Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Nur kurz vor mir

nini ich kann total verstehen, dass du dich zurück ziehen willst aber ich muss auch sagen, dass du hier echt fehlen wirst. Deine Posts sind immer so fröhlich und du hast ein offenes Ohr und Mitgefühl für jeden hier mit allen kleinen Problemchen und findest immer die richtigen Worte. Nichtsdestotrotz musst du dir natürlich die Zeit nehmen die du brauchst und einen Weg finden wir ihr für Euch mit der Situation umgehen könnt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr in dieser Situation seid und wünschte ich könnte etwas tun. Ich glaube aber ganz fest daran, dass ihr Euer Wunder bekommen werdet - auf welchem Wege auch immer!

flocke auch hier: nimm dir die Zeit die du brauchst um mit diesem Rückschlag umzugehen. Aber ich glaube fest daran, dass es nur ein kleiner Rückschlag ist uns ihr auf dem richtigen Weg seit und du hier bald rauskugeln kannst.

softcare Herzlich willkommen in dieser Runde!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Softcare herzlich Willkommen 🍀 ich wünsche dir, dass du schnell wieder davonkugeln darfst 🙂
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Die Mittwochsliste 🐈

Positiv getestet BildBild
HL 14: vanilla 3.ÜZ - ❤️

Ich denke hier ist noch ordentlich Platz für mehr gute Nachrichten🐣

NMT Liste Bild
HL 12: Eva86 4.ÜZ - Na komm Tempi, gib nochmal Gas 🔥
HL 9: Coco 1.ÜZ - Das sieht wunderbar aus, weiter so 🔥
HL 4: finja0602 14.ÜZ - Endlich in der HL-Lounge 🎉

Warten auf ehM Bild
ZT 31: Josco 1.ÜZ - Das sieht nun aber wirklich verdächtig nach Anlauf aus 💃
ZT 25: Inapopina 5.ÜZ - Sehr schön, fast geschafft in die HL-Lounge 👍
ZT 21: PeggyM 7.ÜZ - Geduld 🙄
ZT 20: Dani12 5.ÜZ - Dann heute ehm 👍😉
ZT 17: Minsi 10.ÜZ - Schön die Euros bereithalten😉
ZT 17: FrecheGöre 1.ÜZ - Es wird spannend 😲
ZT 13: Claudi 9.ÜZ - Das sieht doch nach ner super ehm aus 👌
ZT 12: TB04 8.ÜZ - Hoffe, du steckst die Impfung gut weg 🤗
ZT 12: KathiS1903 13.ÜZ - Ziemlich spannend 🤔
ZT 10: holunderblüte 5.ÜZ - Abwarten und Tee trinken☕
ZT 9: Hase26 13.ÜZ - Noch ruhig ☕
ZT 8: lydiredangel 6.ÜZ - weiter in der ❤️-Phase
ZT 4: Mimi
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/6b ... HK0Aeg-ubz - keine Messungen heute und gestern? Hoffe, habe nix überlesen…

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 34: maus29 22. ÜZ - Drücke die Daumen, dass sie bald kommt und du bald wieder loshibbeln kannst, diesmal zum Wunder 🍀

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ - ✊🏼🍀, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ - Fühl dich feste gedrückt ❤️, Schneeflocke88 14.ÜZ - Sei lieb umarmt ❤️

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Mrs_Funny 10.ÜZ - Schön weiter 🔥
fluegelfee 2.ÜZ - Ist das die ehm? 😍
Softcare - Herzlich Willkommen 🤗

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ --> maus der Bus wartet nur noch auf Dich ☺️
Novembermamis: Frisch gewartet und gelüftet, bereit für die ersten Fahrgäste 🤩

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hatte doch nicht mehr so viel Zeit. Hoffe, habe jetzt keinen groben Schnitzer untergebracht...

Gute Nacht ihr Lieben :wave:
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Vielen Dank für die Liste Fluegelfee 🌺
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ihr Lieben, mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte nach der ehm nicht mehr messen. Einfach, um nicht enttäuscht zu sein und auch nicht so extrem drauf fokussiert zu sein.
Also bitte in den Bereich Messpause verschieben. Danke :?
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ui liebe Peggy versuche immer schön positiv zu bleiben. So eine Messpause kann auch mal ganz angenehm sein (hab ich auch mal 3 Monate gemacht). Genieße die Zeit und versuche dich wirklich mal ein wenig abzulenken und höre auf dein Bauchgefühl. 🌺
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dieses mal klappen wird und was Thermi direkt in der Schublade bleiben kann 🍀 deine Kurve sieht ja schon gut nach Anlauf nehmen an. Heute noch ein Herzchen für die Sicherheit und dann entspann dich in der Messpausen-Lounge 🍀
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen Ihr Lieben :flower:

Finja ja keine Ahnung. Kann sein. Aber komisch, dass die Ovus nicht postitv werden. Die waren echt sowas von negativ. Bestimmt war der am Montag positiv, das hat man davon, wenn man feiern geht und denkt, ach, heute ist egal, ich seh das mal ganz entspannt :lol:

Civica schön, dass du dich gemeldet hast :thumbup: Dann drücke ich die Daumen für den entspannten Zyklus :thumbup: (obwohl ich nicht weiß, warum bei euch eine IUI nötig war, ich glaube, da war ich noch nicht hier, als du das geschrieben hattest, könnt es eventuell auch so klappen?)

Fluegelfee ja irgendwie denke ich auch, dass er durch ist. Aber warum dann einen Tag später bester ZS? Ja, ZT 11 nur drei Tage eher, aber wenn bis ZT 9 noch SB sind? Das ist das, was ich so doof finde. Wie soll da in zwei Tagen was aufgebaut werden?Jep, meine Hormone merke ich immer sehr. Manchmal von Vorteil; wenn man keinen Kiwu hat aber eher nicht (wirkt sich immer auf meine Laune aus) :lol:
Danke für die Liste! :flower:

Mel sehr schön, dass Krankheiten ausgeschlossen werden konnten! :flower: :thumbup: Was könnte man denn gegen einen Verschluss machen?

Me Ich blicke gar nicht durch diesen Zyklus. Bauchgefühl sagt ES ist durch; dann der wirklich super ZS gestern Mittag. War aber auch nur einmal, sonst war nix, den ganzen Tag, auch keine Anzeichen. Abends dachte ich eventuell MS gespürt zu haben, aber eindeutig so wie sonst war das auch nicht. Tempi bringt mich auch nicht wirklich weiter, hoch aber nicht hoch genug. Na ja, gestern war keine Gelegenheit für ein Herz (S+ erst als der Mann zur Arbeit los war und danach haben wir uns gestern nicht mehr gesehen); werden dann wohl gleich nochmal nachlegen. Und wenn dann Morgen nichts eindeutiges (S+ oder pos. Ovu) ist, werde ich den ES als durch werten. Komisch alles diesmal :crazy:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Peggy mach das, tut bestimmt gut :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

So, heute endlich mal wieder nicht vom Handy und mit Zeit für ein paar mehr Zeilen. :)

Liebe Nini, schade, dass du uns vorerst verlässt, in der kurzen Zeit im Faden für mich habe ich dich als fröhliche Person, die immer ein aufbauendes Wort für jeden hatte, kennengelernt. Doch das kostet auch jeden Tag Kraft - Kraft, die ihr verständlicherweise jetzt für die neue Situation dringend gebrauchen könnt. Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg, hoffe auf schnelle und praktikable Lösungen und auch deinem Partner wünsche ich, dass er das Ergebnis verkraften kann und es nicht zu sehr an seinem Selbstwert rütteln lässt. Eure Beziehung wird diesen Rüttler ganz sicher überstehen, auch wenn es ihn gerade zweifeln lässt, und ihr werdet bestimmt gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen - hoffentlich auch mit Wunder dank KiWu. Alles erdenklich Gute für euch :flower:

Schneeflocke Auch für dich alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Zyklus "ohne uns". Das Material war gut, nur das Timing und Glück diesen Monat wohl nicht, bald wird es klappen, ich bin mir sicher. :flower:

Civica Ich war ja auch schon mal in der Gerinnungsambulanz, weil mein Vater ein Faktor-Leiden hat und ich es bei mir habe ausschließen lassen, und da wurde am Telefon auch gefragt ob ich schwanger bin und ob ich akut an einem Thrombus leide und Macumar nehme - bei letzterem kann dann kein Test gemacht werden, bei ersterem wird man wohl wirklich vorgezogen! Gedauert hat das Ergebnis eine Woche, wurde aber direkt in einer Uniklinik gemacht, vielleicht sind die flotter.

Fluegelfee Danke für die Liste. Drücke dir die Daumen, dass bei dir ehM war, ist ja manchmal echt nicht so eindeutig, wenn die Kurve zackig ist. Die neue Messmethode klappt bei dir aber super, genau so messe ich ja auch. Drücke die Daumen, dass alle Herzchen passen, aber ihr habt ja regelmäßig Spaß. :angel:

Kathi War denn der ES bei dir schonmal so zeitig? Vll. ist das ja ein Anhaltspunkt. Hoffe auch für dich, dass die Herzchen passend gesetzt sind. :flower:



Zu mir Vorsicht, Bereich "too much information" :shamebag:, aber wir sind ja als Schleimbeobachterinnen nicht zimperlich, oder? :mrgreen:
Bin ja blutige Anfängerin und kann jetzt schon über mich selbst vor einer Woche lachen, wo ich ja so schrecklich nervös war, ob ich den Eisprung unter der Woche verpasse (Stichwort Wochenendehe). Ja, ich hatte letzte Woche guten Schleim, aber jetzt wo es scheinbar wirklich soweit ist, weiß ich, dass das bisschen bei mir wohl nicht reicht. Ich bin nass! :lol: Ich erinnere mich dunkel an meine Teeniezeit, ich glaube, da ist mir auch schon aufgefallen, dass bei mir öfter mal Wasserfall angesagt war ohne ersichtlichen Grund, aber holla... spinnbarer S+ so weit das Auge reicht und die Beschreibung von der NFP-Tabelle "wie eingeölt" trifft es auf den Kopf. Mein Körper schreit förmlich fruchtbar, also für die Zukunft weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss. :lol: Bin mir mit der Tempi-Messung heute aber nicht ganz sicher. Passt zwar zu dem, was die FA gesagt hat sowie zu Schleim und MuMu, jedoch habe ich heute später gemessen als sonst, weil ich zum ersten Mal seit Tagen nicht nachts aufgewacht bin und irgendwie auch total gerädert war, was ich als absoluter Morgenmensch so nicht kenne. Mal schauen, was morgen ist. :think:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten