quadrat, kurz zu mir: Also ich habe die Pille im Dezember 2014 abgesetzt, waren dann noch ein halbes Jahr verhütend unterwegs und haben dann im Sommer 2015 angefangen zu hibbeln. Na ja, wie soll man das sagen, wir gehen ja nicht direkt gleich in die KiWu. Ich war halt letztens beim Doc aufgrund von einigen kurzen Zyklen und einem richtig miesen Zyklus und weil wir uns jetzt quasi im 11. ÜZ befinden. Sie hat halt auch alle meine Zyklusblätter, findet nicht so gut, dass mein Zyklus so springt, also erst normal lang, dann recht kurz, jetzt mal wieder normal, außerdem haben wir ja jetzt fast die magische 12 erreicht. Sie hat erstmal Blut in der HL bei mir abgenommen, Ultraschall gemacht kurz vor ES mit Abmessung GMS-Aufbau usw und meinte, es wäre dann jetzt doch wohl an der Zeit, dass wir etwas unternehmen. Sie macht aber keine kompletten Hormonbehandlungen und meinte zu mir, mein Mann und ich sollten uns in aller Ruhe mal überlegen, was wir davon halten würden uns mal in der KiWu untersuchen zu lassen, also so ein kompletter Check. Wir haben halt zuhause darüber gesprochen und entschieden, dass es ja nicht schaden kann. Was soll man jetzt noch ewig herum hampeln und von Doc zu Doc laufen und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann checken sie das in der KiWu sowieso nochmal. Also doch direkt dort anmelden. Werde das am Mo mit der Ärztin besprechen und die soll uns mal dort amelden und da hat man ja bestimmt sowieso eine sehr lange Wartezeit, deshalb haben wir beschlossen, was wir schonmal haben, das haben wir und vielleicht schnackelt es in der Zwischenzeit ja doch noch, dann kann man den Termin wieder absagen.
Oh man, ich drücke für heute ganz fest die Daumen mit dem SG, bist bestimmt tierisch nervös. Vielleicht gibts ja bald schon positive Nachrichten

.
Ich bin langsam auch schon nervös wegen der Blutwerte. War eigentlich total locker die ganze Zeit, aber mittlerweile irgendwie dann doch nicht mehr. Bestimmt ist alles ok und man muss nix machen, einerseits ja gut, andererseits finde ich das sch...
Meine Haut im Moment ist der Hammer

. Keinen Pickeln, glatt wie ein Babypopo, hatte ich das letzte Mal irgendwann im Sommer. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich durch den Krüppelzyklus letztes Mal irgendwas in meinem Körper verändert hat. Kann das garnicht beschreiben. Haut super, PMS gering, keine Brustschmerzen, kaum Schmerzen bei der Mens, ES etwas später, Zykluslänge normal

. Wahrscheinlich Vorführeffekt. Man geht zum Doc und plötzlich ist alles gut
Ok, bestimmt schließen sich so viele bei den Hibbelhühnern an, dass das vielleicht schon nervig ist, wenn immer Leute rein gucken und nach einer Woche schon wieder gehen.