Temperatur 2x gemessen

Messweise, Thermometer usw.
CptMcCupcake
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:39

Re: Temperatur 2x gemessen

Beitrag von CptMcCupcake »

ToBi_4242 hat geschrieben:
_SummerBreeze_ hat geschrieben:
ToBi_4242 hat geschrieben:Hört sich gut an, dann werd ich mir auch sowas besorgen.
Weißt du zufällig noch wo du deinen gekauft hast bzw. kann man die Lautstärke einstellen?
Am liebsten wäre mir nämlich nur ein kurzer leiser Piebton...danke dir^^
Sorry, ich habe deine Frage jetzt erst gesehen! Also ich habe einen einfachen Kurzzeitmesser bei Amazon bestellt und mir danach noch einen von Ideenwelt (Rossmann) gekauft. Bei beiden kann man die Lautstärke leider nicht einstellen und der von Rossmann ist richtig laut. Soweit ich weiß, gibt es aber auch Kurzzeitmesser mit verstellbarer Lautstärke.
Macht doch nichts, danke dir für die Antwort :flower: das hab ich nämlich fast befürchtet!
Ich hab mir jetzt mal einen auf Amazon bestellt...hab leider übersehen das die Lieferzeit eeeewig lang ist, kommt frühestents Ende Nov. ev. erst Mitte Dez. und ich hab ihn doch schon vor einer Woche bestellt :shock: aber das werd ich jetzt wohl auch noch aushalten... bei dem ist angeblich der Ton einstellbar, mal schauen ob der halbwegs erträglich ist sonst fliegt er auch gleich wieder raus :twisted: :lol:
Ich persönlich habe weil mich das piepen von Kurzzeitweckern immer so unsanft aus dem Dämmerzustand während dem Messen reißt ? eine App die mein Telefon nach dem ablaufen der Zeit einfach nur vibrieren lässt. So als Alternative falls man wirklich keine leisen Eieruhren finden sollte. ?
Nessa1991
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 07:53

Re: Temperatur 2x gemessen

Beitrag von Nessa1991 »

Interessantes Thema :) Ich lese ein bisschen mit!
Ich bin ja jetzt im ersten Zyklus PP deshalb mache ihc mir bei mir noch nciht so viele Gedanken.
Mein Problem ist dass ich meist nachts sehr schlehct schlafe und ich oft wach bin... deshalb nie weiß wann ich genau messen sollte, wenn ich aber sehe ihc hab noch 1-2h bis zum wecker klingeln geh ich auf Toi und leg mich iweder hin.
War gestern und heute eigentlich gleich zw 3 und 4 raus und bis 5 wieder hingelegt und dann gemessen für 4 min jeweils.
Gestern 36,85 und heute 36,12 :D
ich war zwar schon irritiert schiebe es aber auf meinen wirklich schlechten Schlaf. Hoffe das ändert sich wenn mein Freund und ich endlich ein richtiges Bett haben wenn wir umgezogen sind.
Aber da es erst 2 tage waren mach ich mir keinen Kopf. Finde es aber jetzt schon interessant woher die Verschiebung kommen könnte :shamebag:
Antworten