Hellrosa Papier nach abwischen bei Eisprung +8

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hellrosa Papier nach abwischen bei Eisprung +8

Beitrag von Libby »

Das kann ich mir dann nur so erklären, dass du dich zu dem Zeitpunkt noch in der Tieflage befunden hast, und deshalb noch keine Auswertung möglich war.
Wenn die Temperatur den ganzen Zyklus über tief ist, keine Hochlage eintritt und dann irgendwann die Mens kommt, heißt das, dass kein ES stattgefunden hat und der Zyklus anovulatorisch war.
Das alles bedeutet aber nicht, dass deine Temperatur generell für NFP ungeeignet ist. Sowas gibt es nicht.
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hellrosa Papier nach abwischen bei Eisprung +8

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

ich will mich in die Diskussion garnicht einmischen. Wollte nur mal was zum rosa ZS sagen. Also ich hatte das öfters mal, immer in HL, meistens so vier bis fünf Tage nach ehm. Bei mir hatte es rein gar nichts mit einer evtl Einnistung zu tun...leider. Hatte mal was gelesen, dass es Vermutungen gibt, dass es sich dabei um evtl. Östrogenabsacker handeln könnte. Habe daraufhin angefangen Grapefruitsaft zu trinken, dem wird eine leicht östrogenartige Wirkung nach gesagt, habe es jetzt ein paar Zyklen nicht mehr gehabt, ob Zufall oder durch den Grapefruitsaft...keine Ahnung.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten