Hi,
und so fiebern wir dem Debüt der STM vor Millionen-Publikum auf Vox entgegen…
Also. Im Grundsatz ist das eine gute Idee. Der Sensor ist von der Messauflösung zumindest regelkonform, wenn auch die Messweise es nicht ist.
Wie das mit der App dann sein wird, ist ne andre Frage.
Ich denke auch, es ist eine wirklich gut erkannte Marktlücke für eine bestimmte Zielgruppe, welche die Methode schon beherrscht.
Also wer z.B. von der Kombi von ibutton und MAC genervt ist und wirklich sonst keine guten Ergebnisse erzielt im ganz normalen Wahnsinn schlafloser Nächte etwa mit kleinen Kindern.
Das ist ja total okay. Das ist dann ja wohlüberlegt und lohnt sich denn vermutlich auch wirklich.
Ich sehe das Problem eher woanders: Es ist nichts für totale Anfängerinnen, welche die Methode noch gar nicht kennen. Das ist ein falsches Versprechen. Sie müssten doch ein Konzept dafür mitliefern, dass ihre Anwenderinnen ihre Variante der STM erlernen. Oder?
Also, Christian, ich hab den Artikel heut im Netz gefunden. Er ist in den Google-Ergebnissen weit oben.
Auch wenn's OT hier ist: Riesen-Congratulations zu „Stiftung Warentest“!!!!
Sehr super, dass das heut auch noch erschienen ist! Das nenn ich mal Timing…
-- (Mich freut, dass „Natural Cylces“ und „Ovy“ und „Clue“ abgewatscht wurden )
---
Das hier ist zwar kein seriöser Bericht, aber ich finde die Überschrift echt sehr treffend:
„Bonner wollen Eisprung von Frauen zu Geld machen“
https://www.express.de/news/promi-und-s ... n-28931130" target="blank
Das Sendungsbewusstsein, die ach so unpraktikable und mit dem Leben moderner Menschen nicht kompatible Methode bekannter zu machen, ist ja schon fast dreist.
Ich mein, sie haben die STM nicht erfunden. Siehe diesen Bericht im „Bonner Generalanzeiger“.
Irgendwo anders las ich, dass sie den Wert ihres Unternehmens aktuell auf 3 (!) Millionen schätzen.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... e-in-der-H" target="blanköhle-der-Löwen-article3706094.html
Viel Spaß Euch!
ps… Ich hab mal pi mal Daumen gerechnet. Für einen Trackle kann ich mir aktuell acht Jahre MyNFP buchen und noch das eine oder andre Dormotherm Rapid kaufen. Mein letztes gab's für 4,75 Euro in der KIez-Apotheke meines Vertrauens!
Mein persönlicher Tipp: Es gibt auch „Dormotherm Rapid Color“ (andre PZN als das „normale“) in Gelb, Grün, Rosa, Hellblau…