Softcare: ja, du hast recht bezüglich Gehalt. Und vor allem:wer weiß, wann es klappt. Am Ende überschneidet es sich doch gar nicht und wir haben uns unnötig verrückt gemacht
Tudidu: ich war aber ohne Einnahme gar nicht hibbelig, ich kann eigentlich immer sehr gut und sehr tief und fest schlafen. Dass ich kein Auge zu bekomme ist wirklich extrem ungewöhnlich. Und klar, das wird sicher auch letztendlich meine Temperatur in die Höhe treiben!
Kiwikatze: danke für den Hinweis mit der Schilddrüse. In meiner Familie haben viele Frauen Probleme mit der Schilddrüse, ich lasse das bei mir regelmäßig checken und da ist immer alles in bester Ordnung. Also kann es das eigentlich auch nicht sein
Also mein Plan ist jetzt, heute keine folio forte mehr zu nehmen und zu schauen, wie ich heute Nacht schlafen kann. Übelkeit habe ich schon mal keine. Aber bei der Übelkeit bin ich mir auch sehr sicher, dass es von der tablette kam. Dann ist mein Plan mir morgen mal folio ohne forte (also nur 400er) und ohne jod zu holen und das mal zu testen. Falls das auch nicht geht... Keine Ahnung? Vielleicht ein anderes Präparat? Aber mir gefällt, dass die Folio so klein sind