Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder von meinem US.
Die gute Nachricht: wir konnten den linken Eierstock finden, inkl. seiner drei Follikel

Also insgesamt 6 mit rechts
Die schlechte Nachricht: Sie musste echt drücken um ihn zu sehen (autsch!) und wir haben festgestellt, dass mein Darm zwischen Eierstock und Gebärmutter liegt. Das macht eine Punktion richtig schwierig, weil sie da ja nicht durchstechen kann. Das einzige was wir nun versuchen ist, dass ich bis zur PU nichts esse, also quasi nur flüssiges (Joghurt, Brühe...) und ganz leicht verdauliches (Zwieback in Milch). Das teste ich nun bis Mittwoch erstmal, da muss ich nochmal zum US. Da werde ich sie auch mal auf ein Abführmittel ansprechen. Bis dahin weiter spritzen und zu 99% ist Freitag die PU. Die Follikel waren alle 12-15mm, einer war sogar schon 18mm groß. Rechts kommt sie dagegen gut ran, man sah die Bläschen super auf dem Bildschirm.
Mittlerweile drückt es auch schon gut im UL, zuppel ständig an meinem Hosenbund rum. Und irgendwas habe ich mir eingefangen. Ständig Halsschmerzen, Ohrensauen & Co. Werde versuchen mir den Mittwoch auf Arbeit auch schon frei zu schaufeln. Hauptsache ich bin Freitag fit!

für euch alle!!