So... der Tee wurde heute geliefert. Am 25.02. (Samstag Abend) bestellt, Lieferung heute (Dienstag) erhalten.
Verpackt sind die verschiedenen Teesorten in grünen Papapiertütchen, wie man es z.B auch aus der Apotheke kennt, oben mit so 'nem "Drahtverschluss" (keine Ahnung wie das heißt - Toast / Brot-Verpackungen haben auch so einen Verschluss) mit dem das Papier dann gefaltet wird. Auf jeder Tüte steht der Name des Tees + traditionelle Anwendungsgebiete + Dosier- und Lagerhinweise etc. . Die Qualität scheint gut zu sein, jedenfalls, wurden die einzelnenTeesorten nicht zusammengequetscht, sind vollständig getrocknet , riechen angenehm und ich denke es handelt sich um "frische" Ware. Soweit ich das beurteilen kann (bin ja keine Tee-Expertin

). Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied zu einem Tee aus der Apotheke feststellen (ist aber auch schon 'ne Weile her, dass ich dort Tee gekauft habe). Geschmacklich kann man den Tee (ich habe bisher nur den TL-Tee probiert) gut trinken, er ist jetzt nicht überragend, aber das liegt einfach an der Teemischung und nicht an der Qualität denke ich.