ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr so wirklich an meine zyklen vor der pille erinnern, aber ich meine, dass sie damals doch regelmäßig und max. 30 tage lang waren.
Definitv, voll ES verdächtig deine Tempi ! Und du Mietzekatze, gar nicht gespannt wies weitergeht, heute gar nicht gemessengrizzly hat geschrieben:he mietzekatze, bin gespannt, was deine temperatur heute sagt! sieht doch gut aus
Mietzekatze1 hat geschrieben:Da drück ich dir die Daumen, dass der FA vielleicht ein bisschen mehr dazu sagt, also WARTEN....Bin gespannt!
Ach ja, daran kann man wohl eben besonders erkennen das zu wenig Östrogen "im Umlauf" ist, den die Schleimhaut baut sich ja unter Östrogen auf. Naja und wo sich nix aufbaut kann auch nix abbluten bzw ein Ei springen. Hormonausschüttung muss eben erstmal wieder anlaufen.GelbeEins hat geschrieben:"Morgen", kann grad nach dem Spiel eh noch nicht schlafen![]()
Bei meiner neuen FÄ wars wirkich nett, aber wie zu erwwarten nix großes passiert.
Sie hat bei mir -vermutlich ähnlich wie bei Vobi (Hallo Vobi !) - einige kleine Eibläschen und in einem Eiserstock ein ziemlich großes Ei gesehen, die Schleimhaut ist auch superdünn. Aber für sie war das nach 3 Monaten postill alles noch voll normal bzw. sprechen die vielen kleinen Eisbläschen eben für ein hormonelles Ungleichgewicht und Sie will jedenfalls nochmal 3 Monate abwarten. Wenn bis dahin nix passiert soll ich wiederkommen (hab gleich nen neuen Termin gemacht) und es würde dann Blut abgenommen und ein Hormonstatus gemacht.
Sie hat mir noch Mönchspfeffer empfohlen.... da war/bin ich jetzt etwas kritisch. Hab ihr auch gesagt das ich es so verstehe das der progesteron ähnlich wirkt und eben den Eisprung nochmehr verzögern kann. Darauf meinte sie das er eben allgemein zyklusregulierend wirken kann und ich ihn mal probehalber 3 Monate (solange kann es bei pflanzlichen Sachen wohl dauern bis man was merkt) nehmen könnte, aber es klang jetzt für mich auch nicht so als würde Sie das unbedingt empfehlen.
Also alles erstmal OK soweit und abwarten