Neu hier und ein paar Fragen...

Ich bin neu hier...
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Neu hier und ein paar Fragen...

Beitrag von TiniS »

Ohne Werbung zu machen. Es gibt einen sehr gut sortierten onlineshop mit sehr vielen Herstellern und Größen

Wollte da demnächst auch nochmal stöbern

Und die App benötigt man eigentlich nicht. Ist eher nervend, falls man mal wieder falsch ex.oder importiert hat

Die mobile version der Seite ist durchaus sehr bequem bei Android und man muss nichts herunterladen.

Einfach einen Favoriten als Icon auf den Desktop legen und morgens drauf klicken
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
tacha
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 23. November 2016, 09:34

Re: Neu hier und ein paar Fragen...

Beitrag von tacha »

Ok, ihr habt mich überzeugt, den Cups nochmal ne Chance zu geben :lol:
Habe mich in der Facebook Gruppe angemeldet und werde das Thema auch mal bei Pro Familia nächste Woche ansprechen.
Ich will auch nicht ausschließen, dass ich zu doof bin, die Teile richtig einzusetzen :oops:

Thermometer (Domotherm rapid) hatte ich mir gestern gekauft und heute die erste Messung eingetragen (auf dem Handy, ohne App). Bin mal gespannt, wie konsequent ich es durchhalte. Wobei es vielleicht klüger gewesen wäre, eins zu kaufen, das die letzten 10 Messungen speichert. Aber so eins hatten sie nicht da in der Apotheke.
antoonia
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 23. Juli 2016, 10:33

Re: Neu hier und ein paar Fragen...

Beitrag von antoonia »

Hallo! :-)

Danke für den interessanten Thread!

Ich komme nochmal auf die Barrieremöglichkeiten zurück. Wir verwenden nach einigem Stöbern und Ausprobieren Kondome der Marke Einhorn. Im Gegensatz zu Kondomen von üblichen Marken, welche bei uns auch öfter gerissen sind :? , ist das bei "Einhörnern" noch kein einiges Mal in 10 Monaten passiert.
Auch den Geruch nehme ich überhaupt nicht wahr, wobei ich den bei den vorherigen Marken auch nur ein wenig abstoßend fand.
Die Größe ist allerdings Einheitsgröße, vielleicht etwas größer als die üblichen. Für uns war das genau richtig.

Ich verlinke euch das ganze Mal. Wir kaufen immer gleich eine "Jahrespackung", (hält niemals ein ganzes Jahr :D ).

https://einhorn.my" target="blank

Und zu den Cups: Ich benutze eine der Größe S von Moskito und bin rundum zufrieden. :)

Herzliche Grüße!
Antworten