Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

kleeeeblatt viel Glück für morgen - denk an dich! :thumbup:
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

:flower: Danke zfz. Ich werde berichten …
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Uiiii Leova, wie spannend. ? Darf man fragen, wer die Gute ist? ?

Kleeblatt, ich drück Dir auch ganz ganz feste die Daumen, dass der Termin morgen gut läuft! Wie fühlst Du Dich?

Jvdb, dieses Mengefühl nimmt man doch für 9 Monate gern in Kauf oder? ? Schön, dass es Dir so gut geht!

Tueddy, wie sieht es eigentlich generell bei Dir gerade so aus? Ihr seid doch umgezogen!? Und wie ist es mit dem Job? Ist Dein Artikel in der Fachzeitschrift eigentlich mittlerweile erschienen?

Papiertigerin, wie läuft es bei Dir? Ich muss gleich mal wieder Deine Kurve gucken gehen. Hoffe, Du hast einigermaßen Ruhe in der Schule.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Hm, läuft sehr wechselhaft. Ich bin emotional andauernd zwischen all den Extremen unterwegs.
Schule ist ein Auf und Ab zwischen "Die können mir gar nix! 8-) " und "Ich kann einfach nicht mehr. :cry: "
Und das Gehibbel leidet halt unter unserer Wochenend-Beziehung. Gestern war ich deshalb mal wieder richtig am Boden (letztes Herzchen Sonntagnacht, eventuell nahender Eisprung erst jetzt, nächste Herzchen-Chance erst wieder am Wochenende).

Aber dann...:
Mein Schatz ist der Beste! :love:
Nachdem ich ihm gestern übers Handy meinen Kummer kommuniziert hab, kam am Abend plötzlich diese Nachricht von ihm:
"Ich komm morgen am Mittag nach Hause. Schatzlinge erneuern. Dann bist du lückenlos befruchtet. ;-) Mittagssex? Wär das beruhigend?"
Hach... Und genau so liefs auch. Mittags von der Schule heim, Schatzling-Transfair erfolgreich vollzogen, grad noch wieder pünktlich zurück in die Schule gekommen. :-) Dafür hatte Schatz zwei Stunden Fahrt bis zu uns nach Hause und nochmal zwei Stunden wieder zurück! Eisprung darf kommen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Richtig geiler Typ ??? Hammer! Das muss jetzt einfach geklappt haben! Ach was wünsch ich Dir das!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Kleeblatt :shock: 9364!? Das ist ja total krass. Das müssen mega super Zwillis sein. Wann hast Du den nächsten Termin?
Ich freu mich sehr für Dich, dass man heute schon was sehen konnte. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen wegen der fehlenden Symptome mehr machen.

Jvdb, wie war denn Dein Termin so?
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Jvdb
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:40

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jvdb »

Kleeblatt, voll schön mit dem US und immer noch hammer HCG-Wert! Bin gespannt, wie es weiter geht!

Mein Termin gestern war gut. Ich habe den Mutterpass bekommen und beim US hat man eine Fruchthöhle von knapp 1 cm Durchmesser gesehen. Drin war nichts genaues zu erkennen, Dottersack war zu erahnen. Jetzt muss ich nächste Woche noch einmal hin :crazy:
Mittlerweile bin ich etwas genervt. Beim zweiten Kind werde ich auf gar keinen Fall vor der sechsten oder siebten Woche zum FA gehen. Ich habe ja beim ersten Anruf beim FA extra gefragt, ob ich wirklich schon so früh kommen soll...Naja, jetzt ist es so wie es ist.
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Prima, ihr beiden! :flower:
jvdb aber nun kannst du schon beruhigt sein und ne ELSS ausschließen. Das ist doch auch schon mal was!
kleeeeblatt :lol: wo waren die anderen beiden Fruchthöhlen versteckt? ;)

papiertigerin ich drück dir die Daumen. Bin gespannt, ob die Tempi morgen angestiegen ist. :thumbup:
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Hallo ihr lieben,
Danke fürs mitfiebern :flower:
Ich habe mal drüber nachgedacht. Da ich mich um 2 Tage verrechnet habe, sind die Werte eigentlich nicht mehr so krass. 1118 an ES+18, wo 473 - 1033 normal gewesen wären und 9T+ am Anfang der 6., wo bist zu 20T im normalen Bereich sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da noch eine zweite FH versteckt (oder eine 3. :o ... zfz). Bei zweieiigen ist das Verstecken wohl doch eher selten. Ich geh jetzt einfach erstmal von einem speckigen Mädel aus :lol:
Trotzdem ist es noch nicht wirklich real und irgendwie kann ich noch nicht glauben, dass wir im Oktober wirklich Eltern werden. Die Angst vor einer FG ist wirklich groß! Dabei sind die Chancen, dass es gut ausgeht größer! Ich glaube das muss ich zu meinem neuen Mantra machen ... zumindest bis wir in 11 Tagen beim nächsten Ultraschall hoffentlich den Herzschlag sehen :love:

Jvdb, toll das du auch einen guten Termin hattest. Es ist überraschend, dass du so oft zum FA darfst/sollst. Man könnte fast meinen du wärst in der KiWu :lol: Aber ich glaube den Mutterpass erstmal in der Hand zu haben ist ein tolles Gefühl und macht das ganze auch gleich viel realer.

Dann werde ich mich mal langsam Richtung Mami-Forum verkrümeln. Lipa, Tueddy, Tigerin, macht uns stolz! ;) Spätestens 31.12.2016 ist hier das Licht aus. Je früher desto besser! :nono: :wave: :flower:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Papiertigerin Dein Mann ist ja wirklich der Beste!!! Das Herzchen sitzt perfekt! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Beim letzten Mal hat es ja auch schnell geklappt bei dir und das war ja noch bevor du deinen Körper gereinigt hattest. Meine Daumen hast du auf jeden Fall! :thumbup: :flower:

positiv getestetBild
...loading...

Warten auf NMTBild
...loading...

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Papiertigerin, 36, wünscht sich ihr erstes Kind Bild
tueddy, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, ÜZ Bild
LeniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Aprilmamis: sya, Nyva
... Maimamis: littlesheep15
... Junimamis: Netti 30, mrssunshine, pekki, Jolima, Leova
... Augustmamis: Zfz, ini_j
... Oktobermamis: Jvdb, Kleeeeblatt

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Papiertigerin, LeniLu, Leova, Nyva
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Antworten