korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines Erachtens darf der Wert an ZT 7 im 2. Zyklus gemäß den Regeln nicht geklammert werden, da er nicht aus dem Tieflagenniveau heraussticht und damit wäre auch die Auswertung zunächst hinfällig, bzw es müssten noch weitere Tage abgewartet werden, ob es zu einer regelkonformen Auswertung kommt.
LG
Genau deswegen war ich ja nicht sicher und habe ihn zunächst nicht geklammert.
In der Nacht vor der Messung hatte ich einen starken Jet lag und lag von 2 bis 5 Uhr richtig richtig wach, kurz drauf klingelte der Wecker zur Tagschicht.. Deshalb wollte ich mit der Auswertung vorsichtig sein und frage hier um Rat.
Schwierig;)
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen
Ich finde die Klammerung an ZT 7 sehr willkürlich und schließe mich da beccah an. Warum klammerst Du einen möglicherweise gestörten Wert, der niedriger als andere, höhere und nicht geklammerte Werte liegt? Das macht doch keinen Sinn.
ZT 13: Was sagen die Klammerregeln zu STF im Anstieg?
Welchr Tage würdet ihr Klammern?
Wie gesagt, ich wollte erst mal beobachten.
Bin auch gespannt wie sich die Tempi in der Hochlage an Nachtdiensten auswirkt.
Bis dahin wollte ich das nicht Klammern. Ist das ok?
Wenn die Temperatur morgen höher steigt, dürfte ich dann freigeben? Oder geht das diesen Zyklus nicht.
05/21 verliebt | 08/23 verheiratet | seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0
Aktuell stillend (regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen/ OAT) und ÜZ Nr. 10; KiWu-Behandlung (Kryo) vorgesehen
Wenn ich T2-T5, T7 und T13 nicht klammer, würde die Hilslinie auf 36,7 liegen oder? Andernfalls (was wahrscheinlich ist, aber ich will ja vorsichtig sein) bei 36,65.
Wäre dann morgen 36,9 oder mehr bzw. 36,85 ok oder?
kinna0803: Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber wäre - ohne PostPill-Regeln - nicht nach aktuellem Stand ZT 13 die ehM mit HiLi bei 36.65°C durch Anwendung der AR 2? Daher ja auch meine Frage, was die Klammerregeln zu STF im Anstieg sagen... Bitte korrigier mich unbedingt, wenn ich da einen Denkfehler habe, aber das irritiert mich gerade total.
Oh ne ich hab die Tomaten auf den Augen Die Möglichkeit hab ich mir extra vorhin noch angeguckt und bin wohl dabei mit den Augen verruscht.
In dem Fall stimme ich dir auf jeden Fall mit dem Klammern im Anstieg zu.
iSprung hat Recht, HiLi 36,65°C und AR2.
Die App gibt mich heute mit 36,8 °C frei.
Aber müsste ich nicht T13 Klammern und wäre damit noch nicht im grünen Bereich?
Bin mir noch nicht sicher wie sich ein WC-Gang am frühen Morgen an der Tempi auswirkt... Eigentlich reicht danach 1h ruhen oder? Ich versuche halt eigentlich vorher zu messen, also falls ich in den frühen Morgenstunden ein erstes mal erwachen sollte. Ist das richtig? Ist es dann schlimm, wenn es mal anderes passiert (hatte nicht auf die Uhr geschaut...)?