huhu ihr zwei Süßen
wat n Streß

ich war heute morgen schon beim FA und dann auch noch auf meiner Putzstelle und mein Mann hat sich letzte Woche einen Bänderanriss im rechten Fuß auf der Arbeit zugezogen ohhh Mann eh....
Sooo wir werden dann mal mit Clomifen diesen Monat starten....

mein Mann weiß Bescheid und ist entsprechend instruiert...ich glaub ihm hat es auch gut getan zu wissen, dass das bei ihm kein Problem darstellen sollte...
Mensch Lillyfee das tut mir nu aber echt ein bisschen leid, dass dein Mann da so schlecht mit zieht....ich sag mal so von mir aus, das würde mich mehr belasten wie dat dat nich klappt....ich finde ...gerade in meinem Alter oder eben auch wie bei euch wo nicht allzu große Chancen immer sind....da sollte man echt nicht so larifari dran gehen

und ich sehe es schon als Liebesbeweis und auch Wertschätzung dem anderen gegenüber, wenn man da richtig mitzieht.
Ich kann dazu sagen, dass mein Mann am Anfang gar nichts davon hören wollte, da unsere Tochter ja behindert ist....nachdem ich ihm meine Position in mehreren Gesprächen geschildert habe und er dann wusste wie wichtig das Ganze für mich auch für ihn und nicht zuletzt für unsere Tochter ist...seit dem zieht er mit und zickt kaum noch
Wir haben aber auch ausgemacht, dass wir das so etwa 1-2 Jahre intensiv versuchen und eben auch sowas wie das Clomifen probieren und dann lassen wir es gut sein....ich hab auch kein Bock da mehr Zeit draus zu machen....9 Monate sind rum haben wir also noch 15 und dann ist gut damit. Das ist so vollkommen klar und das ist auch gut so. Ich und auch er brauchen sich dann nicht vorwerfen wir hätten es nciht probiert
Vielleicht hilft es euch ja auch da einen Zeitramen zu setzen...so als Deadline...dann hat man ab da wenigstens wieder etwas Entspannung und richtet nicht jeden Monat immer weiter und das für Jahre nur auf dieses eine Ziel aus....ich glaub man braucht da doch auch mal was Urlaub oder so

und ich denke es ist gut sich weitere andere Ziele zu setzen sonst macht man sich ganz kirre
und was ich auch noch sagen wollte

wir hängen auch nicht die ganze Zeit aufeinander rum

da haben wir gar keine Zeit für ich hab zwei Putzstellen wegen der Haushaltskasse und mein Mann nen vollen Job und das Sägewerk nebenbei und wir sind ständig am Haus dran ... deswegen

wir dann schon zur richtigen Zeit

aber wir sagen dann auch immer och komm nur dünn drüber

also iregendwie ist das häufiger so sehe das aber überhaupt gar nicht als problematisch an...ich muss wohl sagen wir haben uns schon innig lieb auch gerade wegen unserer Kleinen und wir haben einen guten Humor zusammen sind auch nicht soooo megakomplizierte und verkopfte Leute, was diese Sache betrifft...das hilft sicherlich bei allem...egal ob Abgabe beim Urologen oder eben meinen Frauenarzttermin....ich gebe schon zu, dass mich das hibbeln und das hoffen nervt

genau so wie es Betty beschreibt und gerade deswegen habe ich mir auch diese Deadline gestzt...danach gebe ich vielleicht sogar das messen ganz dran....denn dann ist es bei mir ja auch rum
gut bei euch beiden ist es ja was anderes....ihr seid ja auch noch mal einiges jünger

deswegen glaub ich schon, dass da bei euch noch was geht

und das auch noch über Jahre....aber vielleicht muss man mal ne Pause machen zwischendurch....so komplett ohne Foren ohne messen und so....
Joa....so ist jedenfalls mein Plan und an dem wird auch nicht gerüttelt, sonst werde ich bekloppt
Ich bin nu mal gespannt wie das mit den Clomifen so wird...ich werde auf jeden Fall berichten
Schönes Wetter also genießen

macht euch n schönen Tag