Oh man Leute, nach einmal drüber schlafen hab ich den Gedanken doch an mich rangelassen, dass ich vielleicht schwanger bin und mir erlaubt, einige „Folgegedanken“ zuzulassen.

Wenn es heute heißen sollte, das HCG ist zu gering, dann würde mich das echt wahnsinnig fertig machen, auch wenn es so oder so ein Erfolg ist, dass ich einmal positiv testen durfte. Mein Mann ruft heute Nachmittag an. Ich lasse es mir dann erst wieder heute Abend sagen und übe mich bis dahin in Gelassenheit (?!?). Schade, dass ich gestern getestet habe. Hätte es so schön gefunden, wenn er der erste gewesen wäre, der von - hoffentlich - positiven Nachrichten erfährt. Aber so oder so muss man sich wohl von der Trauer darüber, dass auch alle Gefühle nicht so Friede-, Freude- Eierkuchen-mäßig ablaufen wie man sie sich vor 2 /3 Jahren ausgemalt hätte, verabschieden. Es ist einfach das nächste Level im Kampf um das Baby.
Es tut mir so leid, dass hier viele Frauen sind, die - wie bisher ich - noch nie einen positiven Test in den Händen halten durften - und die teils schon viel länger drauf bangen. Irgendwie hab ich ein völlig schlechtes Gewissen, hier überhaupt was dazu zu schreiben. Ich hoffe, dass ich niemand mit meinen Gedanken auf den Schlips trete.

Fühlt euch alle sehr gedrückt, ihr tollen Frauen!

(87, SD-UF, IR, Endo) &

(84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) &

(02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI