Da bin ich auch sehr gespannt - erzähl dann mal!Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Mai 2018, 13:37 und bin gespannt ob diese evlt. morgen passend zum heutigen Vollmond sein wird oder zumindest in den kommenden Tagen, da meine Kosmobiologische Empfängis vom 31.05. - 03.06. wäre... mich würde ja schon auch interessieren ob mein Mondsteinarmband hier wirklich wirkt![]()
Jedenfalls durfte es sich heute Nach auf der Fensterbank schön voll tanken.
Bei mir haben heute die ersten SB eingesetzt, aber das macht mich jetzt nicht fertig, wir hatten eh kein passendes Herzchen, so what

Ja, das ist wirklich toll, oder? Ich glaub ja, dass es tatsächlich so Urinstinkte in uns befriedigt, Dinge wachsen zu lassen und zu sehen und nah am Leben zu sein. Es gibt so einen schönen Spruch: "Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer ein Jahr glücklich sein will, der heirate [da denke ich immer - ah ja....Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Mai 2018, 13:37 es lenkt mich super vom Kiwu ab und ich kann dabei sämtliche negative Gedanken/Gefühle loswerden!

Kommt drauf an, wie lange ich wühle