Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Pocahontas: herzlichen Glückwunsch 🍀🩷 das ist doch super und einfach früher es hat nichts zu heißen.

Nadine: hab gehört der Märzbus fährt jetzt 9 Monate. Also aussteigen ist nicht 🩷

Me : joa heute war der BT auch negativ. Meine Blutung darf gern kommen. Jetzt. Ich hab jetzt echt trotz. Das muss Jetzt nächsten Monat oder ich und mein Temperament müssen kurzzeitig auf ne Insel.

Sunrise: puhh sorry das was ich jetzt schreibe ist alles sehr gut gemeint.

Karenz: sollten 3-4 Tage sein und viel Sex kann die Spermien Produktion fördern. Fakt ist so aufaddieren wie du das tust fubktioneirt das biologisch nicht! Spermien überleben zwar bis zu einem Monat im Hoden aber die sind dann meistens eben alt. Je frischer desto besser. Man kann da als Mann übrigens auch was mit Nem's für tun (Mascu Pro Werbung und Produkt findet ihr hier den Link zu PIMP My SPERM hier ). Wichtiger als das ihr liebe Sunrise jetzt los lauft und NEMs kauft ist ein neues Spermiogramm. Meine Meinung nach gehört ihr damit nämlich in eine KiWu Klinik und das euch da keiner geschickt hat ist vom Urologen super unverantwortlich.

NEMs: Himbeerblätter Tee hilft bei Schleimhaut Aufbau , Frauenmanteltee soll das progesteron steigern. Was man machen kann ist Q10 nehmen so 200-600 mg und auch myo inositol soll sich positiv auf eizellqualitat auswirken.

Fakt ist aber alle Mittelchen der Welt helfen nicht wenn man ein anderes Problem hat. Ich frag mal.meinen Mann JB ich sein SG für dich zum Vergleich hier posten darf .
So ich hoffe das war jetzt nicht Übergriffig.

Kleiner Nachtrag Mönchspfeffer soll man nur nach ärztlicher Absprache nehmen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Deine Meinung ist keinesfalls übergriffig, alles im grünen Bereich :-)
Dass das mit dem Aufaddieren so nicht funktioniert, wusste ich leider nicht. Im Netz - nach kurzem Googeln - steht auch irgendwie überall etwas anderes. Das ist ja echt zum verrückt werden. Ich hab ihm allerding schonmal so was ähnliches wie dein "Pimp my Sperm" gekauft. Hat er mal paar Tage genommen, mal mehr, mal weniger. Ach - die Männer halt. Ich werd nochmal freundlich versuchen darauf hinzuweisen; immerhin nehm ich schon monatelang fleißig täglich Folsäure.

Das neue SG ist in "Planung" für die erste Augustwoche, evtl bekommen wir auch eher einen Termin. Echt ärgerlich, dass immer alles so ewig dauert.

Naja, ich glaube wir hatten schonmal eine Überweisung zu KiWu 2019 - aber da waren die Lebensumstände anders und wir wollten einfach noch nicht. Und da es letztes Jahr im Sommer auf Anhieb zu einer Befruchtung und Einnistung geführt hat, haben wir eigentlich gedacht das Thema hat sich erledigt. Es ist einfach alles ein unglaublich schlechtes Timing gewesen. Ein bisschen Angst hab ich auch, dass das SG noch schlechter geworden ist; warum auch immer. Aber die letzten Monate haben wohl gezeigt, dass irgendwann kein Weg mehr an der KiWu vorbeiführt. Auch wenn ich das eigentlich nicht will und niemals wollte.....

Und hey, ich seh das genauso wie du; es MUSS doch endlich mal klappen. Sonst geht mein Temperament mal mit deinem zusammen auf die Insel, um sich auszukotzen... :-)
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Sunrise ihr hattet ja auch diese Pausenzyklen dabei, also von daher sind dann 2 ÜZ nach der Pause noch nicht so viele - also rein statistisch gesehen. Ich weiß, das hilft jetzt auch nicht weiter, aber vergiss die Pausenzyklen nicht :)
Es ist auch gar nicht schlimm, in der Kiwu wird einem dann schnell geholfen. Aber zuerst das SG abwarten - es kann sich ja alles geändert haben :thumbup:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2024, 11:19 Deine Meinung ist keinesfalls übergriffig, alles im grünen Bereich :-)
Dass das mit dem Aufaddieren so nicht funktioniert, wusste ich leider nicht. Im Netz - nach kurzem Googeln - steht auch irgendwie überall etwas anderes. Das ist ja echt zum verrückt werden. Ich hab ihm allerding schonmal so was ähnliches wie dein "Pimp my Sperm" gekauft. Hat er mal paar Tage genommen, mal mehr, mal weniger. Ach - die Männer halt. Ich werd nochmal freundlich versuchen darauf hinzuweisen; immerhin nehm ich schon monatelang fleißig täglich Folsäure.

Das neue SG ist in "Planung" für die erste Augustwoche, evtl bekommen wir auch eher einen Termin. Echt ärgerlich, dass immer alles so ewig dauert.

Naja, ich glaube wir hatten schonmal eine Überweisung zu KiWu 2019 - aber da waren die Lebensumstände anders und wir wollten einfach noch nicht. Und da es letztes Jahr im Sommer auf Anhieb zu einer Befruchtung und Einnistung geführt hat, haben wir eigentlich gedacht das Thema hat sich erledigt. Es ist einfach alles ein unglaublich schlechtes Timing gewesen. Ein bisschen Angst hab ich auch, dass das SG noch schlechter geworden ist; warum auch immer. Aber die letzten Monate haben wohl gezeigt, dass irgendwann kein Weg mehr an der KiWu vorbeiführt. Auch wenn ich das eigentlich nicht will und niemals wollte.....

Und hey, ich seh das genauso wie du; es MUSS doch endlich mal klappen. Sonst geht mein Temperament mal mit deinem zusammen auf die Insel, um sich auszukotzen... :-)
Okay dann ich nochmal kurz: mach das SG in der KiWu Sunrise. Hol dir ne überweisung und mach dir jetzt einen Termin. Da wartet man ja auch mal. Keiner will dahin aber es ist echt hilfreich. Und die sind meistens echt nett da.

Tabletten nimmt meiner erst seid letztem Monat. Sein SG ist halt gut. Manchmal dauert bis es klick macht.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

poca wie schön von dir zu hören und dann gleich mit so einer zauberhaften Überraschung! Wünsche dir alles Liebe :flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
PocahontasKowalski
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

elise88 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2024, 12:33 poca wie schön von dir zu hören und dann gleich mit so einer zauberhaften Überraschung! Wünsche dir alles Liebe :flower:
Elise ich danke dir! Und dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft! Hat mich riesig gefreut zu sehen das es bei dir geklappt hat ♥️
💙2009 💙2013
🍀
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

Night das ist doch echt mies, ich bin mit dir wütend, dass es nicht geklappt hat. Gib den Kampfgeist nicht auf!

pocahontas herzlichen Glückwunsch! Das sind ja gute Vibes hier, so kann es weitergehen :)

Sunrise ich schließe mich Night an, lass das Spermiogramm abklären. Aber wie du sagst, es hat ja schon mal geklappt also ist es ja nicht aussichtslos. Geht das Problem an und dann kann auch eine Lösung gefunden werden, Kopf hoch! Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber wäre für dich nicht auch die Fertilily hilfreich? Die soll ja helfen, dass mehr Spermien zum Muttermund kommen, vielleicht unterstützt das ja die guten Spermien und man hat das Gefühl aktiv etwas zu tun. Aber da können andere bestimmt besser Auskunft geben, war grad nur so ne Idee.

Franzi oh man das tut mir Leid. Aber ich kenne das, man hört dann so extrem auf seinen Körper, dass man sich denkt es muss geklappt haben! Ihr seid ja noch am Anfang, das wird!

hier ist nichts los, ich bin an HL10, was schon mal ganz gut ist und beobachte. Wir haben es ja nicht drauf angelegt, deswegen bin ich auch nicht hibbelig. Ich habe allerdings ne Frage an euch: Ich nehme im Moment so Zyklus unterstützende NEM, wo auch 10mg Mönchspfeffer drin ist. Ich habe irgendwie totale innere Unruhe, bin die ganze Zeit extrem nervös und aufgedreht, kann das vom Mönchspfeffer kommen? Ich weiß nicht ob ich das weiter nehmen soll, vielleicht lasse ich es lieber.
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Wochenende incoming!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die heiße Samstagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 13: PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch. Noch 6 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 12: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥
HL 11: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hast du mal.mit 1 MU getestet
HL 8: Maxilla - 26. ÜZ - Hier macht die Temperatur einen Sprung
HL 5: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 26: Tilla - 5.ÜZ - Bisschen Zackig
ZT 18: Lasouris - 5.ÜZ - Hoffentlich wird der Ovu bald positiv!
ZT 10: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Weiter geht´s!
ZT 8: Damiana - 10. ÜZ - hier erste Anzeichen vom Es.
ZT 3: Sunrise92 - 7.ÜZ - Mens noch da.
ZT 3: Leni1209 - 11.ÜZ - Mens noch da

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - hoffentlich kommt die Mens vor Montag

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 10:Celia - 1.ÜZ - Kurve schaut gut aus .
HL 8:Finchen - 5. ÜZ - schöne Hochlage.

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - ich denk an dich. Mach doch mal pies 🫂
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Poca bezüglich deiner Tests - jede SS ist anders und das hat erstmal nichts zu bedeuten. Hast du die Tests mit dem selben MU gemacht? Bei mir funktionierts zB nur mit dem 2. MU, da der viel konzentrierter ist 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Die Wochenende-Ende-Liste

Beitrag von Damiana84 »

Die gechillte Sonntagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 5 Tage bis zum lila Balken


Warten auf den NMT 💚
HL 13: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥ WIe geht´s dir mittlerweile?
HL 12: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hast du mal mit 1. MU getestet? Tut mir Leid für die neg. Tests.
HL 9: Maxilla - 26. ÜZ - Hier macht die Temperatur einen Sprung - wird doch wohl nicht tatsächlich triphasisch?! :think:
HL 6: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet! Und ziemlich stabil. :thumbup: Viel Spaß beim Abendessen!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: Tilla - 5.ÜZ - Messpause am WE? :P
ZT 19: Lasouris - 5.ÜZ - Ovu positiv + Temp-Absacker -> Schreit nach ES. :thumbup:
ZT 11: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?
ZT 9: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln.
ZT 4: Sunrise92 - 7.ÜZ - Mens vorbei? Wieder kurz, oder? :think:
ZT 4: Leni1209 - 11.ÜZ - Temp auf Sinkflug.

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Drücke dir die Daumen, dass die Mens sich an den Plan hält. ;)

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

HL 11:Celia - 1.ÜZ - Was ein Sprung nach oben - ohne Störfaktor?
HL 9:Finchen - 5. ÜZ - Vielleicht brauchst du im nächsten Zyklus gar nicht auf die Liste oben. :think:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - ich denk an dich. Mach doch mal pies 🫂
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten