Das ist wesentlich sicherer als der der Pille, wo es relativ häufig zu Einnahmefehlern kommt.
Präzise.martina1992 hat geschrieben:Aber selbst dann hätte es nur die Persönlichkeit der jeweils Abstimmenden getroffen.
Logo. Wie gesagt, ich erkenne mich da durchaus wieder, wie ich anfing.martina1992 hat geschrieben:Klar stellt man sich als Anfängerin die Frage, wie handhaben andere Ihre Freigaben und [...]
Aha!Manja123 hat geschrieben:Mir ging es bei der Umfrage hauptsächlich darum wie häufig Auswertfehler passieren und was die Ursachen dafür waren
Das kann ich auch bestätigen: Ich finde das Buch NFP heute wesentlich fundierter dargestellt. Die Studien hinter NFP heute haben mir absolute Sicherheit gegeben.Morimi hat geschrieben:Manja, wenn du Statistiken liebst, dann hol dir das Buch NFP Heute...es ist super für Leute, die gern wissenschaftlich basierte Bücher lesen und da findet man auch nochmal ganz viel zu Compliance der Anwender, Sicherheit etc. Für mich war NFP Heute besser und wichtiger ans N&S.