Temp. steigt, Schmierblutung, SST negativ, keine Mens
Re: Temp. steigt, Schmierblutung, SST negativ, keine Mens
Ja, dass ich schlicht noch keinen ES hatte, ist eine Möglichkeit, an die ich auch schon gedacht hatte. Hab also grad nochmal meine Gyn angerufen und gefragt, ob man das im Blut sehen konnte. Sie sagt, der Östradiol-Spiegel ist sehr hoch, was darauf schließen lässt, dass ich einen ES hatte, allerdings erst vor ein paar Tagen, also vielleicht wirklich erst an ZT 37/38, wie Du sagst, MaRiniRini? Das Problem ist auch einfach, dass ich momentan durch die unruhigen Nächte mit meiner Tochter den Temperaturwerten womöglich eh nicht so richtig trauen kann. Vielleicht sollte ich die Auswertung wieder auf "automatisch" setzen und abwarten?
Aber warum hab ich dann seit fast zwei Wochen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, als würden meine Tage kommen (oder ich schwanger sein, da war das nämlich auch so)? Und kann es 2 Schleimhöhepunkte in einem Zyklus geben? Ich hatte nämlich kurz bevor ich mit dem Messen begonnen habe, ziemlich guten S+-Schleim.
Aber warum hab ich dann seit fast zwei Wochen immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, als würden meine Tage kommen (oder ich schwanger sein, da war das nämlich auch so)? Und kann es 2 Schleimhöhepunkte in einem Zyklus geben? Ich hatte nämlich kurz bevor ich mit dem Messen begonnen habe, ziemlich guten S+-Schleim.
So, hab das Ganze jetzt wieder auf "automatisch" gestellt, alles andere scheint ja Blödsinn zu sein
Ja, es kann zu mehreren Schleimhöhepunkten im Zyklus kommen, bevor ein Ei springt.
-
Der Körper ist ja keine Maschine. Ich hatte auch Zyklen wo ich mehrere Schleimhöhepunkte hatte.
Klammerst du Störfaktoren?
Klammerst du Störfaktoren?
Ne, bisher hab ich nichts geklammert, weil ich ja jede Nacht einen kleinen "Störfaktor" neben mir hab
Das Klammern wäre dann eher, um die Kurve zu "beschönigen", aber gut, ich kann es ja mit der Auskunft meiner Gyn, dass ich vor einigen Tagen laut meiner Hormonwerte einen ES hatte, mal machen.
Schwanger sein kann ich dann natürlich wirklich nicht, weil um diese Zeit keine Herzchen liegen. Aber das wäre auch echt nicht schlimm. Momentan will ich nur wissen, woran ich bin.
Das Klammern wäre dann eher, um die Kurve zu "beschönigen", aber gut, ich kann es ja mit der Auskunft meiner Gyn, dass ich vor einigen Tagen laut meiner Hormonwerte einen ES hatte, mal machen.
Schwanger sein kann ich dann natürlich wirklich nicht, weil um diese Zeit keine Herzchen liegen. Aber das wäre auch echt nicht schlimm. Momentan will ich nur wissen, woran ich bin.
So, hab jetzt mal 2 Werte geklammert. Was meint Ihr?
-
-
Hatte ich leider auch nach mein fehlgeburt vor 2mon.
Ich hab so geweint
Ich mach td. Weiter
Vll . Wird es diese mon. Was
Dawei hab ich 5 tage hochlage
Ich weiss das nichts heissn soll.. mal sehn
Wünsch dir td. Viel glück halt dir die daumen.
Ich hab so geweint
Ich mach td. Weiter
Vll . Wird es diese mon. Was
Dawei hab ich 5 tage hochlage
Ich weiss das nichts heissn soll.. mal sehn
Wünsch dir td. Viel glück halt dir die daumen.
Puh, endlich sind meine Tag da! Ich hätte mich auch gefreut, wenn ich schwanger gewesen wäre, klar! Aber da alle Tests negativ waren, bin ich total erleichtert, dass ich jetzt meinen Körper wieder verstehen kann
MaRiniRini, wie geht es Dir? Alles in Ordnung mit der Schwangerschaft?
LG
MaRiniRini, wie geht es Dir? Alles in Ordnung mit der Schwangerschaft?
LG
-
Hey Cyanistes,
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber hoffentlich pendelt sich dein Zyklus jetzt schnell ein.
Ich habe heute Abend meinen ersten Termin beim Gyn und bin furchtbar aufgeregt. Allerdings habe ich seit gestern Abend immer wieder das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme. Es zieht und drückt, richtig unangenehm.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen. Habe die ganzen letzten Tage immer wieder Angst, dass es nicht klappt.
LG
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber hoffentlich pendelt sich dein Zyklus jetzt schnell ein.
Ich habe heute Abend meinen ersten Termin beim Gyn und bin furchtbar aufgeregt. Allerdings habe ich seit gestern Abend immer wieder das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme. Es zieht und drückt, richtig unangenehm.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen. Habe die ganzen letzten Tage immer wieder Angst, dass es nicht klappt.
LG