Hilfe bei meiner Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von schlumpfine82 »

TiniS hat geschrieben:
iSprung hat geschrieben:? Was soll das?
Anbei ist die von Dir ... soeben viermal verlinkte Kurve für Besucher nicht freigeschaltet, wenn Du also eine Frage hast bzw. jemand über die Kurve drüberschauen soll, müsstest Du sie noch freischalten.
Das war wohl ein "Signaturtest" (wobei man da auch die Vorschau hätte nutzen können)
Gestern war die Kurve noch freigeschaltet, sie schreibt mit in unserer Hibbelgruppe mit.


Stimmt Tini. Tut mir leid, habs löschen lassen. Ich lerne dazu ;)
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von iSprung »

Ah, ok. Das habe ich mir schon halb gedacht gehabt, aber dann lieber nochmal nachgefragt für den Fall, dass sie doch eine Frage zur Kurve gehabt hätte... (Manchmal tauchen ja auch unabsichtliche Doppelposts hier auf etc.)
MissJessie hat geschrieben:Könnt Ihr bitte einen Blick auf meine aktuelle Kurve werfen? Bin nicht sicher ob diese bisher triphasisch ist oder nicht. :?
Da triphasische Kurven kein sonderlich belastbarer Hinweis auf das Vorliegen einer Schwangerschaft sind, würde ich mich in der Sache TiniS anschließen und sagen, dass sich die Frage angesichts der Statistiken dazu für Dich eigentlich erübrigen sollte... Also es macht einfach keinen Sinn, viel über "triphasisch oder nicht" nachzudenken, wenn die Eigenschaft "triphasisch" kaum einen Schluss auf den Ausgang des Zyklus zulässt. Das ist aber auch in dem von Quasimodo0815 verlinkten Artikel im Wissensteil gut erklärt.
Antworten