Angst freizugeben! Wie ist es bei euch?

Erfahrungen, Umfragen
martina1992

Re: Angst freizugeben! Wie ist es bei euch?

Beitrag von martina1992 »

Es kann auch daran liegen, dass Du ein Schleimkürzel eingetragen hast, dann gilt ab sofort fruchtbar. Während der Blutung wird aber kein Schleim beobachtet und auch nicht eingetragen. :)
Bild
Libby

Beitrag von Libby »

Das kann natürlich auch sein.

Ich muss auch meinen ersten Beitrag nochmal korrigieren, da ich gerade erst gesehen habe, dass dies dein zweiter Zyklus nach dem Absetzen der Pille ist. Dann gilt in diesem auf jeden Fall ab Zyklusbeginn Fruchtbarkeit, da man ja nicht weiß, ob und wann im vorherigen Zyklus ein ES stattgefunden hat.
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

Es ist der zweite Zyklus nach dem Absetzen der Pille! Aber ich dachte für ersten 5 Tage zu Beginn des Zyklus wären immer unbedenklich!??? Oh Gott dann muss ich mir jetzt die Pille danach holen... :shock:
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

martina1992 hat geschrieben:Es kann auch daran liegen, dass Du ein Schleimkürzel eingetragen hast, dann gilt ab sofort fruchtbar. Während der Blutung wird aber kein Schleim beobachtet und auch nicht eingetragen. :)
Heißt das es ist unbedenklich und ich soll ein schleimkürzel machen wenn ich meine Tage habe? Klar sehe ich keinen Schleim nur Blut...
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ich glaube es wäre ganz gut, wenn du deine Kurve hier mal verlinkst. Dann können wir konstruktiver antworten :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

Ich habe leider erst den ersten Tag in der App. Den letzten Zyklus habe ich auf Papier... habe mit der App heute angefangen
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

Bin völlig fertig! Gerade angefangen und alles falsch gemacht..
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ganz ruhig. Konntest Du Deinen ersten Zyklus regelkonform auswerten inklusive postpill-Regeln?

Wenn ja, darfst Du auch die ersten 5 Tage Unfruchtbarkeit annehmen, außer Du findest vorher Zervixschleim der Kategorie S oder S+
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

Eigentlich schon auch wenn ich sehr unsicher war in alles stimmt. ZS have ich nie viel gesehen in der letzten Woche und wenn war es höchstens ein t
Verhüterin

Beitrag von Verhüterin »

Wie groß ist denn das Risiko am zweiten Tag der Blutung?
Antworten