Ich gib auch mal meinen Senf dazu, auch wenn der letzte Eintrag schon ein bisschen zurück liegt..
Ich hatte zu Pillenzeiten immer ohne Kondom GV, war es also gar nicht anders gewohnt.
Jetzt mit der NFP haben wir nur noch mit Kondom GV, hatten allerdings auch das Problem mit der richtigen Größe, durex etc. war oft zu klein. Probleme mit dem abrollen waren vorprogrammiert und die "Angst" dass es dann falsch sitzt war auch immer da.
Mein Freund hat dann (wie schon in anderen Beiträgen erwähnt) die mysize-Kondome gefunden - Probepackung bestellt - richtige Größe gefunden - seitdem keinerlei Probleme mit abrollen oder ähnlichem.
Nun zum Thema Lustkiller:
Klar, ohne Kondom ist alles viel spontaner und auch ein bisschen lustvoller. Allerdings liegen die Kondome immer griffbereit neben dem Bett, sie sind schnell abgerollt und schon gehts weiter.
Auch danach ist alles "sauber in Tütchen verpackt", wie es mein Freund so schön sagt

Ich persönlich würde das Kondom nicht mehr missen wollen, außer es geht wirklich in Richtung Familienplanung.
LG!