Ich hatte damals in meinem ersten Zyklus postpill an dieser Umfrage teilgenommen und sehr euphorisch "glücklicher & zufriedener" angegeben.
Jetzt, drei Zyklen später ist das natürlich immer noch der Fall. Libido war übrigens auch sofort wieder da wie früher!
Aber was mich wirklich richtig richtig heftig annervt sind diese vielen lästigen Pickelchen auf den Schultern, dem Haaransatz und dem Dekolleté. Abgesehen davon werden meine Haare so unglaublich schnell strähnig, dass ich nun an vielen Tagen gezwungen bin, täglich zu waschen, da sie abends schon wieder fettig sind.........
Ich hoffe, dass ebbt langsam ab. Meine Haare waren mal so richtig schön (fielen mir allerdings zu Pillenzeiten als lästige NW auch schon vermehrt aus, den Haarausfall habe ich aber mittlerweile mit Kieselerde im Griff, GsD) Ich kenne das so nur einfach gar nicht, ich hatte nie Pickel, nie, niemals!

Aber (bisher) in jeden Zyklus ein Ei springen zu sehen, wieder solche Lust auf den Partner zu haben und insgesamt definitv ausgeglichener und glücklicher zu sein - dafür nehm ich dann auch gern täglich weiter zehn, zwölf, dreizehn [beliebig erweiterbar ...] Pickel auf