Soraja89 hat geschrieben:ich finde es ja sehr witzig, dass wir gleichzig angefngen haben
naja mein neues Thermo ist noch immer nicht eingetrudelt...

aber zumindest gleich nach dem Messen scheint die Temperatur zu stimmen..
wenn ich deine Kurve so ansehe würde ich fast vermuten dass du in der HL bist...
Joo, dachte ich mir heute auch schon

Was hast dir denn für eines bestellt?
Ich messe mit dem Geratherm basal analog...und jetzt halt schon mit dem 2. *g* sonst würde ich mir nämlich Sorgen machen, das Thermometer spinnt^^
Meinst du?
Überlegt hab ich ja schon, aber selbst, wenn man die 3 fehlenden Werte durch fiktive ersetzt oder den Wert an ZT 18 klammert, passt es einfach nicht...angenommen, die 3 fehlenden Werte sind niedriger und die HiLi ist bei 37,00, an ZT 18 war die ehM - dann könnte es aber auch mit Ausnahmeregel 2 nicht hinkommen, weil der 2. Wert ja absackt und der Tag darauf nicht um 0,2°C höher ist. Wenn ich ZT 18 klammere (es liegt ja ein MÖGLICHER STF vor), dann müsste ich die nächsten Tage abwarten, hätte aber trotzdem keine 6 niedrigen Werte und HiLi bleibt bei 37,00, wenn ich den letzten fiktiv niedriger annehme. Dann ist aber der SH schon wieder recht weit weg, außer es kommt nochmal ein Umschwung...und Werte nach unten klammert man ja nicht...zumal genau die zwei Absacker nach unten überhaupt keinen (möglichen) STF haben...ach, ich weiß nicht *gg* regelkonform auswerten kann ich eh nicht, selbst wenn ich jetzt schon in der HL wäre, was ich irgendwie nicht glaube. Vl sind auch genau die beiden erhöhten Werte Ausreißer wegen STF, aber ich erkenne da bis jetzt keinen richtigen Zusammenhang :S