Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Ich mach mich mal an die Liste. =)
Ach ihr seid so wunderbar, tausend Dank für eure Worte
Miss, ich habe heute morgen bei dir auch schon gelunst. Tut mir auch so leid. Kann da denn nicht einfach mal so eine blöde Linie auftauchen...
Vielleicht erleben wir morgen ja noch ein unwahrscheinliches Wunder, man weiß ja nie...
Wegen dem Dampfen... Ich konnte meine Gefühle heute morgen natürlich nicht unterdrücken. Ich habe ihn schon öfter gebeten, wenigstens die Tür zu schließen, damit ich das nicht höre. Er versteht einfach nicht, warum ich da so reagiere. Und ich bekomme das auch nicht plausibel erklärt.
Er hat wohl schon auf unter ein Milligramm? Mikrogramm? Reduziert und ist da halt auch mega stolz drauf, das ist immer das Problem an unseren Unterhaltungen. Außerdem meint er, sei es ja doch gar nicht erwiesen, dass das Dampfen so schlimm sei.
Und ob ich denn nicht verstehen würde, dass er auch traurig darüber wäre und sich ja schon einschränkt.
Ach schwierig. Aber ich weiß auch, dass es mir morgen schon wieder viel besser gehen wird!
Femometer :
Also ich liebe meins ja. Klein, praktisch, gut.
Nachher rufe ich mal die Werte der vergangenen Woche ab.
Du kannst da verschiedene Stufen einstellen - "schnell", "normal" und "analog". Nur beim analogen misst er drei Minuten.
Wobei ich das letzten Monat umgestellt habe, von normal auf analog, und diesen Monat ein echtes Zickzack da drin hatte... Denke nächsten Monat stell ich es wieder zurück. Im normalen Modus misst er solange sich die Temperatur nicht mehr ändert, zwischen 1 und mehreren Minuten,bei mir aber eher kürzer.
Außerdem sagt mir die App, wann ich mit Ovus beginnen soll, ich kann die fotografieren und er "wertet" die aus, misst also selbst die Stärke des Strichs und zeigt mir dann an, ab wann ich alleine vier Stunden messen soll. Ist eine nette Spielerei und ich hab immer alle Ovus aller Zyklen bei mir.
Morgens um 6 Uhr piepst mein Femometer und erinnert mich ans messen, das finde ich auch klasse.
Ach ja, negativ ist allerdings, dass es ziemlich viel herum piepst und dass es keine Display hat, man ist auf die App angewiesen.
Die wiederum erhält ständig Updates und mittlerweile ist auch das Deutsch erträglich.
Miss, ich habe heute morgen bei dir auch schon gelunst. Tut mir auch so leid. Kann da denn nicht einfach mal so eine blöde Linie auftauchen...
Vielleicht erleben wir morgen ja noch ein unwahrscheinliches Wunder, man weiß ja nie...
Wegen dem Dampfen... Ich konnte meine Gefühle heute morgen natürlich nicht unterdrücken. Ich habe ihn schon öfter gebeten, wenigstens die Tür zu schließen, damit ich das nicht höre. Er versteht einfach nicht, warum ich da so reagiere. Und ich bekomme das auch nicht plausibel erklärt.
Er hat wohl schon auf unter ein Milligramm? Mikrogramm? Reduziert und ist da halt auch mega stolz drauf, das ist immer das Problem an unseren Unterhaltungen. Außerdem meint er, sei es ja doch gar nicht erwiesen, dass das Dampfen so schlimm sei.
Und ob ich denn nicht verstehen würde, dass er auch traurig darüber wäre und sich ja schon einschränkt.
Ach schwierig. Aber ich weiß auch, dass es mir morgen schon wieder viel besser gehen wird!
Femometer :
Du kannst da verschiedene Stufen einstellen - "schnell", "normal" und "analog". Nur beim analogen misst er drei Minuten.
Wobei ich das letzten Monat umgestellt habe, von normal auf analog, und diesen Monat ein echtes Zickzack da drin hatte... Denke nächsten Monat stell ich es wieder zurück. Im normalen Modus misst er solange sich die Temperatur nicht mehr ändert, zwischen 1 und mehreren Minuten,bei mir aber eher kürzer.
Außerdem sagt mir die App, wann ich mit Ovus beginnen soll, ich kann die fotografieren und er "wertet" die aus, misst also selbst die Stärke des Strichs und zeigt mir dann an, ab wann ich alleine vier Stunden messen soll. Ist eine nette Spielerei und ich hab immer alle Ovus aller Zyklen bei mir.
Morgens um 6 Uhr piepst mein Femometer und erinnert mich ans messen, das finde ich auch klasse.
Ach ja, negativ ist allerdings, dass es ziemlich viel herum piepst und dass es keine Display hat, man ist auf die App angewiesen.
Die wiederum erhält ständig Updates und mittlerweile ist auch das Deutsch erträglich.
Positiv getestet
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!
NMT Liste
HL-Tag 13: miss_chauseline 7.ÜZ -> Schick dir ein riesen Paket good vibes für diese nervenaufreibende Phase.
HL-Tag 11: Civica84 6.ÜZ -> Auch für dich ist ein riesengroßes Paket positive Energie auf dem Weg. Fühl dich gedrückt.
HL-Tag 8: minou85 4.ÜZ
HL-Tag 6: Luishasen 23.ÜZ
HL-Tag 6: Schneeflocke88 3.ÜZ
warten auf ehM
ZT 60: Carmi86 4.ÜZ
ZT 25: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 17: Alida-Li 8.ÜZ
ZT 15: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 14: maus29 13.ÜZ
ZT 13: Steffiee 2.ÜZ -
ZT 13: kröte1208 3.ÜZ
ZT 11: Miffy 2.ÜZ
ZT 11: olmo44 3.ÜZ
ZT 10: Lena8192 4.ÜZ -> oh ist das bereits die ehM?!
ZT 7: peek-a-boo 8.ÜZ -> Masterplan für die langweiligen ersten Zyklustage? Was könnte man sich schönes gönnen bzw. unternehmen?
ZT 6: Nananix 7.ÜZ
ZT 3: blumenkind77 9.ÜZ -> wünsche dir einen tollen KIWU-Termin!
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: TheaDoro 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!
NMT Liste
HL-Tag 13: miss_chauseline 7.ÜZ -> Schick dir ein riesen Paket good vibes für diese nervenaufreibende Phase.
HL-Tag 11: Civica84 6.ÜZ -> Auch für dich ist ein riesengroßes Paket positive Energie auf dem Weg. Fühl dich gedrückt.
HL-Tag 8: minou85 4.ÜZ
HL-Tag 6: Luishasen 23.ÜZ
HL-Tag 6: Schneeflocke88 3.ÜZ
warten auf ehM
ZT 60: Carmi86 4.ÜZ
ZT 25: Frühlingsduft 3.ÜZ
ZT 17: Alida-Li 8.ÜZ
ZT 15: Nixe 85 5.ÜZ
ZT 14: maus29 13.ÜZ
ZT 13: Steffiee 2.ÜZ -
ZT 13: kröte1208 3.ÜZ
ZT 11: Miffy 2.ÜZ
ZT 11: olmo44 3.ÜZ
ZT 10: Lena8192 4.ÜZ -> oh ist das bereits die ehM?!
ZT 7: peek-a-boo 8.ÜZ -> Masterplan für die langweiligen ersten Zyklustage? Was könnte man sich schönes gönnen bzw. unternehmen?
ZT 6: Nananix 7.ÜZ
ZT 3: blumenkind77 9.ÜZ -> wünsche dir einen tollen KIWU-Termin!
Pausen-/Warteraum
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee
Wir haben es geschafft
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: TheaDoro 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
minou Danke für die Liste
Ich bin mir nicht sicher, ob das die ehm ist. Wäre das nicht etwas früh, habe immerhin die letzte Clomitablette erst am Dienstag genommen?
Ich war heute Nacht um 1 Uhr kurz wach um etwas zu trinken, aber ich hab dann nochmal 4-5h geschlafen. Das sollte aber eigentlich nicht störend sein?
Habe aber seit gestern auch immer wieder so ein leichtes Zwicken im UL, hat sich fast ein bisschen mensig angefühlt aber das war nicht durchgehend und auch nur schwach, kein stechender/starker Druck oder so.
Ich bin mir nicht sicher, ob das die ehm ist. Wäre das nicht etwas früh, habe immerhin die letzte Clomitablette erst am Dienstag genommen?
Ich war heute Nacht um 1 Uhr kurz wach um etwas zu trinken, aber ich hab dann nochmal 4-5h geschlafen. Das sollte aber eigentlich nicht störend sein?
Habe aber seit gestern auch immer wieder so ein leichtes Zwicken im UL, hat sich fast ein bisschen mensig angefühlt aber das war nicht durchgehend und auch nur schwach, kein stechender/starker Druck oder so.
Hmm, gute Frage. Bei mir stört nächtliches aufstehen i.d.R. auch nicht, aber ich hatte diesen Zyklus jedoch auch das erste Mal eine Störfaktor dieser Art. Ansonsten könnte es grundsätzlich schon sein.Lena8192 hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. März 2019, 11:02 minou Danke für die Liste
@alle Clomi-Anwenderinnen: Was meint ihr denn dazu?
Civica was dam9ft dein Mann? E Zigaretten? Doofe angewohnheiten. Deinen Ärger kann ich nur zu gut verstehen. Hab das ähnlich Problem hier auch. Versuche gar nicht dran zu denken und reden es mir es immer schön. Dabei kann man da gar nichts schön reden.
Was ist ein femometer? Muss ich gleich googlen geh'n.
Mein ovu hat es endlich auf positiv geschafft. Wenigsten das klappt, wenn die tempi schon nicht will
Was ist ein femometer? Muss ich gleich googlen geh'n.
Mein ovu hat es endlich auf positiv geschafft. Wenigsten das klappt, wenn die tempi schon nicht will
Minou, danke für die Liste!
Lena, ich glaube mehr als Abwarten hilft da nicht Ich denke aber schon das es der ehm sein könnte. Vielleicht ist die Dosierung jetzt so hoch, dass die Eier schneller reifen?!
Sorry euch, miss und Civica, dass Ihr negativ testen musstet. Aber solange die Mens nicht da ist, ist nicht verloren
Raucher/Dampfer sind da oft einfach unbelehrbar. Solange sie nicht aus eigenem Willen aufhören wollen, bringt das wohl nix. Aber ich kann euch gut verstehen. Mein Ex hat viele Jahr geraucht und als wir zusammen kamen aufgehört. Leider hat er nach 3 Jahren wieder angefangen heimlich zu rauchen. Ich war so sauer als ich das rausgefunden habe. Dabei ging es noch nicht mal um so ein sensibles Thema wie den Kiwu.
me... Bei meiner letzten Kontrolle kam heraus, dass ich doch leichte Probleme mit der Schilddrüse habe. Nehme nun seit Sonntag L-Thyroxid, mal sehen ob ich davon was merke. Außerdem warte ich ungeduldig, dass dieser doof Ovu mal positiv wird diesen Monat
Lena, ich glaube mehr als Abwarten hilft da nicht Ich denke aber schon das es der ehm sein könnte. Vielleicht ist die Dosierung jetzt so hoch, dass die Eier schneller reifen?!
Sorry euch, miss und Civica, dass Ihr negativ testen musstet. Aber solange die Mens nicht da ist, ist nicht verloren
Raucher/Dampfer sind da oft einfach unbelehrbar. Solange sie nicht aus eigenem Willen aufhören wollen, bringt das wohl nix. Aber ich kann euch gut verstehen. Mein Ex hat viele Jahr geraucht und als wir zusammen kamen aufgehört. Leider hat er nach 3 Jahren wieder angefangen heimlich zu rauchen. Ich war so sauer als ich das rausgefunden habe. Dabei ging es noch nicht mal um so ein sensibles Thema wie den Kiwu.
me... Bei meiner letzten Kontrolle kam heraus, dass ich doch leichte Probleme mit der Schilddrüse habe. Nehme nun seit Sonntag L-Thyroxid, mal sehen ob ich davon was merke. Außerdem warte ich ungeduldig, dass dieser doof Ovu mal positiv wird diesen Monat
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!Civica84 hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. März 2019, 10:50 Femometer :
Eine blöde Frage, wie weit steckt man beim vaginalen Messen das Thermometer rein?
Ich habe vom letzten Mal noch ein digitales Thermometer (Ovy) zu Hause. Da ich oral gemessen habe, hab ich immer 8 Minuten lang gemessen, bis sich das Thermometer ausgeschaltet hat... Da bis zum Piepston die Kurve zu zackig war.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi Derzeit im 9. ÜZ ♥
-
Thema dampfen Civica hast du ihn schon Mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte, das dampfen aufzuhören, solange ihr am üben seid? (Meiner hatte mir versprochen, er lässt es sein, bis ich schwanger bin. Wobei das so ne Sache ist. Auf der einen Seite vertraue ich ihm, auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, ob er sich da zu 100% dran hält. Er hat das blöde Teil hier Zuhause, auch wenn er weg ist. Also falls er sich keine Ersatz E Zigarette gekauft hat, stimmt es, dass er nichts macht. Jedenfalls hat er von selber gesagt, er hatte die letzten Wochen als er noch gedampft nur noch ganz wenig Milligramm oder was auch immer, so wenig, dass es fast nicht mehr weniger einzustellen geht. Worauf er mega stolz ist. Und wir haben uns geeinigt, dass er 1x pro Monat wieder dampfen darf, sobald ich schwanger bin. Hört sich mega doof an, aber ist für mich okay. Er hat sogar selber vorgeschlagen, dass er kein Nikotin mehr nachkauft, sobald seines leer ist. Und das ist es ziemlich bald. Er möchte dann nur noch mit dem Geschmacksliquid oder wie das heißt 1x. Monat dampfen. Ist zwar für mich unvorstellbar, aber bitte. Einen Versuch ist es wert .) So, jetzt habe ich wieder so viel von uns geschrieben sorry. Wollte eigentlich sagen, dass du evtl. nochmal mit ihm reden solltest Civica. Evtl. hat das schlechte SG mit dem dampfen zu tun? Ich drücke dich ganz lieb, wenn du magst. ich kann deine Wut über diese blöde E Zigarette zu 100% nachempfinden.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Ah, das hatte ich gar nicht gesehen.peek-a-boo hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. März 2019, 10:33 Kiwifee ich habe dich zunächst in den Warteraum gesetzt, wegen dieser Regel, dass jedes neue Huhn das auf die Liste möchte am Anfang ihres Zyklus stehen soll, damit man die Chance hat sich erstmal kennenzulernen (siehe Seite 1). Ich hoffe das ist ok so
Alles klar!
Dann hoffe ich mal, dass mein Monsterzyklus iiiirgendwann endet und ich somit irgendwann auch einen neuen Zyklus beginnen kann.
Ihr schreibt hier immer so viel, dass es mir total schwer fällt, den Überblick zu behalten. Und dabei bin ich recht "Foren-erfahren".
Schade an die, die gerade negativ testen mussten. Aber der nächste Zyklus kann euer Glückszyklus werden.
Ich hänge bei ZT 61 fest. Die Tempi sinkt etwas. Erfahrungsgemäß hat das aber absolut gar nichts zu bedeuten.
12/2005 01/2013 08/2013
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)
05/2018 Großer Maikäfer 05/2020 Kleiner Maikäfer und
07/2019 (6. SSW)