Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach gundi, was ich zu deiner Kurve noch sagen wollte: es kann gut sein, dass die Tempi jetzt endlich auf TL Niveau geht, weil das Rest HCG abgebaut wurde. Dein Körper fängt also wieder an den EZ-Betrieb anzukurbeln. Da wird sicher innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder was springen ? hab noch ein bisschen Geduld, auch dein Körper muss das verarbeiten. (Und ja ich weiss dass das immer so einfach zu sagen ist mit der blöden Geduld ?)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo ihr Lieben,

ich kann mir auch vorstellen, dass so ein Absacker nichts bedeuten muss...meine HL geht auch auf und ab, tendenziell aber nach oben. Habe im Moment aber auch viele Störungen, die da eventuell Schuld sein könnten ?
Ich habe immer noch ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass ich auch mit euch positiv testen kann!
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Es ist zwar schon länger her, dass ich die Pille abgesetzt habe, aber meine Haut wurde dadurch nicht schlechter...es gibt aber auch Pillen, die gegen Unreine Haut wirken sollen, da kann ich mir schon vorstellen, dass die Haut dann erstmal schlechter wird, wenn man die Pille absetzt.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Puhhh da ist ja was los. Momentan schaffe ich es nicht alles gleich zu lesen. Aber Mary ich hatte auch total schlechte Haut nach dem Absetzen. Seit diesem Zyklus ist es endlich besser und das nach 10 Monaten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ich danke euch für die lieben Worte...

Jane, danke für die Einschätzung meiner Kurve. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Das könnte echt sein. Komischerweise ist mein ZS schon weiter. Der glaubt gerade, dass ich einen ES habe so wie der aussieht :lol:

Naja ich habe noch ein bisschen Geduld. Klappt schon.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo,

tut mir leid, ich bin im Moment tatsächlich immer voll im Stress, dass ich es leider nicht immer schaffe auf alles zu antworten :(

Mary: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, hatte immer tolle Haut. Naja, ich hab zwar Schuppenflechte aber nur ganz leicht und nur im Frühjahr, und dagegen hilft Salzwasser und Solarium. Akne hatte ich nie. Aber eine Freundin von mir hatte ziemlich stark Akne, wie Sie die Pille abgesetzt hat, wurde dann recht schnell schwanger, und dann wurde es auch besser.

Gundi: Du darfst dir keine Vorwürfe machen, es war sicher etwas, denn wenn alles in Ordnung gewesen wäre, dann hätte der Krümel das auch so geschafft. Ich denke eher, dass durch den frühen Abgang deine Schildrüsenwerte so schlecht sind, das hab ich schon öfter gehört, dass das ein Auslöser ist. Aber es ist gut, wenn jetzt alles richtig eingestellt wird, dann klappte es sicher bald wieder und es geht dann auch gut aus. :flower:
Ich denke, dass deine Temperatur momentan einfach noch nicht so ganz Auswertbarkeit ist, vielleicht so wie Jane gesagt hat, dass der HCG Wert erst so richtig sinkt jetzt, oder einfach, weil er nicht ganz in Ordnung ist. Aber ich habe auch schon Schwangerschaftskurven gesehen, die nicht ausgewertet wurden. :D

Jane: Das klingt aber sehr verdächtig bei dir. Ja ich kenne das Gefühl. Als ich Schwanger war, wusste ich das ich Schwanger bin. Es ist manchmal wirklich komisch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin überzeugt, dass es diesmal bei dir geklappt hat. :lol:

Ich hatte heute nacht ganz schlecht geschlafen, und auch total komische Träume, bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe geträumt das ich auf der Hochzeit von einer Freundin von mir bin und schwanger! Und dann hab ich noch vom Eisprung und den Weg zur Gebärmutter geträumt, die total gestrahlt hat wie eine Sonne. Ich weiß ein wirklich kurioser Traum. :think:

So den Rest muss ich jetzt nochmal nachlesen :shamebag:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mel: Es kann alles oder auch nichts heißen. Du hast ja scheinbar öfters diese Probleme, oder?

Juli: Wegen dem Thermometer, entweder man liest es gleich ab, oder man wartet generell, ich denke so eine halbe Stunde sollte reichen, bei mir fällt die Temp. danach noch immer etwas ab.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Elly8510, die Probleme sind jetzt stärker geworden, seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Mein M meinte mal, dass sich mein Körper ja auch erst einmal daran gewöhnen muss, dass ich keine Hormone mehr nehme. Hat er ja recht, aber es nervt schon ganz schön. Was aber gut ist, ich habe dieses Mal nicht so Schmerzen im Busen. Das war letzten Monat total schrecklich. Ich habe am 01.07. einen Termin bei meiner FÄ, mit der werde ich darüber mal sprechen :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

ElfeMel: Ja, ich denke auch dass das sicher nicht schadet, wenn du mit deiner Fä darüber sprichst. Aber es ist ja ein gutes Zeichen, wenn du keine Brustschmerzen hast. Denn das ist nicht normal laut meines Fa. Ich hatte das mal eine Zeitlang aber ich hatte das auch wie ich schwanger war, aber erst so ca. 14 Tage nach ES. Die Kreislaufprobleme sind aber meiner Meinung nach nicht normal, meinst du die kommen wirklich vom Absetzen der Pille?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Ich habe mal noch eine andere Frage, hat schon jemand die Hormonwerte bestimmen lassen, oder weiß welcher Progesteronwert ca. 5 Tage nach ES normal ist? Ich habe ja immer das Gefühl das ich eine Gks habe, aber laut meinem Fa war mein Progesteronwert in Ordnung. Na ja die Blutabnahme war ja auch schon im letzten Jahr :think: Und wir haben eh ausgemacht, dass wir die Werte nochmal checken im Mai oder Juni.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Antworten