger aus,als unsere Tempi und ZV schleim Beobachtung.
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

SaMoDu, ich würde drauf tippen das da ein ei jumpt...
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Rheinkrabbe hat geschrieben:SaMoDu, ich würde drauf tippen das da ein ei jumpt...
Meint Ihr wirklich??? Der Ovu sagt immer noch negativ, aber ich glaube der Männe muss gleich noch ran. Hm ob ich da Chancen habe... Wo doch Fußball läuft. :D
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu hat geschrieben:
Rheinkrabbe hat geschrieben:SaMoDu, ich würde drauf tippen das da ein ei jumpt...
Meint Ihr wirklich??? Der Ovu sagt immer noch negativ, aber ich glaube der Männe muss gleich noch ran. Hm ob ich da Chancen habe... Wo doch Fußball läuft. :D
Ovus wird doch eh nachgesagt, dass sie unzuverlässig sind, also ran an den Mann und viel Erfolg :D
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Ovus wird doch eh nachgesagt, dass sie unzuverlässig sind, also ran an den Mann und viel Erfolg :D
Mooooorgen Mädels :wave:
also ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus! Gab kein Herzchen gestern und meine Tempi ist heute noch weiter gestiegen, dafür aber weit und breit kein S+
zu finden. :thumbdown: Einen leichten Mittelschmerz habe ich immer noch. Keine Ahnung was das diesen Monat war. Menno! Bin echt enttäuscht! Andererseits habe ich mit den Ovus immer gute Erfahrungen gemacht und in der Vergangenheit haben sie mir auch zuverlässige Dienste geleistet. Laut meiner anderen Handy App die ich vor myNFP genutzt habe kommt mein Eisprung erst noch am WE, aber diese stützt sich nicht auf die Tempi oder ähnliches sondern berechnet den Zyklus der Vormonate. Diesen Monat ist irgendwie alles anders... Allergie und jetzt durch das wärmere Wetter muss ich auch noch mein Bett regulieren, da wir ein Wasserbett haben. Ich schlafe noch mit der dicken Decke und das ist gut warm zur Zeit. Vielleicht liegt das mit der Tempi auch daran.
Nächsten Monat versuche ich es mal mit Tee und mit Follikelhormon.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Mooooorgen Mädels :wave:
also ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus! Gab kein Herzchen gestern und meine Tempi ist heute noch weiter gestiegen, dafür aber weit und breit kein S+
zu finden. :thumbdown: Einen leichten Mittelschmerz habe ich immer noch. Keine Ahnung was das diesen Monat war. Menno! Bin echt enttäuscht! Andererseits habe ich mit den Ovus immer gute Erfahrungen gemacht und in der Vergangenheit haben sie mir auch zuverlässige Dienste geleistet. Laut meiner anderen Handy App die ich vor myNFP genutzt habe kommt mein Eisprung erst noch am WE, aber diese stützt sich nicht auf die Tempi oder ähnliches sondern berechnet den Zyklus der Vormonate. Diesen Monat ist irgendwie alles anders... Allergie und jetzt durch das wärmere Wetter muss ich auch noch mein Bett regulieren, da wir ein Wasserbett haben. Ich schlafe noch mit der dicken Decke und das ist gut warm zur Zeit. Vielleicht liegt das mit der Tempi auch daran.
Nächsten Monat versuche ich es mal mit Tee und mit Follikelhormon.
Guten Morgen SaMoDu

also ich würde weiter den ZV schleim beobachten.Wie man in Deiner Kurve ja sieht spielen viele faktoren im moment mit.Nicht aufgeben,weiter machen.... ;)
Ich schlafe im moment auch noch mit der warmen Decke,und die hat keine Auswirkung auf meine Temperatur.Aber bei einem Wasserbett,kanns dann doch schon sehr warm werden.Vielleicht täuscht Dich auch Dein Mittelschmerz nicht und Deine Eierstöcke brauchen einen längeren anlauf.Ich z.B spüre nie wann ich meinen Eisprung habe,würde ich gerne,aber das ist bei jedem verschieden.Und wenn Du mit den Ovus gut klar kommst,dann mache damit weiter.... :thumbup:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:[
Guten Morgen SaMoDu

also ich würde weiter den ZV schleim beobachten.Wie man in Deiner Kurve ja sieht spielen viele faktoren im moment mit.Nicht aufgeben,weiter machen.... ;)
Ich schlafe im moment auch noch mit der warmen Decke,und die hat keine Auswirkung auf meine Temperatur.Aber bei einem Wasserbett,kanns dann doch schon sehr warm werden.Vielleicht täuscht Dich auch Dein Mittelschmerz nicht und Deine Eierstöcke brauchen einen längeren anlauf.Ich z.B spüre nie wann ich meinen Eisprung habe,würde ich gerne,aber das ist bei jedem verschieden.Und wenn Du mit den Ovus gut klar kommst,dann mache damit weiter.... :thumbup:
Danke!!! :flower:
Da wartet Frau auf diesen Moment und dann zeichnet es sich ab das es vielleicht diesen Zyklus nichts wird. Menoooooooo!
Aber Du hast recht. Ich bin zwar neu bei nfp, aber da ich seit gut einem Jahr nicht mehr Verhüte kenne ich meinen Körper schon recht gut und das was zur Zeit passiert ist nicht normal. Habe gestern mal meinen MuMu abgetastet aber das sagt mir halt auch sehr wenig. Lese mich da auch gerade mal ein, aber das bringt mich für diesen Zyklus dann auch nicht mehr weiter.
Bei Dir alles okay?
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Apropos MuMu, wo nehmt ihr Schleim ab? Ich bisher am SE, aber da ich dabei kaum Unterschiede feststellen kann, werde ich's im nächsten Zyklus am MuMu probieren. Falls es nötig sein sollte ;)
Scheiß Handy, so macht das Schreiben wirklich keinen Spaß :?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ja alles soweit ok danke :flower:

Ja das habe ich seit letztes Jahr im Juni,das ich weiß das es diesen Monat nichts geben wird,wenn der Mann nicht daheim ist ;)
Na siehste,wenn Du Deinen Körper gut kennst,dann weißt Du auch was er macht.Ich lerne meinen noch kennen.Und wenn mann bedenkt das ich eigentlich wenig Eisprünge haben sollte,nach den Untersuchungen,kann ich denke ich sagen das ich welche hatte die letzten Monate seit dem ich hier bin.Weil sonst müsste mich ja mein Körper irgendwie austrixen :?:
Also mit meinem Mumu komme ich noch nicht zurecht,ich fühle das er sich verändert,kann das dann aber nicht so gut auswerten.Vielleicht schaffst Du es ja :thumbup:
Morgen habe ich frei und bin am Wochenende auf einem Lehrgang,mal sehn wie der wird.Sehe meinen Mann dann erst am Sonntag Nachmittag :(
Bild
Gesperrt